Neue Kampfregel, bitte abstimmen!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie würdest du die unten beschriebene Kampfregel finden?

Gut
62
58%
Schlecht
44
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 18. Sep 2004, 00:53

wenn ich jemand kille, dann muss ich warten, weil ich gewonnen hab? ich kill jemanden und danach nehm ich den schutz weg, kann ihn aba erst nach 10min wieda killen!!! was soll das? das sollte auch geändert werden

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 18. Sep 2004, 10:29

also theorethisch ist diese kampfrechnung dumm..
wieso..
>>>
früher konnte man zb in 2h 100xp ergattern
jetzt kann man nur noch in 4h 100xp ergattern und das mit geringer wahrscheinlichkeit, da man andere spieler wieder suchen muss

bezieht sich jetzt nur auf eine person
Bild

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 18. Sep 2004, 11:45

Dude hat geschrieben:also theorethisch ist diese kampfrechnung dumm..
wieso..
>>>
früher konnte man zb in 2h 100xp ergattern
jetzt kann man nur noch in 4h 100xp ergattern und das mit geringer wahrscheinlichkeit, da man andere spieler wieder suchen muss

bezieht sich jetzt nur auf eine person
Du bekommst aber deutlich mehr Geld, der andere hat kürzer schutz und wenn er dich auch mal killt, verlierst du auch weniger. :wink:
has gone

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Beitrag von PrinzessinKim » 18. Sep 2004, 12:35

grundsätzlich find ich die überlegung der neuen regelung gut. 6% verlust wie früher war in den oberen rängen doch schon einiges. sicher wird man oben auch nicht so oft angegriffen, aber wenn man wie ich normalerweise keine spieler angreift, und auch nicht der absolute zocker ist ;) dann braucht man doch schon ne ganze weile um mit npcs die verloren 1000xp oder dergleichen sich wieder zusammenzusammeln.

was ich schön an der neuen regelung finde, ist dass der xp-verkauf dadurch erschwert wird. und da ich absolut gegen xp verkauf bin (xp gehören im clan verteilt ;)) und es irgendwie ne traurige entwicklung finde, dass sich manche spieler derart hochkaufen, denke ich, dass die regelung da nen guter schritt ist um der xp-verkauf-entwicklung entgegenzutreten.

ob es dann am schluss 1% oder 3% oder dergleichen sind wäre mir relativ egal. evt würden 3% nen schöner mittelweg sein. dann hätte man auch was vom kampf und es würde acuh ein wenig schmerzen wenn es einen erwischt, aber die spieler wären eben nicht ganz so traurig über eine niederlage.

goldverlust.. 100% goldverlust ist natürlich nen schöner anreiz zu kämpfen :)

itemverlust: sofern man bestimte items (uniques) bald schützen könnte, könnte man durchaus finde ich auch überlgen, ob man nicht ein bisle mehr fallenlässt, wenn es einen erwischt.

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 18. Sep 2004, 13:10

hmm naja kann man sich net seiner stimme enthalten ? ich meine wenn das jetzt kommt .. dann ist doch nen xp nichts mehr wert ! man greift einfach alles und jeden an

Edit :

Dann sind alle akas die gemacht wurden ja ÜBERFLÜSSIG !!!
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste