Neue Kampfregel, bitte abstimmen!
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Du bekommst aber deutlich mehr Geld, der andere hat kürzer schutz und wenn er dich auch mal killt, verlierst du auch weniger.Dude hat geschrieben:also theorethisch ist diese kampfrechnung dumm..
wieso..
>>>
früher konnte man zb in 2h 100xp ergattern
jetzt kann man nur noch in 4h 100xp ergattern und das mit geringer wahrscheinlichkeit, da man andere spieler wieder suchen muss
bezieht sich jetzt nur auf eine person

has gone
-
- Klauenbartrein
grundsätzlich find ich die überlegung der neuen regelung gut. 6% verlust wie früher war in den oberen rängen doch schon einiges. sicher wird man oben auch nicht so oft angegriffen, aber wenn man wie ich normalerweise keine spieler angreift, und auch nicht der absolute zocker ist
dann braucht man doch schon ne ganze weile um mit npcs die verloren 1000xp oder dergleichen sich wieder zusammenzusammeln.
was ich schön an der neuen regelung finde, ist dass der xp-verkauf dadurch erschwert wird. und da ich absolut gegen xp verkauf bin (xp gehören im clan verteilt
) und es irgendwie ne traurige entwicklung finde, dass sich manche spieler derart hochkaufen, denke ich, dass die regelung da nen guter schritt ist um der xp-verkauf-entwicklung entgegenzutreten.
ob es dann am schluss 1% oder 3% oder dergleichen sind wäre mir relativ egal. evt würden 3% nen schöner mittelweg sein. dann hätte man auch was vom kampf und es würde acuh ein wenig schmerzen wenn es einen erwischt, aber die spieler wären eben nicht ganz so traurig über eine niederlage.
goldverlust.. 100% goldverlust ist natürlich nen schöner anreiz zu kämpfen
itemverlust: sofern man bestimte items (uniques) bald schützen könnte, könnte man durchaus finde ich auch überlgen, ob man nicht ein bisle mehr fallenlässt, wenn es einen erwischt.

was ich schön an der neuen regelung finde, ist dass der xp-verkauf dadurch erschwert wird. und da ich absolut gegen xp verkauf bin (xp gehören im clan verteilt

ob es dann am schluss 1% oder 3% oder dergleichen sind wäre mir relativ egal. evt würden 3% nen schöner mittelweg sein. dann hätte man auch was vom kampf und es würde acuh ein wenig schmerzen wenn es einen erwischt, aber die spieler wären eben nicht ganz so traurig über eine niederlage.
goldverlust.. 100% goldverlust ist natürlich nen schöner anreiz zu kämpfen

itemverlust: sofern man bestimte items (uniques) bald schützen könnte, könnte man durchaus finde ich auch überlgen, ob man nicht ein bisle mehr fallenlässt, wenn es einen erwischt.
-
- Zauberer der Bergwiesen