Heilitems verändern
- Himmelsengel Avara
- Kriechlapf
Heilitems verändern
Meine Idee ist es die meisten Heilitems in der Hinsicht zu verändern, dass sie zu einer geringen Wahrscheinlichkeit anstatt der Heilung garkeinen oder einen negativen Effekt haben.
Dies sollte der Anwender aber erst bei Benutzung des entsprechenden Items erfahren (infern das möglich ist, weiß ich nicht).
Hier mal einige Beispiele wie ich mr das denke:
Nolulawurzel
Beispielanwender isst eine Nolulawurzel und regeneriert 7 Lebenspunkte.
Neu: Beispielanwender isst eine Nolulawurzel, spuckt sie allerdings sofort wieder aus, weil noch Erde an der Wurzel war.
--> keine Heilung, weil die Wurzel wieder ausgespuckt wurde.
-
Flasche Taunektarbier (M)
Beispielanwender trinkt ein Taunektarbier und ist wieder um bis zu 30 Lebenspunkte fitter, verliert jedoch 2 Erfahrungspunkte.
Neu: Beispielanwender trinkt ein Taunektarbier und verzieht daraufhin das Gesicht. Anscheinende war das Bier nicht mehr gut.
--> Lahmung oder etwas ähnliches, durch den widerlichen Geschmach
-
Tee von Beispielsponsor
Beispielanwender trinkt einen Tee von Beispielsponsor und ist wieder um bis zu 5 Lebenspunkte fitter.
Neu: Beispielanwender trinkt einen Tee von Beispielsponsor, verbrüht sich dabei jedoch den Mund.
--> 2 Lp Schaden, weil man sich den Mund verbrüht hat
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
MfG Avara Kunota (Himmelsengel Avara)
Dies sollte der Anwender aber erst bei Benutzung des entsprechenden Items erfahren (infern das möglich ist, weiß ich nicht).
Hier mal einige Beispiele wie ich mr das denke:
Nolulawurzel
Beispielanwender isst eine Nolulawurzel und regeneriert 7 Lebenspunkte.
Neu: Beispielanwender isst eine Nolulawurzel, spuckt sie allerdings sofort wieder aus, weil noch Erde an der Wurzel war.
--> keine Heilung, weil die Wurzel wieder ausgespuckt wurde.
-
Flasche Taunektarbier (M)
Beispielanwender trinkt ein Taunektarbier und ist wieder um bis zu 30 Lebenspunkte fitter, verliert jedoch 2 Erfahrungspunkte.
Neu: Beispielanwender trinkt ein Taunektarbier und verzieht daraufhin das Gesicht. Anscheinende war das Bier nicht mehr gut.
--> Lahmung oder etwas ähnliches, durch den widerlichen Geschmach
-
Tee von Beispielsponsor
Beispielanwender trinkt einen Tee von Beispielsponsor und ist wieder um bis zu 5 Lebenspunkte fitter.
Neu: Beispielanwender trinkt einen Tee von Beispielsponsor, verbrüht sich dabei jedoch den Mund.
--> 2 Lp Schaden, weil man sich den Mund verbrüht hat
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
- Arthur Dent
- Kaklatron
sorry - aber die Idee find ich nicht so toll...
wenn man Heilung unterwegs benötigt sollte das schon 100% funktionieren
beisp. wenn man von einem PK gejagt wird und man pfeift sich schnell ein Bierchen rein wärs äusserst ärgerlich wenn man dann 10 sek gelähmt wär statt 30lp zu bekommen.
Oder man benötigt 5lp mehr um grad ein NPC zu killen - dumm wenn dann nach der "Heilung" 10lp für den Angrif fehlen
Ausserdem gibt es ja für die "Risikofreudigen" Spieler ja immernoch die seltsamen Tränke die eine positive oder negative Wirkung haben können
wenn man Heilung unterwegs benötigt sollte das schon 100% funktionieren
beisp. wenn man von einem PK gejagt wird und man pfeift sich schnell ein Bierchen rein wärs äusserst ärgerlich wenn man dann 10 sek gelähmt wär statt 30lp zu bekommen.
Oder man benötigt 5lp mehr um grad ein NPC zu killen - dumm wenn dann nach der "Heilung" 10lp für den Angrif fehlen
Ausserdem gibt es ja für die "Risikofreudigen" Spieler ja immernoch die seltsamen Tränke die eine positive oder negative Wirkung haben können
-
- Kopolaspinne
-
Fool hat es ja bereits gesagt, aber ich kann es nur unterstützen. Wenn man nicht so viel Speed hat, dann kann man einfach nicht so viel Heilung tragen und wenn die dann nicht einmal wirkt, fühlt man sich leicht verarscht
Auch kaufen sich gerade kleinere Spiele diese Wurzeln im Shop und so billig sind die auch nicht, so das man das Geld unnötig zum Fenster raus werfen kann.
-> DAGEGEN

Auch kaufen sich gerade kleinere Spiele diese Wurzeln im Shop und so billig sind die auch nicht, so das man das Geld unnötig zum Fenster raus werfen kann.
-> DAGEGEN
- Himmelsengel Avara
- Kriechlapf
@ Captain Jack Sparrow
Ich habe das nicht so gemeint, das jede zweite Wurzel jetzt den Negativen Effekt hat, die Wahrscheinlichkeit sollte bei 1% oder noch darunter liegen.
@kokoska
Wäre lieb, wenn du mir erklären würdest, warum es genau nicht geht. Habe keine Ahnung vom Programmieren.
Ich habe das nicht so gemeint, das jede zweite Wurzel jetzt den Negativen Effekt hat, die Wahrscheinlichkeit sollte bei 1% oder noch darunter liegen.
@kokoska
Wäre lieb, wenn du mir erklären würdest, warum es genau nicht geht. Habe keine Ahnung vom Programmieren.
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
-
- Gelbbart-Yeti
trotzdem ist das mies wenn man immer nur 1 großen heiltrank oder so mithat, man möchte sich heilen weil einer aufs feld kommt der dich killen könnte, und dann zerbirst der trank und du verlierst durch die splitter 5lp und der andere killt dich dann .... z.B. ^^
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Himmelsengel Avara
- Kriechlapf