Sollte dies geschehen, verlasse auch ICH entgültig diese fadenscheinheilige ach so super RP Welt.
Dies wäre nur der Abschuss auf mein löschen, habe leider mehr Gründe dafür das ich RP verlassen würde. Und daran haben User beigetragen, und finde es sehr schade das es zu soweit kommen muss.
RP ist ein besonderer Server der viele Punkte hat und sich somit von anderen Normal Welten hervorhebt. Für den einen wegen des RPs für den anderen wegen der wenigen Userzahl und die ganz anderen für die Jäger.
Ich verstehe nicht wieso es hier Leute gibt die gegen Jäger sind ? Nur weil sie Gold scheffeln und sich NICHT am RP beteiligen fazit niemandem stören ? Das kann es ja nicht sein, oder habt ihr einfach Angst selbst nichts mehr abzubekommen ?
Gerade eingefleischte RPler sollten Hand aufs Herz legen und solche tolerieren. Denn jemand der nur verwahrlost umherkriecht stört niemandem. Mich stört es auch nicht mehr.
Aber wozu 8 sec ? Die 4 sec Laufzeiten waren eigens dafür das man schneller zu Questpersonen kommt, und die Quests ebenso schnell von der Bühne gehen. Wollt Ihr den QP nun noch mehr Zeit wegnehmen weil User doppelt solange brauchen um etwas zu holen oder um sich dazu zu gesellen? Echt Ihr schiesst den Vogel voll damit ab.

Was sich ändern liesse das niemand mehr RP spielt wegen deren Vorteilen, wäre ich für ein Fragebogen bei der Anmeldung, oder eine geschriebene RP Geschichte um vorab zu sagen was er will, und was er ist.
Und diese Geschichten werden dem Admin oder in dem Falle an den Supermod geleitet, und dieser liest sich die Geschichte oder eben Fragebogen durch. Gefällt ihm diese Storie und scheint er symphatisch dann lassen wir doch solche rein.
Und ich finde der Weg zu RP ist eindeutig zu EINFACH !!
10 Euronen bezahlen fertig.
Warum also nicht mit Geschichte verknüpfen um die Erlaubnis zu bekommen dort zu spielen?
Klingt blöd aber naja.
Würde mir einige Menge Kids ersparen die nur grunzen von sich hergeben und keine Ahnung haben.
edit* Was ich vergessen habe. Zum Zauber, ist mir egal ob oder ob nicht.
Ich tendiere für ein anderes Item oder GAR NICHT einzubauen, da der Sinn fehlt.
3 sec auch nicht rentabel, wie schon jemand geschrieben, ehe man auf dem feld ist was umhaut und weiter laufen kann ist die Zeit bei 4 sec ohnehin schon abgelaufen.