Mods in w1
öhmm...kA irgendwer hat mal gesagt, dass einige "inaktive mods" nur dazu da sind, im falle eines servercrashes ein backup einspielen zu können....bitte tretet mich wenn ich falsch liege *gg*
Y - Welt 11
-
Nee, es ging darum, dass es eine Art "Modreserve" als Backup gibt, die dann im Falle da sind, falls mehrere Mods auf einmal ausfallenYakumo hat geschrieben:öhmm...kA irgendwer hat mal gesagt, dass einige "inaktive mods" nur dazu da sind, im falle eines servercrashes ein backup einspielen zu können....bitte tretet mich wenn ich falsch liege *gg*

Auch wenn ich zum grössten Teil ganz zufrieden mit den Mods in W1 bin so muss ich doch zustimmen dass da in letzter Zeit oftmals jemand fehlt.
Und komischerweise gehen Modbriefe dann an Mods die gar nicht on sind.
Und komischerweise gehen Modbriefe dann an Mods die gar nicht on sind.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

So also ich kannte sie zwar nicht so gut aber bitte was soll den das?!Laub schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich wurde betrogen gehackt verarscht und war dumm, scheisse! -.-
Ein Moderator bringt Laub in das Gefängnis von Konlir.
Laub wurde aus dieser Welt verbannt.
Ich bin für neue mods alle raus bis auf so ein paar die sich gut gehalten haben und dann komplett neue!
- NeZ
- großer Laubbär
// signed.Ice hat geschrieben:Ach. Der einzige Mod, der meinen Kompetenzkriterien entsprechen würde, wär' sowieso der Zink.
Außerdem: Plöde Diskussion, uääää.
du reißt das hier a) völlig aus dem zusammenhang, und hast b) wohl null ahnung, was vorher passierte!Amun hat geschrieben:So also ich kannte sie zwar nicht so gut aber bitte was soll den das?!Laub schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich wurde betrogen gehackt verarscht und war dumm, scheisse! -.-
Ein Moderator bringt Laub in das Gefängnis von Konlir.
Laub wurde aus dieser Welt verbannt.
Ich bin für neue mods alle raus bis auf so ein paar die sich gut gehalten haben und dann komplett neue!
genauso weißt du wohl auch nicht, dass laub männlich ist!
dass der bann 100% nicht wegen diesem schrei war, sollte selbst DIR klar sein

achja, b2t.
so mods wie knatzel, vintermute, omega und wie sie alle heißen wären in anderen welten schon lang kein mod mehr.
in w8 zB sorgt cosima dafür alle zu kicken, die länger als ne kurze zeit inaktiv sind, bzw bei denen sich nix ändert...

- NeZ
- großer Laubbär
- Nachtgonk
Diese wenigen Mods, die wirklich fast immer inaktiv sind, gehören auch gar nicht zu den Mods, die vom SMod eingesetzt wurden, sondern von Sotrax.Feuerjinn hat geschrieben:in JEDER welt gibt es inaktive mods daran können wir wohl oder übel nichts machen ausser sotrax ersetzt die mods durch bots^^
So sind z.B. PrinzessinKim, Tiramon und noch ein paar in jeder Welt Mod. Das sie dort fast nie online sind, liegt ganz einfach daran, dass diese Personen nicht in jeder Welt spielen wollen/können. Die sind nur für bestimmte Ausnahmen da und werden sonst meist überhaupt nicht genutzt.
Inaktive Mods (ohne Entschuldigung) werden in den meisten Welten sowieso wieder entfernt bzw. geben meist selbstständig das Amt ab.
Mods nach einer gewissen Zeit auszuwechseln ist auch Schwachsinn, da Mods durchschnittlich ca. 1 Monat brauchen um sich halbwegs einzuleben und an die Situation zu gewöhnen.
Bots können zwar bei Modaufgaben helfen, sind aber für die normalen Arbeiten ungeeignet. Für bestimmte Zwecke werden ja auch Automatismen genutzt (-> siehe die Endlosmultibans)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
will hier nurma anmerken das knatzel in welt 5 unter dem namen aurora s-mod ist und da schon genug zu tun hatso mods wie knatzel, vintermute, omega und wie sie alle heißen wären in anderen welten schon lang kein mod mehr.
in w8 zB sorgt cosima dafür alle zu kicken, die länger als ne kurze zeit inaktiv sind, bzw bei denen sich nix ändert... :Wink:

mfG L