Alle Rechtschreibfehler !!!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
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Black Bashi
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Beitrag von Black Bashi » 4. Dez 2006, 22:23

Hui-Buh wendet eine Seelenkugel an, und verschwindet.

Ein Komma zu viel ;)

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skaterjordan
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Beitrag von skaterjordan » 5. Dez 2006, 08:50

Sisjan hat geschrieben:Du siehst folgende Personen an diesem Ort:

Hulnodar-Heiler (NPC) - Angreifen
Ein kleines Wesen, dass in einen dunklen Mantel gehüllt ist. Einst waren ....


Ein S zuviel
Hulnodar-Heiler (NPC) - Angreifen
Ein kleines Wesen, dass in einen dunklen Mantel gehüllt ist. Einst waren ....

Nein, es ist richtig!
Ein kleines Wesen, welches in einen dunklen Mantel gehüllt ist.
Sobald man das "das" durch dieses, jenes und welches ersetzen kann, so wird es mit einem "s" geschrieben.

Bis dahin
Gruß Bastian
Von "nix" kommt "nix"!!!

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kaot
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Beitrag von kaot » 5. Dez 2006, 11:43

eben. DIe NPc beschreibung enthält 2 s. Ihr meint beide denselben Fehler :roll:
Bazinga!

mac
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Beitrag von mac » 8. Dez 2006, 23:01

hoffentlich wurde der bug noch nicht gemeldet
in ferdolien 108/90 steht: im westen erblickt du....
es muss heißen im westen erblickst du......

AzAd
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Beitrag von AzAd » 12. Dez 2006, 16:49

(weiß net ob es das schon ma gibt aber trotzdem poste ich das ma)

ich hab gerade meinen sonnestab bekommen dabei ist mir in der beschreibung ein graphirender grammatik-/wortfehler auf gefallen(bist jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen)
meiner meinung nach müsste das heißen - kannst dich jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen oder bist jedoch für mindestens 90 Sekunden gelämt/gestarrt :roll:

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-=Dark Shadow=-
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Beitrag von -=Dark Shadow=- » 19. Dez 2006, 18:33

Sonnenstab
Ein leicht gekrümmter Stab, in den an der Seite ein Stein eingelassen ist, der funkelt wie eine kleine Sonne. Du kannst mit diesem Stab alle Personen im Raum um 3 Lebenspunkte heilen, bist jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen.

"bist" bitte durch "dich danach" ersetzen!

MfG
Spammer der Woche hat geschrieben:Mensch, mensch, mensch, wie unnötig! :lol:
Genau ^^

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Beitrag von -=Dark Shadow=- » 19. Dez 2006, 18:44

Ich mach hier jetzt ma nen Längeren Thread auf, mit vielen Fehlern aus FWWiki:

Alte Pilzwachtel (NPC)
Eine kleine, alte Pilzwachtel die über den Boden läuft und dich anschaut. Mit ganz leiser Stimme scheint sie zu dir zu sprechen: "Wir haben es schlecht, man jagt und tötet uns einfach so und ohne Grund. Leider lässt sich der einzige Zauber der uns schützen kann nur mit dem Kopf eines NPCs erstellen, was weiteres Blutvergiessen bedeutet. Aber wenn du den Kopf eines NPCs findest bring ihn zu mir und ich mach dir daraus einen Zauber der uns schützt."

Komma nach alte Pilzwachtel fehlt
Komma nach findest fehlt
Komma nach Zauber fehlt


Alter Mann (NPC)
Ein alter Mann der seltsame Baumzweige im Haar hat. Er sagt zu dir: "Ich kann nicht viel, das einzige was mir einmal ein mächtiger Zauberer beigebracht hat, ist wie man Clan-Hinzauber mixt. Ich benötige lediglich ein Fell der Finsternis und eine Flasche Sumpfgas dafür."

Komma nach alter Mann fehlt
Komma nach ist fehlt
Komma nach einzige fehlt


Altes Spielhaus (Ort)
Früher wurde dieses Haus als Hotel verwendet, doch seit die Menschen das Land größtenteils verlassen haben wurde es hier einsam. Hin und wieder nutzen jedoch Wanderer dieses Haus um eine Runde "Staubquadrat" zu spielen.

Komma nach verlassen haben fehlt


Amulett der Beute
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 3% für 15 Minuten einen Beutezauber zu aktivieren. Durch den Beutezauber nimmt man automatisch alle Gegenstände auf, die ein NPC fallen lässt.

beim töten müsste beim Töten heißen
Komma nach 3% fehlt


Amulett der Erfahrung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 15% einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.

beim töten müsste beim Töten heißen; Komma nach 15% fehlt


Amulett der Heilung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 5% zwischen 1 bis 30 Lebenspunkte zu regenerieren.

beim töten müsste beim Töten heißen; Komma nach 5% fehlt


Amulett der schwachen Beute
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 1% für 15 Minuten einen Beutezauber zu aktivieren. Durch den Beutezauber nimmt man automatisch alle Gegenstände auf, die ein NPC fallen lässt.

beim töten müsste beim Töten heißen, Komma nach 1% fehlt


Amulett der schwachen Erfahrung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 5% einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.

beim töten müsste beim Töten heißen; Komma nach 5% fehlt


Amulett der schwachen Heilung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 2% zwischen 1 bis 20 Lebenspunkte zu regenerieren.

beim töten müsste beim Töten heißen; Komma nach 2% fehlt


Amulett des Schutzes
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 2% für 10 Minuten einen Schutzzauber zu aktivieren. In diesen 10 Minuten kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.

"töten" nach "beim" wird groß geschrieben


Amulett des Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen.

beim töten müsste beim Töten heißen


Amulett des geringen Schutzes
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 1% für 10 Minuten einen Schutzzauber zu aktivieren. In diesen 10 Minuten kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.

beim töten muss beim Töten heißen


Amulett des schwachen Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 10 Sekunden zu verkürzen.

beim töten müsste beim Töten heißen; Komma nach 10% fehlt


Anzug der Magie (V-Waffe)
Ein magischer Anzug der einen vor Angriffen der Gegner gut schützt.

Komma nach Anzug fehlt


Arbeitshandschuhe (V-Waffe)
Arbeitshandschuhe die meist für harte Arbeiten im freien verwendet werden.

Komma nach Arbeitsandschuhe fehlt; im freien müsste groß geschrieben werden


Armbrust des großen Donners (Schusswaffe)
Die Armbrust des Donners zieht einem NPC im Raum 20% der Lebenspunkte ab. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.

schiessen müsste schießen heißen


Aschenvogel (NPC)
Ein Vogel der fast so aussieht wie der Untergrund auf dem er sitzt. Er hat einen spitzen, scharfen Schnabel.

Komma nach Ein Vogel fehlt


Auflösung des Schutzes (Anwendbares Item)
Löst den magischen Schutz einer Person im Raum auf (ist nicht auf Natlas anwendbar).

Natlas müsste Natla heißen (Natlas ist laut Sotrax für die Natla eine Beleidigung)


Aura des Todes (V-Waffe)
Ein kleiner Sockel mit einem magischen Stein des Todes bilden die Aura des Todes die Serum Geister schützt.

Komma nach dem zweiten Todes fehlt, Bindestrich von Serum-Geister fehlt


MfG
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Genau ^^

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Estron Dekal
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[Kampfbericht] Leerzeichen zu wenig

Beitrag von Estron Dekal » 23. Dez 2006, 21:15

Code: Alles auswählen

Dein Name:Dranuir Dekal
So aus einem NPC-Kampfbericht kopiert. Beim NPC-Namen ist es mit Leerzeichen, auch bei den anderen Daten im Bericht. Wer es genau wissen will: Jetzt gerade in RP eine Kanalkrake gekillt mit Account Dranuir Dekal (naja, wobei, da oben steht der Name ja).

0rphen
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Beitrag von 0rphen » 25. Dez 2006, 17:49

Im Osten erblickst du ein riesiges Gestrüpp, dass rot schimmert.

Position X: 67 Y: 109 Terasi

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Friedolin
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Beitrag von Friedolin » 25. Dez 2006, 19:37

0rphen hat geschrieben:Im Osten erblickst du ein riesiges Gestrüpp, dass rot schimmert.

Position X: 67 Y: 109 Terasi
Öhm, da man auch sagen kann:
Im Osten erblickst du ein riesiges Gestrüpp, welches rot schimmert.
ist das Das mit einem S richtig...
In tribute to Gilligan:

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Whatsername
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Beitrag von Whatsername » 29. Dez 2006, 19:01

Eine Kopiermaschine die dazu dient Angriffswaffen magisch zu kopieren. Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 4 Tage haltbar ist. Die magische Kopie der Waffe ist um jeweils 3 Punkte stärker als die Vorlage für die Kopie. Magische Waffen können nicht kopiert werden. Die Kopiermaschine ist nur einmal einsatzbar und löst sich dann auf. Mit der Charakterfähigkeit Waffenkunst Stufe 30 ist die kopierte Waffe sogar 6 Tage haltbar und 5 Punkte stärke als die Vorlage. Benötigte Intelligenz: 20.


Bei den neuen kopiermaschinen ist auchn fehler

Da kommt noch ein R hin!

Mfg Face

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 3. Jan 2007, 23:17

Hulnodar - Das alte Gewölbe (X: -246 Y: -346) hat geschrieben:Ein langer Gang führt hier tief in die Burg Holnudar hinein
Holnuder statt Hulnodar. Ausserdem fehlt ein Punkt.

Edit:
Hulnodar - Das alte Gewölbe (X: -246 Y: -345) hat geschrieben:Hier befindet sich der Ausgang. Im Norden erstreckt sich ein langer Gang tief in die Burg Holnudar hinein.

Die Burg verlassen.
Nochmal Holnuder.

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Andocai
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Beitrag von Andocai » 5. Jan 2007, 02:53

Unter dem Wasser siehst du eigenartige Felsformationen. und es scheint als ob Licht von tief unten die Höhle beleuchtet.

Kristallwasserhöhle Position X: -95 Y: -898
Der Fette, rote Punkt is zuviel ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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silverjean
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Beitrag von silverjean » 5. Jan 2007, 15:21

Neues aus der Kochstelle:

Fischsuppe aus Glodo-Fischen riecht zwar nicht lecker, heilt aber bis zu 35 Lebenspunkten.

nur: "Lebenspunkte"
-----


da vom Feueröl nur wenige Tropfen benötigt werden, wird dieses nicht verbraucht, doch durch das Öffnen der Feuerölflasche, verdirbt das Öl binnen 3 Tagen, da es danach ranzig wird..
Ein Komma und ein Punkt zuviel
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

chemie/Geburtstagskind
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Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 5. Jan 2007, 18:48

Falsch:
Todesflossen-Fisch (Unique-NPC) - Angreifen
Einr riesiger Fischder dicht an dir vorbeischwimmt. Seine Flossen sind mit scharfen Stacheln übersäht und in seinem Maul sind vier Reihen voller spitzer Zähne. Angriffsstärke: 150.
Richtig:
Todesflossen-Fisch (Unique-NPC) - Angreifen
Ein riesiger Fisch, der dicht an dir vorbeischwimmt. Seine Flossen sind mit scharfen Stacheln übersäht und in seinem Maul sind vier Reihen voller spitzer Zähne. Angriffsstärke: 150.

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