Stiftung zur Statidtik

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Nov 2006, 18:13

NeZ hat geschrieben:das macht diese karte selbst für den turmkampf sinnlos.
Insofern hast eventuell recht ... allerdings für kleine Spieler finde ich sie einen ziemlichen Vorteil, Schriftrolle wäre nicht so einfach aufzutreiben und zu tragen. Turmkampf ... hm, zu den Türmen hinlaufen muss ich ohnehin, von daher bleibt es relativ gleich, ob man jetzt anfangs nur 3 oder alle sieht. Zumindest ich komm ziemlich rasch herum, und finde, dass ich, würde ich Turmgeister machen (ja, genug XP hätte ich), keine Rolle bräuchte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 9. Nov 2006, 19:16

wäre kein schlecht idee aber ich glaube die sponsoren haben jetzt schon genug vorteile^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 9. Nov 2006, 22:57

der einzige vorteil ist, dass man sich weg spart.

zk orewu, und man sieht gleich die farbe von 2 türmen, ohne sich nur ein feld bewegt zu haben.
:twisted:

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 11. Nov 2006, 18:08

also bin auf jeden Fall dafür. Und wie hier schon gesagt wurde finde ich die Umgebungskarte auch sehr überflüssig Kleine reicht eh. Und außerdem kennt sich so gut wieder jeder der Sponsor ist auch mit den Feldern aus.

Auf jeden Fall bitte rein mit Stiftungsstatistik!!
Bild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 11. Nov 2006, 18:21

Wenns keine Serverspeed kostets kanns rein. Da her Egal

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 11. Nov 2006, 20:39

ich weiss ja net was dein iq is aber man sollte doch wohl ablesen können wie lange man noch braucht und wenn man nicht abholen kann wie viele xp man noch braucht :shock:

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 11. Nov 2006, 22:46

ich weiss ja net was dein iq is aber man sollte doch wohl ablesen können wie lange man noch braucht und wenn man nicht abholen kann wie viele xp man noch braucht Shocked

dagegen
sach mal freundlicher gehts nich ne? aber dein IQ kann ja nicht grade höher sein!! wenn du mal überlegen würdest und lesen würdest was ich und andere vorher geschrieben haben dann wüsstest du jetzt warum ich das vorgschlagen habe! :x

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 12. Nov 2006, 02:02

GSG-9_killer hat geschrieben:ich weiss ja net was dein iq is aber man sollte doch wohl ablesen können wie lange man noch braucht und wenn man nicht abholen kann wie viele xp man noch braucht :shock:
hast du den thread überhaupt gelesen?

wenn nein, lies den thread nochmal. GANZ.
und dann editier dein posting.

wenn ja, überleg bitte, warum dein ganzes posting eine astreine themaverfehlung ist.
und dann editier dein posting.

;)
:twisted:

Gesperrt