Playerkiller-Forum

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Nov 2006, 09:02

aber ich bitt auch darum dass sich nicht einfach leute aus jux anmelden und alles zuspamen hab heute früh um die 15 themen löschen müssen -.-
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 24. Nov 2006, 14:20

Ich hab dein Forum nachgemacht? Da redet grad der richtige...nur weil du in dem Aldisalami-Forum Admin bist und micht gebannt hast, weil ich meine ehrliche Meinung geschrieben habe, brauchst du dich hier nicht gleich so aufzuführen! Ich hab dein Forum ganz sicher nicht nachgemacht...außerdem hast du mir dazu noch meinen Banner geklaut! Der Parlaris-Support ist mittlerweile verständigt und wird sich hoffentlich darum kümmern! Ausserdem brauchst du dich nicht immer mit so nem IP-Changer mit beleidigenden Namen anmelden! Aber das Parlaris-Team wird das klären!
Y - Welt 11

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 24. Nov 2006, 16:42

-EDIT-
Zuletzt geändert von Klinsmann am 25. Nov 2006, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
© 2007 by Klinsmann

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Nov 2006, 17:15

wird man eh sehen wen man mehr trauen kann,
einen betrüger der nur lügt
oder aufrichtige gute forum user
:wink:

eigentlich ist es als nette geste gedacht dass du überhaupt noch im pk forum bist
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

face
Kriechlapf

Beitrag von face » 24. Nov 2006, 19:28

Mammmmiiiiii der hat mir meinen schnuller weggenommen........

bitte closen

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 25. Nov 2006, 08:35

Yakumo hat geschrieben:Ich hab dein Forum nachgemacht? Da redet grad der richtige...nur weil du in dem Aldisalami-Forum Admin bist und micht gebannt hast, weil ich meine ehrliche Meinung geschrieben habe, brauchst du dich hier nicht gleich so aufzuführen! Ich hab dein Forum ganz sicher nicht nachgemacht...außerdem hast du mir dazu noch meinen Banner geklaut! Der Parlaris-Support ist mittlerweile verständigt und wird sich hoffentlich darum kümmern! Ausserdem brauchst du dich nicht immer mit so nem IP-Changer mit beleidigenden Namen anmelden! Aber das Parlaris-Team wird das klären!
Ich habe mich bis jetzt nur mit Klinsmann angemeldet ?? und so wird das auch bleiben
© 2007 by Klinsmann

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 25. Nov 2006, 10:55

Da hier ja offensichtlich nicht mehr was sinniges rumkommt - close -
BildBild

Gesperrt