also bin grad innen knast gewandert und da is mir was aufgefallen...
also...
kurz bevor ich in den knast gebracht wurde konnt ich noch in die mine abbauen,da ich wusste dass es nur 10min werden konnten.
der knastbesuch hat also im endeffekt nix gebracht außer dass ich an nen andern ort gebracht wurde und so soll doch net sein oder?
wäre dafür dass knastis die zeit nochmal aufgeschlägen würde wenn sie davor etwas abgebaut haben...
knast...
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Direkt unter deinem Thread steht was zum Thema Knastflucht und zur Zeit die da abgesessen werden soll oder eben auch nicht. Du warst im Knast.
Dadurch ist dein knastcounter gestiegen. Bei weiteren verfehlungen wirst du sowieso härter bestraft da der handelnde Mod sieht dass du Widerholungstäter bist. Das ist der Hauptsinn des knastens. Eine längere Strafe wäre bei der momentanen handhabung des Knastes also ziemlich nutzlos.
Dadurch ist dein knastcounter gestiegen. Bei weiteren verfehlungen wirst du sowieso härter bestraft da der handelnde Mod sieht dass du Widerholungstäter bist. Das ist der Hauptsinn des knastens. Eine längere Strafe wäre bei der momentanen handhabung des Knastes also ziemlich nutzlos.
-
- Wächter des Vulkans
leute könnt ihr bitte mal etwas kreativer sein beim threadtitel? es gibt sicher 10 oder mehr threads mit dem namen "knast" 
und zum beitrag .. ne also dass man minen geht, geknastet wird und dann 20 mins warten darf, nein danke!

und zum beitrag .. ne also dass man minen geht, geknastet wird und dann 20 mins warten darf, nein danke!
Zuletzt geändert von ..::MCB::.. am 14. Dez 2006, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
reiner spam...du hättest vll noch etwas zur eigentlichen idee schreiben solln.....::MCB::.. hat geschrieben:leute könnt ihr bitte mal etwas kreativer sein beim threadtitel? es gibt sicher 10 oder mehr threads mit dem namen "knast"
und zu deiner bemerkung ja im der sufu isses dann etwas leichter wenn man mehrere wörter zur suche hat...meistens reicht aber der oberbegriff...