Laufzeit wieder auf 6 Sekunden [W1-10;RP]
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- Wächter des Vulkans
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ich finds schade. hatte freude, dass es nur noch 5 sekunden waren. naja. bin mir die 4 sekunden von rp schon gewohnt 

Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
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dass ist ja nett..
aber zauber hin oder her: wenn er denn so einfach zu erhalten ist, wie du sagst, wie sinnvoll ist dass denn?
aber zauber hin oder her: wenn er denn so einfach zu erhalten ist, wie du sagst, wie sinnvoll ist dass denn?
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
@la miserable: Sehr sinnvoll, da dann jeder entscheiden kann, ob er das entsprechende Item lieber verkauft und damit Gold macht oder das Item lieber anwendet und durch das jagen Gold macht. Es macht die Sache also durchaus strategischer, genauso wie das die Seelenkapseln.
Es ist nicht geplant dass dieser Zauber direkt gekauft werden kann in einem Shop, man muss also durchaus auch was für haben, bzw. machen.
Es ist nicht geplant dass dieser Zauber direkt gekauft werden kann in einem Shop, man muss also durchaus auch was für haben, bzw. machen.
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Sotrax
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achso.. hm.. naja, so wie die seelenkugeln oder eher wie der stab der spiele?
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Und wieder denkt keiner an die armen Diebe! An vielen Stellen heißt es auch von Nicht-Dieben, dass für diesen Beruf was getaen werden muss. Und was passiert? Es wird ein Zauber eingeführt, der es leicht macht den Dieben zu entfliehen. Jeder Dieb muss in Zukunft davon ausgehen, dass sein "Opfer" vielleicht diesen Zauber angwendet hat und ihn also bei jeder "Verfolgung" möglichst frühzeitig selber anwenden. Außerdem muss er immer 1 oder 2 davon in seinem ohnehin sehr vollen Inventar mitführen.
Ein High-XP Dieb hat damit sicherlich keine Probleme aber ein efahrener Dieb im XP Bereich um die 2k-4k wird dadurch mehr behindert als bevorteilt.
Ob die Änderungen im Bereicht des Diebstahls demletzt (Schutz teurer, dafür Diebstahlschutzzauber) den Beruf des Diebes atraktiver gemacht haben, darüber lässt sich streiten. Doch so etwas macht es Dieben (erst recht) schwerer halbwegs erfahrene Spieler zu beklauen. Es belibt also nur irgendwelchen Anfängern Items zu klauen, die kaum etwas wert sind und somit sowohl den Dieb also auch den bestohlenen eher frustrieren.
Ein High-XP Dieb hat damit sicherlich keine Probleme aber ein efahrener Dieb im XP Bereich um die 2k-4k wird dadurch mehr behindert als bevorteilt.
Ob die Änderungen im Bereicht des Diebstahls demletzt (Schutz teurer, dafür Diebstahlschutzzauber) den Beruf des Diebes atraktiver gemacht haben, darüber lässt sich streiten. Doch so etwas macht es Dieben (erst recht) schwerer halbwegs erfahrene Spieler zu beklauen. Es belibt also nur irgendwelchen Anfängern Items zu klauen, die kaum etwas wert sind und somit sowohl den Dieb also auch den bestohlenen eher frustrieren.
Da der neue Zauber relativ leicht zu bekommen sein wird sehe ich absolut keinen Nachteil für Diebe oder für PKs. Die letzten Änderungen für die Diebe waren auf alle Fälle ein richtiger und wichtiger Schritt in die richtige Richtung, allerdings sollte man es nun erstmal dabei belassen denn zu leicht solls ja auch nicht werden. Wie das ganze aussieht wenn der Schutzpreis irgendwann wieder extrem niedrig werden sollte ist ne andere Sache.....zur Zeit jedenfalls hat die Preiserhöhung die gewünschte Wirkung erzielt.kaputt hat geschrieben:Und wieder denkt keiner an die armen Diebe! An vielen Stellen heißt es auch von Nicht-Dieben, dass für diesen Beruf was getaen werden muss. Und was passiert? Es wird ein Zauber eingeführt, der es leicht macht den Dieben zu entfliehen. Jeder Dieb muss in Zukunft davon ausgehen, dass sein "Opfer" vielleicht diesen Zauber angwendet hat und ihn also bei jeder "Verfolgung" möglichst frühzeitig selber anwenden. Außerdem muss er immer 1 oder 2 davon in seinem ohnehin sehr vollen Inventar mitführen.
Ein High-XP Dieb hat damit sicherlich keine Probleme aber ein efahrener Dieb im XP Bereich um die 2k-4k wird dadurch mehr behindert als bevorteilt.
Ob die Änderungen im Bereicht des Diebstahls demletzt (Schutz teurer, dafür Diebstahlschutzzauber) den Beruf des Diebes atraktiver gemacht haben, darüber lässt sich streiten. Doch so etwas macht es Dieben (erst recht) schwerer halbwegs erfahrene Spieler zu beklauen. Es belibt also nur irgendwelchen Anfängern Items zu klauen, die kaum etwas wert sind und somit sowohl den Dieb also auch den bestohlenen eher frustrieren.
Das einzige was mich derzeit echt nervt ist der effektive DZ der wirklich wertvolle Items gar nicht erfasst weil die sehr niedrige Shoppreise haben. Da sollte mal jemand etwas überarbeiten.
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Es lebe der feine Unterschied
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- Luna
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Hmm nö ... es gibt doch in den Inventaren noch genug Items, die zu klauen lohnen, muß ja nicht immer ein Amulett sein. Und wenn ein Dieb unbedingt ein Amulett haben will, kann er die normalen Diebis nutzen und auf sein Glück hoffen - da muß man eben abwägen und seine Mittel entsprechend einsetzen ... das macht den Beruf des Diebes doch dann nur abwechslungsreicherRondo hat geschrieben: Das einzige was mich derzeit echt nervt ist der effektive DZ der wirklich wertvolle Items gar nicht erfasst weil die sehr niedrige Shoppreise haben. Da sollte mal jemand etwas überarbeiten.

btt: mir ist es eigentlich egal - 5 Sek. waren sicherlich ganz nett, zumal ich zu den ungeduldigen Rasern gehöre, die gern mal rote Ampeln überfahren, aber wenn es der Server denn braucht - mit einem Zauber ist es auch ganz nett


Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein



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