Heilitems verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Die Idee finde ich ...

gut
2
10%
mittelmäßig
2
10%
verbesserungswürdig (siehe post)
1
5%
schlecht
15
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

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Himmelsengel Avara
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Heilitems verändern

Beitrag von Himmelsengel Avara » 11. Dez 2006, 14:58

Meine Idee ist es die meisten Heilitems in der Hinsicht zu verändern, dass sie zu einer geringen Wahrscheinlichkeit anstatt der Heilung garkeinen oder einen negativen Effekt haben.

Dies sollte der Anwender aber erst bei Benutzung des entsprechenden Items erfahren (infern das möglich ist, weiß ich nicht).

Hier mal einige Beispiele wie ich mr das denke:


Nolulawurzel

Beispielanwender isst eine Nolulawurzel und regeneriert 7 Lebenspunkte.

Neu: Beispielanwender isst eine Nolulawurzel, spuckt sie allerdings sofort wieder aus, weil noch Erde an der Wurzel war.

--> keine Heilung, weil die Wurzel wieder ausgespuckt wurde.

-

Flasche Taunektarbier (M)

Beispielanwender trinkt ein Taunektarbier und ist wieder um bis zu 30 Lebenspunkte fitter, verliert jedoch 2 Erfahrungspunkte.

Neu: Beispielanwender trinkt ein Taunektarbier und verzieht daraufhin das Gesicht. Anscheinende war das Bier nicht mehr gut.

--> Lahmung oder etwas ähnliches, durch den widerlichen Geschmach

-

Tee von Beispielsponsor

Beispielanwender trinkt einen Tee von Beispielsponsor und ist wieder um bis zu 5 Lebenspunkte fitter.

Neu: Beispielanwender trinkt einen Tee von Beispielsponsor, verbrüht sich dabei jedoch den Mund.

--> 2 Lp Schaden, weil man sich den Mund verbrüht hat


Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

MfG Avara Kunota (Himmelsengel Avara)
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Arthur Dent
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Beitrag von Arthur Dent » 11. Dez 2006, 15:33

sorry - aber die Idee find ich nicht so toll...

wenn man Heilung unterwegs benötigt sollte das schon 100% funktionieren

beisp. wenn man von einem PK gejagt wird und man pfeift sich schnell ein Bierchen rein wärs äusserst ärgerlich wenn man dann 10 sek gelähmt wär statt 30lp zu bekommen.

Oder man benötigt 5lp mehr um grad ein NPC zu killen - dumm wenn dann nach der "Heilung" 10lp für den Angrif fehlen

Ausserdem gibt es ja für die "Risikofreudigen" Spieler ja immernoch die seltsamen Tränke die eine positive oder negative Wirkung haben können

Gurry
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Beitrag von Gurry » 11. Dez 2006, 15:37

hmm wär dafür, wen man so 10 biere hinternander trinken würde, das man dan erbrechen würde oder lähmungen gäben würde..

oder das die wurtzeln dan bitter wären zb nicht reif oder so

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Feuerjinn
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Beitrag von Feuerjinn » 11. Dez 2006, 17:05

beim bier wär ich nur dafür wenn das bier nur noch 1-5h haltbar ist (unverlängert)
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

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Zodiak
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Beitrag von Zodiak » 11. Dez 2006, 17:07

lol, 10 wurzeln essen bis mal eine funzt, und bis dahin wurde man schon gekillt, ne danke
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VerlorenerUser1
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Beitrag von VerlorenerUser1 » 11. Dez 2006, 17:47

Recht egal für die Großen, die genug dabei haben - und tödlich für nen Mini, der für ne Stunde seine Wurzel auf Linya rumschleift um Heilung zu haben und dann nicht geheilt/auch noch Vergiftet wird.

>> dagegen.

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Dez 2006, 17:53

Fool hat es ja bereits gesagt, aber ich kann es nur unterstützen. Wenn man nicht so viel Speed hat, dann kann man einfach nicht so viel Heilung tragen und wenn die dann nicht einmal wirkt, fühlt man sich leicht verarscht :?
Auch kaufen sich gerade kleinere Spiele diese Wurzeln im Shop und so billig sind die auch nicht, so das man das Geld unnötig zum Fenster raus werfen kann.

-> DAGEGEN

kokoska
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Beitrag von kokoska » 11. Dez 2006, 17:57

Prinzipiell wäre ich ja dafür, ein wenig mehr Rollenspiel reinbringen und die Heilitems verändern, super.

Praktisch geht das aber nicht, wie schon gesagt.

Es gibt doch irgendwo hier einen Thread, wo es um gekochte Items geht, das fände ich sinnvoller

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Himmelsengel Avara
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Beitrag von Himmelsengel Avara » 11. Dez 2006, 18:42

@ Captain Jack Sparrow
Ich habe das nicht so gemeint, das jede zweite Wurzel jetzt den Negativen Effekt hat, die Wahrscheinlichkeit sollte bei 1% oder noch darunter liegen.

@kokoska
Wäre lieb, wenn du mir erklären würdest, warum es genau nicht geht. Habe keine Ahnung vom Programmieren.

MfG Avara Kunota (Himmelsengel Avara)
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Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 11. Dez 2006, 18:47

kokoska hat geschrieben:Praktisch geht das aber nicht, wie schon gesagt.
Was sagt uns das? Dass es vorher schon hier in diesem Thread stand. Und hier stand, dass es nicht geht, weil Kleine Spieler zu sehr benachteiligt wären. Finde ich übrigens auch.

-->Dagegen

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Beitrag von Zodiak » 11. Dez 2006, 18:59

trotzdem ist das mies wenn man immer nur 1 großen heiltrank oder so mithat, man möchte sich heilen weil einer aufs feld kommt der dich killen könnte, und dann zerbirst der trank und du verlierst durch die splitter 5lp und der andere killt dich dann .... z.B. ^^
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Himmelsengel Avara
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Beitrag von Himmelsengel Avara » 11. Dez 2006, 21:43

na gut, ihr habt mich überredet
meine idee ist doof^^

pls close
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