Beitrag
von -=Dark Shadow=- » 19. Dez 2006, 18:44
Ich mach hier jetzt ma nen Längeren Thread auf, mit vielen Fehlern aus FWWiki:
Alte Pilzwachtel (NPC)
Eine kleine, alte Pilzwachtel die über den Boden läuft und dich anschaut. Mit ganz leiser Stimme scheint sie zu dir zu sprechen: "Wir haben es schlecht, man jagt und tötet uns einfach so und ohne Grund. Leider lässt sich der einzige Zauber der uns schützen kann nur mit dem Kopf eines NPCs erstellen, was weiteres Blutvergiessen bedeutet. Aber wenn du den Kopf eines NPCs findest bring ihn zu mir und ich mach dir daraus einen Zauber der uns schützt."
Komma nach alte Pilzwachtel fehlt
Komma nach findest fehlt
Komma nach Zauber fehlt
Alter Mann (NPC)
Ein alter Mann der seltsame Baumzweige im Haar hat. Er sagt zu dir: "Ich kann nicht viel, das einzige was mir einmal ein mächtiger Zauberer beigebracht hat, ist wie man Clan-Hinzauber mixt. Ich benötige lediglich ein Fell der Finsternis und eine Flasche Sumpfgas dafür."
Komma nach alter Mann fehlt
Komma nach ist fehlt
Komma nach einzige fehlt
Altes Spielhaus (Ort)
Früher wurde dieses Haus als Hotel verwendet, doch seit die Menschen das Land größtenteils verlassen haben wurde es hier einsam. Hin und wieder nutzen jedoch Wanderer dieses Haus um eine Runde "Staubquadrat" zu spielen.
Komma nach verlassen haben fehlt
Amulett der Beute
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 3% für 15 Minuten einen Beutezauber zu aktivieren. Durch den Beutezauber nimmt man automatisch alle Gegenstände auf, die ein NPC fallen lässt.
beim töten müsste beim Töten heißen
Komma nach 3% fehlt
Amulett der Erfahrung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 15% einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.
beim töten müsste beim Töten heißen; Komma nach 15% fehlt
Amulett der Heilung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 5% zwischen 1 bis 30 Lebenspunkte zu regenerieren.
beim töten müsste beim Töten heißen; Komma nach 5% fehlt
Amulett der schwachen Beute
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 1% für 15 Minuten einen Beutezauber zu aktivieren. Durch den Beutezauber nimmt man automatisch alle Gegenstände auf, die ein NPC fallen lässt.
beim töten müsste beim Töten heißen, Komma nach 1% fehlt
Amulett der schwachen Erfahrung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 5% einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.
beim töten müsste beim Töten heißen; Komma nach 5% fehlt
Amulett der schwachen Heilung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 2% zwischen 1 bis 20 Lebenspunkte zu regenerieren.
beim töten müsste beim Töten heißen; Komma nach 2% fehlt
Amulett des Schutzes
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 2% für 10 Minuten einen Schutzzauber zu aktivieren. In diesen 10 Minuten kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.
"töten" nach "beim" wird groß geschrieben
Amulett des Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen.
beim töten müsste beim Töten heißen
Amulett des geringen Schutzes
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 1% für 10 Minuten einen Schutzzauber zu aktivieren. In diesen 10 Minuten kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.
beim töten muss beim Töten heißen
Amulett des schwachen Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 10 Sekunden zu verkürzen.
beim töten müsste beim Töten heißen; Komma nach 10% fehlt
Anzug der Magie (V-Waffe)
Ein magischer Anzug der einen vor Angriffen der Gegner gut schützt.
Komma nach Anzug fehlt
Arbeitshandschuhe (V-Waffe)
Arbeitshandschuhe die meist für harte Arbeiten im freien verwendet werden.
Komma nach Arbeitsandschuhe fehlt; im freien müsste groß geschrieben werden
Armbrust des großen Donners (Schusswaffe)
Die Armbrust des Donners zieht einem NPC im Raum 20% der Lebenspunkte ab. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
schiessen müsste schießen heißen
Aschenvogel (NPC)
Ein Vogel der fast so aussieht wie der Untergrund auf dem er sitzt. Er hat einen spitzen, scharfen Schnabel.
Komma nach Ein Vogel fehlt
Auflösung des Schutzes (Anwendbares Item)
Löst den magischen Schutz einer Person im Raum auf (ist nicht auf Natlas anwendbar).
Natlas müsste Natla heißen (Natlas ist laut Sotrax für die Natla eine Beleidigung)
Aura des Todes (V-Waffe)
Ein kleiner Sockel mit einem magischen Stein des Todes bilden die Aura des Todes die Serum Geister schützt.
Komma nach dem zweiten Todes fehlt, Bindestrich von Serum-Geister fehlt
MfG
Spammer der Woche hat geschrieben:Mensch, mensch, mensch, wie unnötig!

Genau ^^
Ich bin zu erreichen in Welt 6 unter dem Namen: "-Vincent Valentine-"