knast...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr die idee?

könnt man gebrauchen
10
77%
nein auf keinen fall ich will weiterhin dass der 10min knast nix bringt
1
8%
is mir egal
2
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Matt
Wächter des Vulkans

knast...

Beitrag von Matt » 13. Dez 2006, 20:52

also bin grad innen knast gewandert und da is mir was aufgefallen...
also...
kurz bevor ich in den knast gebracht wurde konnt ich noch in die mine abbauen,da ich wusste dass es nur 10min werden konnten.
der knastbesuch hat also im endeffekt nix gebracht außer dass ich an nen andern ort gebracht wurde und so soll doch net sein oder?
wäre dafür dass knastis die zeit nochmal aufgeschlägen würde wenn sie davor etwas abgebaut haben...

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 13. Dez 2006, 20:56

denke schon, denn 10 Minuten Mine stehen ist ja keine 'Bestrafung' an sich, man kriegt ja GM für und wenn man wo anders rumsteht, was solls denn halt...
bin dafür, dass die Zeiten addiert werden...

Grüße
AoD

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 13. Dez 2006, 20:59

Direkt unter deinem Thread steht was zum Thema Knastflucht und zur Zeit die da abgesessen werden soll oder eben auch nicht. Du warst im Knast.
Dadurch ist dein knastcounter gestiegen. Bei weiteren verfehlungen wirst du sowieso härter bestraft da der handelnde Mod sieht dass du Widerholungstäter bist. Das ist der Hauptsinn des knastens. Eine längere Strafe wäre bei der momentanen handhabung des Knastes also ziemlich nutzlos.

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 13. Dez 2006, 22:37

leute könnt ihr bitte mal etwas kreativer sein beim threadtitel? es gibt sicher 10 oder mehr threads mit dem namen "knast" :roll:

und zum beitrag .. ne also dass man minen geht, geknastet wird und dann 20 mins warten darf, nein danke!
Zuletzt geändert von ..::MCB::.. am 14. Dez 2006, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 14. Dez 2006, 05:47

..::MCB::.. hat geschrieben:leute könnt ihr bitte mal etwas kreativer sein beim threadtitel? es gibt sicher 10 oder mehr threads mit dem namen "knast" :roll:
reiner spam...du hättest vll noch etwas zur eigentlichen idee schreiben solln...
und zu deiner bemerkung ja im der sufu isses dann etwas leichter wenn man mehrere wörter zur suche hat...meistens reicht aber der oberbegriff...

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Dez 2006, 08:46

Es ist so gewollt, das es so ist wie bisher wie schon erwähnt, ist nur der Knastcounter interessant. Und der erhöht sich nun einmal.
BildBild

Gesperrt