ich hoffe ich bin da in dieser rubrik richtig.
ich hab mich gestern versucht bei Freewar anzumelden, ging auch soweit alles gut, nur hab ich die email mit meinem passwort nicht erhalten, obwohl da stand das sie verschickt wurde.
ich hab dann auch probiert beim einloggen under "passwort vergessen" mir es erneut zuschicklen zu lassen aber auch da kam nichts an.
die email addresse ist aber richtig angegeben.
kann mir jemand helfen?
mfg
Registrierungsmail
-
- Kopolaspinne
- insanus
- Klauenbartrein
Normalerweise werden Junk- und Spammails nicht sofort gelöscht sondern in einen extra Ordner verschoben. Guck einfach mal in diesen rein. Sollte dort absolut nichts zu finden sein kannst du auch die Filterregeln abstellen (sollte eigentlich gehen, auch wenn der Anbieter davor warnt) und lass es dir dann nochmal zuschicken. Sobald es da ist die Filter wieder aktivieren.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
Manche Anbieter filtern allerdings auch gerne vorher schon und daher kommen sie nie beim Empfänger aninsanus hat geschrieben:Normalerweise werden Junk- und Spammails nicht sofort gelöscht sondern in einen extra Ordner verschoben. Guck einfach mal in diesen rein. Sollte dort absolut nichts zu finden sein kannst du auch die Filterregeln abstellen (sollte eigentlich gehen, auch wenn der Anbieter davor warnt) und lass es dir dann nochmal zuschicken. Sobald es da ist die Filter wieder aktivieren.

Alternativ kann man sich auch mal eben bei GMX oder so eine E-Mail-Adresse einrichten, dauert ja nur so 5 Minuten