Registrierungsmail

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Blashyrk

Registrierungsmail

Beitrag von Blashyrk » 14. Nov 2006, 18:57

ich hoffe ich bin da in dieser rubrik richtig.
ich hab mich gestern versucht bei Freewar anzumelden, ging auch soweit alles gut, nur hab ich die email mit meinem passwort nicht erhalten, obwohl da stand das sie verschickt wurde.
ich hab dann auch probiert beim einloggen under "passwort vergessen" mir es erneut zuschicklen zu lassen aber auch da kam nichts an.
die email addresse ist aber richtig angegeben.

kann mir jemand helfen?

mfg

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 14. Nov 2006, 19:12

Ist es denkbar, dass die Mail im Junk-Ordner gelandet ist? Filtert dein Provider auf Junk vor?

Ich hatte das Problem auch mal - hab am nächsten Tag PW nochmal angefordert, und da kam es dann auch.

Blashyrk

Beitrag von Blashyrk » 14. Nov 2006, 19:14

nich ads ich wüsste, wie bekomm ich das raus?
(ich probiers auch schon seit gestern...)

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 14. Nov 2006, 20:08

Normalerweise werden Junk- und Spammails nicht sofort gelöscht sondern in einen extra Ordner verschoben. Guck einfach mal in diesen rein. Sollte dort absolut nichts zu finden sein kannst du auch die Filterregeln abstellen (sollte eigentlich gehen, auch wenn der Anbieter davor warnt) und lass es dir dann nochmal zuschicken. Sobald es da ist die Filter wieder aktivieren.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Nov 2006, 20:47

insanus hat geschrieben:Normalerweise werden Junk- und Spammails nicht sofort gelöscht sondern in einen extra Ordner verschoben. Guck einfach mal in diesen rein. Sollte dort absolut nichts zu finden sein kannst du auch die Filterregeln abstellen (sollte eigentlich gehen, auch wenn der Anbieter davor warnt) und lass es dir dann nochmal zuschicken. Sobald es da ist die Filter wieder aktivieren.
Manche Anbieter filtern allerdings auch gerne vorher schon und daher kommen sie nie beim Empfänger an :?

Alternativ kann man sich auch mal eben bei GMX oder so eine E-Mail-Adresse einrichten, dauert ja nur so 5 Minuten :wink:

Gesperrt