Knastcounter auf 0

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es möglich sein, einen knastcounter auf 0 zu setzen?

Klar, jeder sollte eine zweite chance bekommen
70
68%
Unentschlossen, die idee ist ausbaubar
8
8%
dagegen, einmal Knastie, immer Knastie!
25
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 8. Dez 2006, 19:49

Wer nach 3 Monaten noch bei 0 ist kann nur ein Minen-Bot sein. :D

Also soweit ich es aus Gesprächen mit Mods weiß (und wie ich es behandeln würde) spielt es keine Rolle, ob du bei 0 oder 1 bist. Auch eine 2 wird nicht so dramatisch sein. Ab 3 (die selten ist) könnte es sein, dass man mal die eine oder andere Frage gestellt bekommt. Und auch Mods wissen, dass man mal unberechtigt als Multiverdächtiger im Knast gelandet sein kann und so der KC entweiht wurde.

BTW: Wenn sich zwei über eine Leitung einloggen werden sie als Multis angezeigt - aber was passiert, wenn sich zwei gleichzeitig mit demselben Acc einloggen, egal ob von einer Leitung und IP oder von zweien? :shock:

Ich halte diese Änderung für unnötig.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 8. Dez 2006, 23:31

insanus hat geschrieben:Wer nach 3 Monaten noch bei 0 ist kann nur ein Minen-Bot sein. :D
Hmm, ich spiele schon ziemlich viel länger als diese drei Monate, aber der KC müsste immer noch in allen Welten auf 0 sein. 1 Verwarnung habe ich mal bekommen und die für etwas, was laut AGBs eigentlich nicht verboten ist.
insanus hat geschrieben:BTW: Wenn sich zwei über eine Leitung einloggen werden sie als Multis angezeigt - aber was passiert, wenn sich zwei gleichzeitig mit demselben Acc einloggen, egal ob von einer Leitung und IP oder von zweien?
Dann können beide gleichzeitig spielen. Allerdings werden die sich ziemlich stören, wenn sie sich nicht einig sind. Richtig lustig wird es, wenn sie sich mit verschiedener Groß/Kleinschreibung einloggen und im Clanchat unterhalten *g* Das kann sehr verwirrend sein, wenn man es zum ersten Mal sieht ;) Das ist im Gegensatz zu Multis aber, soweit ich weiß, nicht verboten.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 9. Dez 2006, 01:55

ne, ist erlaubt nennt sich dual-account!

siehe wiki
http://www.fwwiki.de/index.php/Dualaccount
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Re: Knastcounter auf 0

Beitrag von Spike » 9. Dez 2006, 03:03

Thunderfighter hat geschrieben: ich finde, wenn man sich bewährt, und nach einem knastbesuch, ein halbes jahr (oder über einen anderen Zeitraum) nichts verbricht sollte sozusagen "die akte gelöscht" werden, also der knastcounter auf 0 gesetzt, und die einträge aus dem modforum gelöscht werden.
Hier frage ich mich, wer dich auf das schmale Brett bringt, dass die Mods jeden Knast im Forum eintragen :shock:
Im Adminforum werden lediglich die Banns und andere wichtige Sachen notiert, aber doch nicht der KC, dann wären wir ja nur noch im forum unterwegs ;)
ich finde jeder sollte eine 2. chance verdienen, auch wenn er als neuling noch einen fehler gemacht hat.
Wozu gibt es den bitte die AGB? Wozu die Verwarnungen? Wer nicht hören will, der muss halt fühlen. Reicht schon, dass der KC überhaupt auf eins runter geht (Was ich an sich ne gute Sache finde, zumindest für User, die sich WIRKLICH bessern wollen)

Ich spiel nun seit fast 2 Jahren FW, davon fast ein Jahr in w4 und ich hab in allen welten, in denen ich vertretten bin, ein KC von 0, da ich mich einfach an die Regeln halte. Wie ja auch schon gesagt wurde, sehen die mods n KC von 1 an, wie einen von 0. Alles dadrüber, je nach Fall auch die Ausschreitung die zum nächsten Knast führt, sind erst von bedeutung, da wir ja auch wissen, dass es user gibt, die erst schreien und dann denken oder ausversehen geknastet wurden.

Alles im allem, dagegen^^
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 10. Dez 2006, 14:53

Spike hat geschrieben:
Ich spiel nun seit fast 2 Jahren FW, davon fast ein Jahr in w4 und ich hab in allen welten, in denen ich vertretten bin, ein KC von 0, da ich mich einfach an die Regeln halte.
ja, aber es kommt vor, das man fälschlicherweise geknastet wird, und da ist beispiesweise die unschuld weg^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 10. Dez 2006, 16:48

ich war auch schon 3x im knast, und?
knastcounter auf 1, und?
darauf scheiß ich doch. :roll:

ob da jetz ne "1" oder ne "0" steht, ist mir sowas von schnurz... :?
:twisted:

evander
Kriechlapf

Beitrag von evander » 16. Dez 2006, 01:37

ein einziger eintrag ist doch nicht so schlimm eh ich glaub ihr habt eher freude daran den mods ein auszuwischen :wink: aber mir wäre das eigentlich EGAL
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.

Nobody can see me because i can see nobody.
Bild

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 16. Dez 2006, 14:31

ich bin ganz klar DAFÜR weil das wirklich schlecht ist wenn man irgendwie neu ist und die regeln noch nicht ganz kent dann ewig darauf rumsitzen muss

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 16. Dez 2006, 16:16

benennt euch um, wer den counter auf 0 setzen möchte kann ja ruhig 10 € bezahlen, kostenlos wäre es aber antürlich am besten^^
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 16. Dez 2006, 16:18

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:benennt euch um, wer den counter auf 0 setzen möchte kann ja ruhig 10 € bezahlen, kostenlos wäre es aber antürlich am besten^^
macht keinen unterscied, denke ich, der knastcounter dürfte von der user-id abhängig sein!

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 16. Dez 2006, 16:21

so? ich saß mit meinem früheren acc paar mal im knast ( gründe sind nicht wichtig :D ) udn als ich mich umbenannt hatte und mal nen mod fragte wie es mit meiner ... böshaftigkeit ausehe meitne er ich wäre ein unbeschriebenes blatt ^^

Alruna
Nachtgonk

Beitrag von Alruna » 16. Dez 2006, 17:09

Thunderfighter hat geschrieben:
ja, aber es kommt vor, das man fälschlicherweise geknastet wird, und da ist beispiesweise die unschuld weg^^
wenn man unschuldig geknastet wird, wird der acc von 1 auch wieder auf 0 gesetzt.

oder eben von 2 wieder auf 1 *g*

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 16. Dez 2006, 17:21

ich würd sagen, sich einfach normal verhalten dann bleibt man auch auf 0 also keine gute idee :wink:
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 16. Dez 2006, 17:27

genau, bleibt artig, lasst die multis aus dem spiel und hört auf fußballvereine zu beleidigen ;-) Ein Moderator bringt niklas in das Gefängnis von Konlir. << der hat hamburg runtergemacht ^^

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 19. Dez 2006, 18:16

für mich hat das wenig sinn den counter auf 0 setzen zu können weil man sieht nirgends wie hoch der ist (ausser villt mods/admins)
und solange man nicht regelmäßig den knast besucht ist das völlig wurscht

Gesperrt