Thunderfighter hat geschrieben:
ich finde, wenn man sich bewährt, und nach einem knastbesuch, ein halbes jahr (oder über einen anderen Zeitraum) nichts verbricht sollte sozusagen "die akte gelöscht" werden, also der knastcounter auf 0 gesetzt, und die einträge aus dem modforum gelöscht werden.
Hier frage ich mich, wer dich auf das schmale Brett bringt, dass die Mods jeden Knast im Forum eintragen
Im Adminforum werden lediglich die Banns und andere wichtige Sachen notiert, aber doch nicht der KC, dann wären wir ja nur noch im forum unterwegs
ich finde jeder sollte eine 2. chance verdienen, auch wenn er als neuling noch einen fehler gemacht hat.
Wozu gibt es den bitte die AGB? Wozu die Verwarnungen? Wer nicht hören will, der muss halt fühlen. Reicht schon, dass der KC überhaupt auf eins runter geht (Was ich an sich ne gute Sache finde, zumindest für User, die sich WIRKLICH bessern wollen)
Ich spiel nun seit fast 2 Jahren FW, davon fast ein Jahr in w4 und ich hab in allen welten, in denen ich vertretten bin, ein KC von 0, da ich mich einfach an die Regeln halte. Wie ja auch schon gesagt wurde, sehen die mods n KC von 1 an, wie einen von 0. Alles dadrüber, je nach Fall auch die Ausschreitung die zum nächsten Knast führt, sind erst von bedeutung, da wir ja auch wissen, dass es user gibt, die erst schreien und dann denken oder ausversehen geknastet wurden.
Alles im allem, dagegen^^