-Rasse- Khajiit [Böse/Offensiv/Sponsoren-Rasse]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Ich finde diese Rasse...

Sehr Gut (könnte so eingebaut werden)
2
22%
Mittelmäßig (verbesserungswürdig)
3
33%
Schlecht (sollte komplett überarbeitet werden)
4
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

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Meta Knight
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 15. Dez 2006, 23:55

-Rasse- Khajiit [Böse/Offensiv/Sponsoren-Rasse]

Beitrag von Meta Knight » 16. Dez 2006, 02:35

Kommentar:
Ich habe gesehen, dass es ein extra Thema über neue Rassen gibt, allerdings habe ich während des durchlesens bemerkt.
dass es scheinbar fast allen völlig egal ist was in den Beiträgen steht.

Ich habe mir einige Gedanken über eine neue Rasse gemacht die möglichst gut zu Freewar passen würde und habe daher versucht alles so anschaulich wie möglich darzustellen und
hoffe, dass dieses Thema nicht innerhalb von 2 Stunden geschlossen werden wird, da ich mir einige Mühe damit gegeben habe.

Auf die Idee und den Namen brachte mich ein Freund von mir, der aber leider kein Freewar spielt, ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit das ganze mal durchzulesen.
Gedanken:
Die Böse Seite hat weder eine Sponsoren Rasse noch eine Rasse mit gutem Angriff. Dunkle Magier und Serum-Geister sind eher die intelligenten Typen und Taruner überzeugen eigendlich nur mit ihrer HP Masse. Onlo und Kämpfer haben beide mehr Grundangriff als Serum-Geister, welche noch den Offensivsten Teil der Bösen bilden.
Was fehlt ist also eine Rasse die viel Angriff, weniger Intelligenz und mittelmäßig viele HP hat.
Die Dunklen Magier sind ausserdem viel zu allein in ihrer Ecke und müssen erst durch Arbeiter/Kämpfer/Onlo Gebiet um zu ihren Verbündeten (Serum, Taruner) ohne Umweg zu kommen, daher wäre ein Nachbar für sie sicher nicht schlecht.
Informationen zur Rasse

Name: Khajiit

Beschreibung:
Khajiit sind Raubtierähnliche Wesen, welche hauptsächlich mit Klauen-Waffen kämpfen.
Sie verlassen sich hauptsächlich auf ihre Instinkte, was sie zu starken Angreifern macht, aber ihrer Intelligenz anfangs nicht zugute kommt.

(Wieder)Geburtsstätte: Gobos - Kopfgeldjäger

Änderung der Beschreibung des Feldes:
Vor dir steht auf einer kleinen Wiese ein Haus gemacht aus Bambus und Dingen die man im Wald finden kann. Die Wände des Hauses sind mit kleinen Zetteln übersäht. Es handelt sich hier um die Hütte der Kopfgeldjäger und das Heim der Khajiit. Du kannst hier ein Kopfgeld auf eine Person aussetzen. Tötest du eine Person auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, erhältst du das Kopfgeld automatisch per Postvogel zugeschickt. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Startwerte:
Angriffsstärke: 6
Intelligenz: 3
Lebenspunkte: 16

Spezialfähigkeit:
Schleichen
[Der Spieler bekommt 15 Minuten lang einen Angriffsbonus von 30% auf alle Angriffe.]

Fähigkeitenboni:
Angriffsenergie
Innere Macht

Angriffswaffen:
Vogelkrallen
Bärentatze
Eisenklaue
Verfluchte Handschuhe
Kralle des Eisdämonen
Vogelkrallen

Stärke: 1

Vorraussetzung:
Angriff: -
Intelligenz: -
Rasse: Alle

Herkunft: Die Rote Hütte (10g)

Beschreibung:
Ein paar, mit verschiedenen Häuten zusammengehaltene, Vogelkrallen.
Bärentatze

Stärke: 2

Vorraussetzung:
Angriff: 5
Intelligenz: -
Rasse: Khajiit

Herkunft: Die Rote Hütte (140g)

Beschreibung:
Eine große Bärentatze mit unglaublich scharfen Krallen.
Eisenklaue

Stärke: 4

Vorraussetzung:
Angriff: 7
Intelligenz: 3
Rasse: Khajiit

Herkunft: Die Rote Hütte (380g)

Beschreibung:
Eine gut verarbeitete Eisenklaue mit langen, scharfen Klingen.
Verfluchte Handschuhe

Stärke: 8

Vorraussetzung:
Angriff: 67
Intelligenz: -
Rasse: Khajiit

Herkunft: Drop-Item

Beschreibung:
Tiefschwarze Handschuhe mit tausenden kleiner Klingen an der Oberfläche.
Sie scheinen ihr Ziel von alleine aufspüren und angreifen zu wollen.
Kralle des Eisdämonen

Stärke: 14

Vorraussetzung:
Angriff: 168
Intelligenz: -
Rasse: Khajiit

Herkunft: Drop-Item

Beschreibung:
Eine große weiße Kralle, mit scharfen Klauen, die leicht zu führen ist und dennoch die härtesten Metalle wie Butter durchschneiden kann. Sie scheint den Geist ihres Ursprünglichen Besitzers in denjenigen zu strömen der diese Waffe führt.
Verteidigungswaffen:
Tierfelle
Gelenk-Holzschilde
Hautpanzer
Drachenschuppenrüstung
Tierfelle

Stärke: 1

Vorraussetzung:
Angriff: -
Intelligenz: -
Rasse: Alle

Herkunft: Die Rote Hütte (30g)

Beschreibung:
Zu einer körperähnlichen Form zusammengenähte Tierfelle.
Gelenk-Holzschilde

Stärke: 3

Vorraussetzung:
Angriff: 9
Intelligenz: -
Rasse: Khajiit

Herkunft: Die Rote Hütte (520g)

Beschreibung:
Einige aus stabilem Holz gemachte Schilde, die an allen Gelenken befestigen lassen.
Hautpanzer

Stärke: 9

Vorraussetzung:
Angriff: 32
Intelligenz: -
Rasse: Khajiit

Herkunft: Shop der Khajiit (1200g)

Beschreibung:
Ein gut beweglicher, stabiler, Panzer, gemacht aus den verdichteten Häuten der am besten gepanzerten Kreaturen der gesamten Welt.
Drachenschuppenrüstung

Stärke: 16

Vorraussetzung:
Angriff: 151
Intelligenz: -
Rasse: Alle

Herkunft: Wurzeln (17000g)

Beschreibung:
Eine legendäre Rüstung, geschmiedet aus Schuppen die angeblich von Drachen aus ferner Vergangenheit stammen. Die Schuppen sind leicht, stabiler als gewöhnliche Materialien und glänzen im Sonnenlicht.
Shop der Khajiit:
X:86 Y:83 Buran - Shop der Khajiit
Beschreibung:
Diese Ruine war früher ein Trainingslager der Khajiit. Seit der Zerstörung des Gebäudes verkauft einer der Überlebenden hier seine Waren an die die es würdig sind. Als Khajiit kannst du mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten hier einkaufen. Dies ist eine Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Waren:
Hautpanzer
Spurenleser
Zauber der Starre
Spurenleser
Zauber

Benötigt:
Angriff: -
Intelligenz: 8

Effekt:
Zeigt einmalig alle Feinde und Verräter auf der Karte an.

Beschreibung:
Ein kleines Gerät, welches die Spuren der Feinde erkennt und zeigt wo sie sich befinden.
Abschluss:
Ich hoffe ich konnte euch von dieser Rasse begeistern und warte fürs Erste auf einiges Feedback.

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Irrlicht
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Beitrag von Irrlicht » 16. Dez 2006, 03:04

Na ja.
So Echsenwesen fehlen in FW und Geburtsstätte ist auch okay.
Aber die Spezialfähigkeit ist wohl ein Witz, oder?

30% auf alles, sogar PvP, 30% auf ALLES!?
Komiker, hier spricht der Scheiß.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 16. Dez 2006, 06:36

Ist ja schon lustig, nur weil der TE der Ansicht ist dass der Rassenthread nicht genug Beachtung findet setzt er sich also über diese Forumsregel hinweg.......

PLC CLOSE !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Masiako
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Beitrag von Masiako » 16. Dez 2006, 08:30

mmh der name Khajiit
kommze das nicht aus de m spiel oblivien?

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Silent
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Registriert: 20. Nov 2006, 14:34

Beitrag von Silent » 16. Dez 2006, 09:09

Rondo hat geschrieben:Ist ja schon lustig, nur weil der TE der Ansicht ist dass der Rassenthread nicht genug Beachtung findet setzt er sich also über diese Forumsregel hinweg.......

PLC CLOSE !!!
Und du brauchst wqohl Beachtung durch ein [DAGEGEN!!! :roll:

BtT:
Heimatort ist sehr schön gewählt und die Startwerte auch.Lediglich gefällt mir der Name nicht , die Spezialfähigkeit (Jemand mit vollem Aka , 100 Angriff hat danach ja 130Angriff! :shock: ) und die Verteidigungswaffen (Ist ein großer Sprung von Vert: 3 zu Vert:9)^^

MfG
Silent
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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 16. Dez 2006, 09:26

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Delay
Feuerwolf
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Beitrag von Delay » 16. Dez 2006, 09:30

mmh der name Khajiit
kommze das nicht aus de m spiel oblivien?
nein
um genau zu sein war die rasse noch aus denn ersten reinen von The Elder Scrolls zu sehen

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Meta Knight
Kaklatron
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Registriert: 15. Dez 2006, 23:55

Beitrag von Meta Knight » 16. Dez 2006, 10:18

Delay hat geschrieben:
mmh der name Khajiit
kommze das nicht aus de m spiel oblivien?
nein
um genau zu sein war die rasse noch aus denn ersten reinen von The Elder Scrolls zu sehen
Ah ja, gut zu wissen. Hab nie einen Elder Scrolls Teil gespielt, daher dachte ich der Name wäre erfunden gewesen.

Ich schätze ich werde ein paar Änderungen vornehmen und das ganze mal auf gut Glück in den Rassenthread kopieren.

Danke an die die ein Feedback gegeben haben :)

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Andocai
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Beitrag von Andocai » 16. Dez 2006, 10:35

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Danol
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Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 16. Dez 2006, 10:42

Tut mir leid, aber wenn ich jetzt jedem, der sich mit seiner Rasse Mühe gegeben hat, einen eigenen Thread gestatte, dann kann man den Sammelthread gleich abschaffen.

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