Playerkiller-Forum
- holy knight
- großer Laubbär
Ich hab dein Forum nachgemacht? Da redet grad der richtige...nur weil du in dem Aldisalami-Forum Admin bist und micht gebannt hast, weil ich meine ehrliche Meinung geschrieben habe, brauchst du dich hier nicht gleich so aufzuführen! Ich hab dein Forum ganz sicher nicht nachgemacht...außerdem hast du mir dazu noch meinen Banner geklaut! Der Parlaris-Support ist mittlerweile verständigt und wird sich hoffentlich darum kümmern! Ausserdem brauchst du dich nicht immer mit so nem IP-Changer mit beleidigenden Namen anmelden! Aber das Parlaris-Team wird das klären!
Y - Welt 11
- holy knight
- großer Laubbär
- Klinsmann
- Wächter des Vulkans
Ich habe mich bis jetzt nur mit Klinsmann angemeldet ?? und so wird das auch bleibenYakumo hat geschrieben:Ich hab dein Forum nachgemacht? Da redet grad der richtige...nur weil du in dem Aldisalami-Forum Admin bist und micht gebannt hast, weil ich meine ehrliche Meinung geschrieben habe, brauchst du dich hier nicht gleich so aufzuführen! Ich hab dein Forum ganz sicher nicht nachgemacht...außerdem hast du mir dazu noch meinen Banner geklaut! Der Parlaris-Support ist mittlerweile verständigt und wird sich hoffentlich darum kümmern! Ausserdem brauchst du dich nicht immer mit so nem IP-Changer mit beleidigenden Namen anmelden! Aber das Parlaris-Team wird das klären!
© 2007 by Klinsmann