Eine Liste aller Uniques
Einmal meine V waffe^^
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Diese Rüstung besteht aus mehreren Lagen und wurde ganz von Hand zusammengebaut. Direkt am Körper befindet sich ein in Vakuum geschafftes und perfekt an denn Körper angepasstes Kettenhemd, wo eine dicke schicht Drachenleder drüber gestickt wurde. Dieses Drachenleder kommt von einem Bergdrachen den einst die Trolle getötet haben. Es wurde dem Drachen von der Stirn entfernt. Dieses Leder wurde mit einem speziellem Kraftfaden auf das Kettenhemd gestickt und wurde mit einem Zauber belegt, dass es nie Kaputt gehen wird.Unter dem Kettenhemd befindet sich eine schönes kunua Schaffsfell dieses Fell ist so alt wie die Waffe selbst und die Schaffe sind bereitsausgestorben jedoch waren sie berüchtigt für die schön und weiche Wolle die sie gaben. Über das Drachenleder wird nun Öl geschmiert, was der Rüstung einen besonderen Glanz gibt und damit Klauen und Waffen vom Panzer abrutschen. Diese Rüstung gehörte einst einem Trollkönig namens Chamnuk, der als schlimmster Troll überhaupt galt und man erzählte sich, dass man über 100 Leute brauchte um ihn zu Töten jedoch ist dies schon Jahre her und es wurde zu einer Legende. Jedoch hat man die Rüstung des Trolls wieder gefunden und die Legende wurde zum Fakt. Seither versucht jeder an diese Rüstung zu kommen.
Und mein geschenk von meinem clan meine a waffe: Klinge der Freundschaft
Diese Klinge wurde einst heimlich von dem Clan -The Darks- geschmiedet als Geschenk für Ginten. Als jedoch die anderen Clans dies mitbekamen wollten Sie die Klinge Ansiechreisen. Deshalb übergab man die Klinge Ginten den nur er vermochte die Klinge zu führen, da sie für ihn geschmiedet wurde. Bis heute hat es noch keiner geschafft Ginten diese Klinge abzunehmen, denn sie beinhaltet die Freundschaft von -The Darks-.
Und eines das is noch gefunden habe.
Die unbesiegbare Waffe
Eine Waffe die unglaublicht starke Energie von sich gibt. Je mehr du sie anschaust desto mehr wird die klar wie klein du im vergleich zu ihr wirkst. Obwohl sie diese Stärke ausstrahlt siest du jedoch nicht wie man sie benutz.
Ich weiß aber nich genau was es ist.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Diese Rüstung besteht aus mehreren Lagen und wurde ganz von Hand zusammengebaut. Direkt am Körper befindet sich ein in Vakuum geschafftes und perfekt an denn Körper angepasstes Kettenhemd, wo eine dicke schicht Drachenleder drüber gestickt wurde. Dieses Drachenleder kommt von einem Bergdrachen den einst die Trolle getötet haben. Es wurde dem Drachen von der Stirn entfernt. Dieses Leder wurde mit einem speziellem Kraftfaden auf das Kettenhemd gestickt und wurde mit einem Zauber belegt, dass es nie Kaputt gehen wird.Unter dem Kettenhemd befindet sich eine schönes kunua Schaffsfell dieses Fell ist so alt wie die Waffe selbst und die Schaffe sind bereitsausgestorben jedoch waren sie berüchtigt für die schön und weiche Wolle die sie gaben. Über das Drachenleder wird nun Öl geschmiert, was der Rüstung einen besonderen Glanz gibt und damit Klauen und Waffen vom Panzer abrutschen. Diese Rüstung gehörte einst einem Trollkönig namens Chamnuk, der als schlimmster Troll überhaupt galt und man erzählte sich, dass man über 100 Leute brauchte um ihn zu Töten jedoch ist dies schon Jahre her und es wurde zu einer Legende. Jedoch hat man die Rüstung des Trolls wieder gefunden und die Legende wurde zum Fakt. Seither versucht jeder an diese Rüstung zu kommen.
Und mein geschenk von meinem clan meine a waffe: Klinge der Freundschaft
Diese Klinge wurde einst heimlich von dem Clan -The Darks- geschmiedet als Geschenk für Ginten. Als jedoch die anderen Clans dies mitbekamen wollten Sie die Klinge Ansiechreisen. Deshalb übergab man die Klinge Ginten den nur er vermochte die Klinge zu führen, da sie für ihn geschmiedet wurde. Bis heute hat es noch keiner geschafft Ginten diese Klinge abzunehmen, denn sie beinhaltet die Freundschaft von -The Darks-.
Und eines das is noch gefunden habe.
Die unbesiegbare Waffe
Eine Waffe die unglaublicht starke Energie von sich gibt. Je mehr du sie anschaust desto mehr wird die klar wie klein du im vergleich zu ihr wirkst. Obwohl sie diese Stärke ausstrahlt siest du jedoch nicht wie man sie benutz.
Ich weiß aber nich genau was es ist.
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 292
- Registriert: 24. Nov 2006, 21:04
- Wohnort: ma hier... ma da xD
ok dann werd ich hier auch mal meinen senf dazu geben...
muss gesagt sein, hab nur anwendbere unique....:
altes Bierfass (Spiegel der Markthalle)
Ein altes Bierfass, neben dem ein leerer alter Bierkrug steht. Du bist dir nicht sicher ob du dir etwas abzapfen sollst, denn auf dem Fass klebt ein Zettel auf dem steht: ``Abgefüllt am: 1.12.532\\.
(wurde auch am 1.12 erstellt
)
Designer Flachmann (blauer Stein der Selbstheilung)
Ein gut verarbeiteter und anzusehender Flachmann, der randvoll gefüllt mit einem wohlduftenden Likör ist. Der Duft reizt dich daraus zu trinken....
original schottischer Whisky (Stab der Heilung)
Das Wort Whisky, erstmalig 1736 erwähnt, leitet sich vom Schottisch-Gälischen uisge beatha ab, bzw. vom Irischen uisce beatha und bedeutet Lebenswasser (uisge und uisce = Wasser, beatha = Leben). ``Wasser des Lebens\\ heißt uisge bzw. uisce na beatha. Die anglisierte Form usquebaugh hat sich aus der gälischen Ausspracheform uskeba entwickelt, wie man es oft auch in Schottland, Irland und Wales bei Ortsnamen vorfindet, wird aber heute uskvebaw oder yuskibaw gesprochen. Andere Schreibweisen sind z. B. usqu(a)ebach und usquaebae. Der Begriff war bereits im 16./17. Jahrhundert geläufig. Man verstand darunter aber nicht nur Whisky im eigentlichen Sinne, sondern auch andere Brände mit Würzzusätzen. Die Verfahren zur Herstellung von Whisky unterscheiden sich deutlich. Aber allen gemeinsam ist, dass das Getreide zunächst zu Schrot zerkleinert und mit warmem Wasser im Maischebottich (mash-tub) vermischt wird. Hierbei erfolgt eine Verzuckerung der Stärke. Die dabei entstehende Maische oder Würze (wort) wird anschließend in einem Gärbehälter (wash back oder fermenters) mit Hefe versetzt und vergoren. Die dabei entstehende Flüssigkeit enthält 5 bis 10 Prozent Alkohol. Sie wird wash, ale oder distiller”™s beer genannt und erinnert tatsächlich sehr an Bier. In speziellen Apparaten wird sie mehrfach durch Destillation gebrannt. Die dabei entstehenden Dämpfe (Alkohol, Geschmackstoffe) werden kondensiert, aufgefangen und gesammelt. Nach einer leichten Verdünnung des new make mit Wasser wird es schließlich für mehrere Jahre in Holzfässern gelagert. Pro Jahr verdunstet aus den geschlossenen Fässern ca. 2,5 % des enthaltenen Alkohols, der sog. Anteil der Engel (angels share oder Angels\' Dram). Nach Abschluss des Reifevorgangs wird der Whisky in der Regel verschnitten, verdünnt, gefiltert (bei speziellem Whisky wird darauf auch verzichtet) und in Flaschen abgefüllt.
natürlich hat alles DS/TS versteht sich ja von selbst

muss gesagt sein, hab nur anwendbere unique....:
altes Bierfass (Spiegel der Markthalle)
Ein altes Bierfass, neben dem ein leerer alter Bierkrug steht. Du bist dir nicht sicher ob du dir etwas abzapfen sollst, denn auf dem Fass klebt ein Zettel auf dem steht: ``Abgefüllt am: 1.12.532\\.
(wurde auch am 1.12 erstellt

Designer Flachmann (blauer Stein der Selbstheilung)
Ein gut verarbeiteter und anzusehender Flachmann, der randvoll gefüllt mit einem wohlduftenden Likör ist. Der Duft reizt dich daraus zu trinken....
original schottischer Whisky (Stab der Heilung)
Das Wort Whisky, erstmalig 1736 erwähnt, leitet sich vom Schottisch-Gälischen uisge beatha ab, bzw. vom Irischen uisce beatha und bedeutet Lebenswasser (uisge und uisce = Wasser, beatha = Leben). ``Wasser des Lebens\\ heißt uisge bzw. uisce na beatha. Die anglisierte Form usquebaugh hat sich aus der gälischen Ausspracheform uskeba entwickelt, wie man es oft auch in Schottland, Irland und Wales bei Ortsnamen vorfindet, wird aber heute uskvebaw oder yuskibaw gesprochen. Andere Schreibweisen sind z. B. usqu(a)ebach und usquaebae. Der Begriff war bereits im 16./17. Jahrhundert geläufig. Man verstand darunter aber nicht nur Whisky im eigentlichen Sinne, sondern auch andere Brände mit Würzzusätzen. Die Verfahren zur Herstellung von Whisky unterscheiden sich deutlich. Aber allen gemeinsam ist, dass das Getreide zunächst zu Schrot zerkleinert und mit warmem Wasser im Maischebottich (mash-tub) vermischt wird. Hierbei erfolgt eine Verzuckerung der Stärke. Die dabei entstehende Maische oder Würze (wort) wird anschließend in einem Gärbehälter (wash back oder fermenters) mit Hefe versetzt und vergoren. Die dabei entstehende Flüssigkeit enthält 5 bis 10 Prozent Alkohol. Sie wird wash, ale oder distiller”™s beer genannt und erinnert tatsächlich sehr an Bier. In speziellen Apparaten wird sie mehrfach durch Destillation gebrannt. Die dabei entstehenden Dämpfe (Alkohol, Geschmackstoffe) werden kondensiert, aufgefangen und gesammelt. Nach einer leichten Verdünnung des new make mit Wasser wird es schließlich für mehrere Jahre in Holzfässern gelagert. Pro Jahr verdunstet aus den geschlossenen Fässern ca. 2,5 % des enthaltenen Alkohols, der sog. Anteil der Engel (angels share oder Angels\' Dram). Nach Abschluss des Reifevorgangs wird der Whisky in der Regel verschnitten, verdünnt, gefiltert (bei speziellem Whisky wird darauf auch verzichtet) und in Flaschen abgefüllt.
natürlich hat alles DS/TS versteht sich ja von selbst

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1393
- Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
- Wohnort: Leipzig
E-Gitarre (Z: 6 | Anwenden) (Kaktuspfeilschleuder)

Eine wunderschöne, handgefertigte E-Gitarre, von Gibson speziell für Jimi Hendrix hergestellt. Angeschlossen an einen gigantischen Verstärker, ist ihr Klang im ganzen Umkreis hörbar.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Eine wunderschöne, handgefertigte E-Gitarre, von Gibson speziell für Jimi Hendrix hergestellt. Angeschlossen an einen gigantischen Verstärker, ist ihr Klang im ganzen Umkreis hörbar.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Stab des heiligen Feuers (A: 9 | Als Waffe) (Stab der Innovation)
Dieser Stab wurde in den Hitzen des Vulkans von Anatubien geschmiedet. Geheiligt von dem Gott des Browsergames Freewar. Dadurch erlangt der Träger unermessliche Kraft und Stärke. Außerdem verleiht er dem Träger einen ungwöhlich hohen Inelligenzquotienten. Dieser Stab kann nur in der Hand eines Mensch Zauberers geführt werden.
Dieser Stab wurde in den Hitzen des Vulkans von Anatubien geschmiedet. Geheiligt von dem Gott des Browsergames Freewar. Dadurch erlangt der Träger unermessliche Kraft und Stärke. Außerdem verleiht er dem Träger einen ungwöhlich hohen Inelligenzquotienten. Dieser Stab kann nur in der Hand eines Mensch Zauberers geführt werden.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Hier mal meine Unique-Items:
Handphaser Typ 1 (Sandzange)
(Angriffswaffe, Stärke:
Der Handphaser ist etwa handgroß und ist mit einer wiederaufladbaren Sarium-Krellid-Energiezelle versehen. Sie erzeugt Energie aus Nadionen. Die Energie wird durch eine kugelförmige Fokuskammer mit einem Durchmesser von 1,5 cm geleitet und anschließend durch den Emitter an der Spitze des Phasers entladen. Desweiteren enthalten Handphaser vom Typ 1 auch ein Subraumtransceiver-Modul, welches mit Hilfe eines Hauptrechners in Reichweite prüft, ob der Nutzer überhaupt autorisiert ist die Waffe zu nutzen. Notfalls lassen sich die Phaser auf verbale Anweisung von autorisiertem Personal deaktivieren und sich nur mit einem Tastencode wieder entsperren. Ältere Modelle feuerten einen Stoßstrahl ab, doch die jetzige Version feuert einen linearen Strahl ab, ähnlich wie die Phaser des Typs 2.
Pogo-Puschel (Vulkanschwert)
(Angriffswaffe, Stärke: 5)
Ein kleines, knuffiges etwas das aussieht wie ein Hüpfender Ball. Bei näherem Hinsehen kann man erkennen das dieses etwas allem Anschein nach Lebt”¦! Natürlich, bei diesem Ball handelt es sich um einen Berühmt Berüchtigten Pogo-Puschel!
Handphaser Typ 1 (Sandzange)
(Angriffswaffe, Stärke:

Der Handphaser ist etwa handgroß und ist mit einer wiederaufladbaren Sarium-Krellid-Energiezelle versehen. Sie erzeugt Energie aus Nadionen. Die Energie wird durch eine kugelförmige Fokuskammer mit einem Durchmesser von 1,5 cm geleitet und anschließend durch den Emitter an der Spitze des Phasers entladen. Desweiteren enthalten Handphaser vom Typ 1 auch ein Subraumtransceiver-Modul, welches mit Hilfe eines Hauptrechners in Reichweite prüft, ob der Nutzer überhaupt autorisiert ist die Waffe zu nutzen. Notfalls lassen sich die Phaser auf verbale Anweisung von autorisiertem Personal deaktivieren und sich nur mit einem Tastencode wieder entsperren. Ältere Modelle feuerten einen Stoßstrahl ab, doch die jetzige Version feuert einen linearen Strahl ab, ähnlich wie die Phaser des Typs 2.
Pogo-Puschel (Vulkanschwert)
(Angriffswaffe, Stärke: 5)
Ein kleines, knuffiges etwas das aussieht wie ein Hüpfender Ball. Bei näherem Hinsehen kann man erkennen das dieses etwas allem Anschein nach Lebt”¦! Natürlich, bei diesem Ball handelt es sich um einen Berühmt Berüchtigten Pogo-Puschel!
Blurp !!!
Soweit ich weiß fehlt mein Pingu hier noch.
Dimis kleiner Pingu (Z: 0 | Anwenden) (Spiegel der Markthalle)

Dimis kleiner Pingu ist jederzeit für ihn da und holt immer wieder gerne Sachen für ihn aus der Markthalle. Ausserdem ist er der große Bruder von Eloras süßem kleinem Pinguin, den er über alles gerne hat.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Anwendungstext: Dimi flüstert seinem Pingu etwas ins Ohr worauf er sofort loswatschelt und mit dem Item [Bsp.Item] zurück kommt. Als Belohnung gibt Dimi ihm einen Glodo-Fisch und streichelt ihn.
Dimis kleiner Pingu (Z: 0 | Anwenden) (Spiegel der Markthalle)

Dimis kleiner Pingu ist jederzeit für ihn da und holt immer wieder gerne Sachen für ihn aus der Markthalle. Ausserdem ist er der große Bruder von Eloras süßem kleinem Pinguin, den er über alles gerne hat.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Anwendungstext: Dimi flüstert seinem Pingu etwas ins Ohr worauf er sofort loswatschelt und mit dem Item [Bsp.Item] zurück kommt. Als Belohnung gibt Dimi ihm einen Glodo-Fisch und streichelt ihn.
- dark-spirit
- Kaklatron
- Beiträge: 34
- Registriert: 15. Apr 2007, 14:32
Zigarette
(Zauber, Stufe: 6)
Eine Magische Zigarette die alle 3Minuten alle Gruppenmitglieder heilen kann.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
dark-spirit zieht an einer dicken Zigarette die alle Gruppenmitglieder in dicken rauch hüllt. Alle Gruppenmitglieder auf dem Feld regenerieren 105 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 6)
Eine Magische Zigarette die alle 3Minuten alle Gruppenmitglieder heilen kann.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
dark-spirit zieht an einer dicken Zigarette die alle Gruppenmitglieder in dicken rauch hüllt. Alle Gruppenmitglieder auf dem Feld regenerieren 105 Lebenspunkte.
Der thread ist schon seeeehr alt....
Keine ahnung ob der das noch macht !
Schimmerndes Runenschwert

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Dieses Runenschwert symbolisiert Stärke und die Geschicklichkeit eines Natla im Kampf.Viele Geschichten und Legenden sind überliefert über diese Waffe.Die Herstellung einer solchen Waffe ist allerdings auch sehr schwer daher ist diese Waffe auch nicht sehr weit verbreitet. Benötigte Stärke: 30.
Zustand: 89%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
War mal ein Giftdolch der Händler ^^
Keine ahnung ob der das noch macht !
Schimmerndes Runenschwert

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Dieses Runenschwert symbolisiert Stärke und die Geschicklichkeit eines Natla im Kampf.Viele Geschichten und Legenden sind überliefert über diese Waffe.Die Herstellung einer solchen Waffe ist allerdings auch sehr schwer daher ist diese Waffe auch nicht sehr weit verbreitet. Benötigte Stärke: 30.
Zustand: 89%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
War mal ein Giftdolch der Händler ^^
leer
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 326
- Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
- Wohnort: Eisinsel
- Kontaktdaten:
joa ne ich hab auch mitteilungsdrang^^
Incendium Impetus
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein Zauber, welcher der kleine Natla namens Hinotama zu seiner Zeit als Serum-Geist erlernt hat.
Als Serum-Geist wurde er eine ganze Zeit lang von einigen Magiern in Sachen Magie unterrichtet. Schon nach kurzer Zeit war ganz klar, dass Elementar-Magie auf Feuer basierend, für den noch schwachen Seri ideal war. Die Magier führten ihn daher nach Ixidion und zeigten ihm dort einige Zauber und Rituale, welche alle Feuerenergie in größten Mengen freisetzten.
Einige Jahre später, nachdem er Erkenntnis über die Bedeutung von Rache gewonnen hatte, wandte er sich ab vom Serum. Er konnte nicht mehr in sein altes Leben zurück, also suchte er eine andere Möglichkeit weiter zu leben. Nach vielen Mondwenden voller unfruchtbarer Suche, kam er, der damals noch als Arbeiter Hinotama bekannt war nach Narubia.
Dort lebte er einige Zeit und fand inneren Frieden, wenn auch immernoch als Arbeiter.
Doch eines Tages, als er wieder einmal die Nebelbank entlang schlenderte, traf ihn unvermindert eine unglaubliche Macht. Beim Aufblicken sah er ein Wesen über das er schon viel in seinen Kindertagen gelesen hatte, der legendäre Giftgeist von Narubia stand leibhaftig vor ihm und sprach Drohgebärden aus.
Doch nur ein Blick genügte um dem Geist klar zu machen, dass er es mit einem, mittlerweile, rechtschaffenden Wesen zu tun hatte. Zu Hinotama's Verwunderung sprach der Geist nun zu ihm und forderte ihn auf ihm seine Geschichte zu erzählen. Als der junge Mann geendet hatte fragte ihn der Geist, ob er nicht für immer ein so friedvolles Leben führen wolle.
Hinotama stimmte sofort zu ohne überhaupt zu wissen was genau der Schutzpatron der Natla mit ihm vorhatte. Der Giftgeist erklärte ihm, dass er nun ein Ritual vollführen wolle, welches die wahre Seele Hinotama's zu Tage tragen würde. Als der Geist sein wahrhaft wunderliches Ritual vollführt hatte, schwebte Hinotama voller Angst eine Weile hoch über der Nebelbank, immer wieder geschüttelt von Schmerzen die schlimmer waren als jene, die er hatte als er das Serum des Todes nahm.
Nach dieser Welle der Schmerzen kam er jedoch auf der Nebelbank wieder zu sich, sah den Giftgeist mit entsetztem Gesicht über sich gebeugt und dann die Flucht ergreifen. Hinotama wunderte sich über das Verhalten des Geistes und beschloss am Platz der Händler um Hilfe zu suchen.
Beim Anblick seines scheußlich verbrannten Gesichts, das dennoch an einen Natla erinnerte, in einer Pfütze verstand er die Reaktion des Geistes.
In der Hoffnung eben jene könnten ihm helfen, machte er sich auf zu einem Laden der Händler. Hinotama merkte schnell wie sehr sich seine Kräfte verändert hatten, er konnte Einfluß auf das Feuer nehmen. Diese Tatsache bestürzte ihn sehr, da sie ihn an seine schlimmen Taten in der Vergangenheit erinnerten. Er wanderte von einem Laden zum nächsten ohne Erfolg, keiner der Natla wollte etwas mit ihm zu tun haben. Er war nun ein Natla, doch offenbar nicht zum Handeln geboren, darum entschied er sich Narubia zu verlassen und noch einmal Orte wie Mentoran und Ixidion aufzusuchen. Bereits an seinem ersten Ziel in Mentoran wurde er von einem mächtigen Sturm erfasst der ihn fast bewegungslos machte.
Doch der Sandsturm ließ etwas in seine Hände fallen, einen seltsamen Apparat mit einigen Knöpfen, welche der von Natur aus neugierige Hinotama sofort ausprobierte.
Nach dem Drücken eines blauen Knopfes wurde er ohnmächtig und erwachte auf einer komplett zugefrorenen Insel, die ihn aber nicht abschreckte sondern irgendwie anzog. Er untersuchte die Insel, fand ein Portal und eine Höhle. Diese Höhle hatte seine Neugierde geweckt, deswegen betrat er sie, doch sofort nach seinem Eintreten griff ihn das dort anwesende Eistentakel an, aber auch das überlebte er.
Schwer verletzt brach er inmitten der Insel zusammen. Die nächste Erinnerung ist eine Frau, eine wunderhübsche Frau, welche ein paar Zauberformeln sprach um danach wieder zu verschwinden. Hinotama verfiel in einen traumlosen Schlaf und erwachte etwa drei Sonnenwenden später. Wie von Geisterhand hatten sich alle Schmerzen gelegt und er war wieder geheilt. Er sprang durch das Portal auf der Mitte der Insel und fand sich in einem Eisgebirge wieder. Nach einiger Zeit des Umherirrens fand er das Zentrallager der Händler, wo er hoffte, vielleicht doch noch Hilfe zu bekommen.
Zu seiner Verwunderung wurde er freundlich von seinen Artgenossen empfangen. Er ging dieser Sache auf den Grund und fragte, warum sie sich nicht vor ihm fürchten. Sie antworteten mit erstaunten Blicken, dass er zwar ein wenig anders aussähe, aber dennoch nicht zum Fürchten war. Er staunte nicht schlecht, kurze Zeit später wusste er auch wieso sie ihn nicht verstießen. Er sah sich selbst in einem Spiegel und musste erst einmal schlucken vor Schreck. Er sah gewiss ein wenig anders aus, als die anderen Händler, doch sein Gesicht war nicht mehr verbrannt und entstellt. Das Einzige, was noch an seinen Bezug zum Feuer erinnert, ist eine Narbe auf dem Handrücken. Diese Narbe, in Form des Symbols des Feuer, leuchtet rot verbrannt, als würde dort immernoch das Feuer schwelen. Nach einigen friedlichen Tagen in Hewien, machte Hinotama sich auf endgültig mit seiner Vergangenheit abzuschließen.
Er ging den verworrenen Weg nach Ixidion und untersuchte jeden Winkel dieses Landes. Dort schien seine Hand mit der Narbe förmlich zu glühen, da er gelernt hatte, das Feuer zu beherrschen. Nun da ihm dieses Wissen nicht mehr verwehrt war, wollte er unbedingt den Zauber wieder finden, welchen ihn die Magier vor vielen Jahren gelehrt hatten.
Nach wenigen Sonnenwenden hatte er es geschafft. Er beherrschte den Zauber wieder vollständig.
Nun da er das Feuer schon beherrschte, wurde dieser Zauber mächtig genug ganze Armeen auszulöschen, doch Hinotama hat sich geschworen diesen Zauber nur für das Gute einzusetzen. Der Zauber, welcher von Hinotama Incendium Impetus getauft wurde, fand seine ersten Opfer in den Magiern, welche ihn in seinem Leben als Seri ausgebildet haben. Dennoch ist dieser Zauber nicht nur rein zerstörerisch, denn dort wo alles verbrennt, wird aus der Asche neues Leben entstehen.
----------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------

so mein natla klappmesser kommt noch^^
Incendium Impetus
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein Zauber, welcher der kleine Natla namens Hinotama zu seiner Zeit als Serum-Geist erlernt hat.
Als Serum-Geist wurde er eine ganze Zeit lang von einigen Magiern in Sachen Magie unterrichtet. Schon nach kurzer Zeit war ganz klar, dass Elementar-Magie auf Feuer basierend, für den noch schwachen Seri ideal war. Die Magier führten ihn daher nach Ixidion und zeigten ihm dort einige Zauber und Rituale, welche alle Feuerenergie in größten Mengen freisetzten.
Einige Jahre später, nachdem er Erkenntnis über die Bedeutung von Rache gewonnen hatte, wandte er sich ab vom Serum. Er konnte nicht mehr in sein altes Leben zurück, also suchte er eine andere Möglichkeit weiter zu leben. Nach vielen Mondwenden voller unfruchtbarer Suche, kam er, der damals noch als Arbeiter Hinotama bekannt war nach Narubia.
Dort lebte er einige Zeit und fand inneren Frieden, wenn auch immernoch als Arbeiter.
Doch eines Tages, als er wieder einmal die Nebelbank entlang schlenderte, traf ihn unvermindert eine unglaubliche Macht. Beim Aufblicken sah er ein Wesen über das er schon viel in seinen Kindertagen gelesen hatte, der legendäre Giftgeist von Narubia stand leibhaftig vor ihm und sprach Drohgebärden aus.
Doch nur ein Blick genügte um dem Geist klar zu machen, dass er es mit einem, mittlerweile, rechtschaffenden Wesen zu tun hatte. Zu Hinotama's Verwunderung sprach der Geist nun zu ihm und forderte ihn auf ihm seine Geschichte zu erzählen. Als der junge Mann geendet hatte fragte ihn der Geist, ob er nicht für immer ein so friedvolles Leben führen wolle.
Hinotama stimmte sofort zu ohne überhaupt zu wissen was genau der Schutzpatron der Natla mit ihm vorhatte. Der Giftgeist erklärte ihm, dass er nun ein Ritual vollführen wolle, welches die wahre Seele Hinotama's zu Tage tragen würde. Als der Geist sein wahrhaft wunderliches Ritual vollführt hatte, schwebte Hinotama voller Angst eine Weile hoch über der Nebelbank, immer wieder geschüttelt von Schmerzen die schlimmer waren als jene, die er hatte als er das Serum des Todes nahm.
Nach dieser Welle der Schmerzen kam er jedoch auf der Nebelbank wieder zu sich, sah den Giftgeist mit entsetztem Gesicht über sich gebeugt und dann die Flucht ergreifen. Hinotama wunderte sich über das Verhalten des Geistes und beschloss am Platz der Händler um Hilfe zu suchen.
Beim Anblick seines scheußlich verbrannten Gesichts, das dennoch an einen Natla erinnerte, in einer Pfütze verstand er die Reaktion des Geistes.
In der Hoffnung eben jene könnten ihm helfen, machte er sich auf zu einem Laden der Händler. Hinotama merkte schnell wie sehr sich seine Kräfte verändert hatten, er konnte Einfluß auf das Feuer nehmen. Diese Tatsache bestürzte ihn sehr, da sie ihn an seine schlimmen Taten in der Vergangenheit erinnerten. Er wanderte von einem Laden zum nächsten ohne Erfolg, keiner der Natla wollte etwas mit ihm zu tun haben. Er war nun ein Natla, doch offenbar nicht zum Handeln geboren, darum entschied er sich Narubia zu verlassen und noch einmal Orte wie Mentoran und Ixidion aufzusuchen. Bereits an seinem ersten Ziel in Mentoran wurde er von einem mächtigen Sturm erfasst der ihn fast bewegungslos machte.
Doch der Sandsturm ließ etwas in seine Hände fallen, einen seltsamen Apparat mit einigen Knöpfen, welche der von Natur aus neugierige Hinotama sofort ausprobierte.
Nach dem Drücken eines blauen Knopfes wurde er ohnmächtig und erwachte auf einer komplett zugefrorenen Insel, die ihn aber nicht abschreckte sondern irgendwie anzog. Er untersuchte die Insel, fand ein Portal und eine Höhle. Diese Höhle hatte seine Neugierde geweckt, deswegen betrat er sie, doch sofort nach seinem Eintreten griff ihn das dort anwesende Eistentakel an, aber auch das überlebte er.
Schwer verletzt brach er inmitten der Insel zusammen. Die nächste Erinnerung ist eine Frau, eine wunderhübsche Frau, welche ein paar Zauberformeln sprach um danach wieder zu verschwinden. Hinotama verfiel in einen traumlosen Schlaf und erwachte etwa drei Sonnenwenden später. Wie von Geisterhand hatten sich alle Schmerzen gelegt und er war wieder geheilt. Er sprang durch das Portal auf der Mitte der Insel und fand sich in einem Eisgebirge wieder. Nach einiger Zeit des Umherirrens fand er das Zentrallager der Händler, wo er hoffte, vielleicht doch noch Hilfe zu bekommen.
Zu seiner Verwunderung wurde er freundlich von seinen Artgenossen empfangen. Er ging dieser Sache auf den Grund und fragte, warum sie sich nicht vor ihm fürchten. Sie antworteten mit erstaunten Blicken, dass er zwar ein wenig anders aussähe, aber dennoch nicht zum Fürchten war. Er staunte nicht schlecht, kurze Zeit später wusste er auch wieso sie ihn nicht verstießen. Er sah sich selbst in einem Spiegel und musste erst einmal schlucken vor Schreck. Er sah gewiss ein wenig anders aus, als die anderen Händler, doch sein Gesicht war nicht mehr verbrannt und entstellt. Das Einzige, was noch an seinen Bezug zum Feuer erinnert, ist eine Narbe auf dem Handrücken. Diese Narbe, in Form des Symbols des Feuer, leuchtet rot verbrannt, als würde dort immernoch das Feuer schwelen. Nach einigen friedlichen Tagen in Hewien, machte Hinotama sich auf endgültig mit seiner Vergangenheit abzuschließen.
Er ging den verworrenen Weg nach Ixidion und untersuchte jeden Winkel dieses Landes. Dort schien seine Hand mit der Narbe förmlich zu glühen, da er gelernt hatte, das Feuer zu beherrschen. Nun da ihm dieses Wissen nicht mehr verwehrt war, wollte er unbedingt den Zauber wieder finden, welchen ihn die Magier vor vielen Jahren gelehrt hatten.
Nach wenigen Sonnenwenden hatte er es geschafft. Er beherrschte den Zauber wieder vollständig.
Nun da er das Feuer schon beherrschte, wurde dieser Zauber mächtig genug ganze Armeen auszulöschen, doch Hinotama hat sich geschworen diesen Zauber nur für das Gute einzusetzen. Der Zauber, welcher von Hinotama Incendium Impetus getauft wurde, fand seine ersten Opfer in den Magiern, welche ihn in seinem Leben als Seri ausgebildet haben. Dennoch ist dieser Zauber nicht nur rein zerstörerisch, denn dort wo alles verbrennt, wird aus der Asche neues Leben entstehen.
----------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------

so mein natla klappmesser kommt noch^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Mein Uni^^
Mein Uni, keine Ahnung ob es schon aufgeführt is^^
Zwei kleine Männer namens BoBBy und Charly sitzen neben der Pfeife. Sie singen ein komisches Lied vor sich hin und lachen. Sie tragen sowohl das Licht als auch die Dunkelheit in sich. Auf den Boden der Bong sind folgende Worte geschrieben: ``Der Schritt von Gut zu Böse ist leicht getan. Fordere sie heraus und Du wirst dieses mit qualvollen Schmerzen erkennen.\\
Je höher die Eigenschaft der Selbstheilung ist desto stärker ist die Heilwirkung der Pfeife. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
Grüße das Uh
Zwei kleine Männer namens BoBBy und Charly sitzen neben der Pfeife. Sie singen ein komisches Lied vor sich hin und lachen. Sie tragen sowohl das Licht als auch die Dunkelheit in sich. Auf den Boden der Bong sind folgende Worte geschrieben: ``Der Schritt von Gut zu Böse ist leicht getan. Fordere sie heraus und Du wirst dieses mit qualvollen Schmerzen erkennen.\\
Je höher die Eigenschaft der Selbstheilung ist desto stärker ist die Heilwirkung der Pfeife. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
Grüße das Uh
- Toronar Rhodan
- Teidam
- Beiträge: 142
- Registriert: 2. Mär 2006, 17:25
- Wohnort: Das kleine Häuschen hinter dem Mond
Erst mal meine V-Waffe:
Kobra
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Eine reich verzierte Klinge, die mit kunstvoll gravierten Schlangenrunen bedeckt ist. Sobald jemand diese Waffe ergreift, scheinen diese Runen seine Hand zu führen, so dass er von keinem Angriff getroffen wird. Diese Klinge ist das Schwesterschwert zu der Waffe "Viper".
Zustand: 56%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Meine A-Waffe:
Viper
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein kunstvoll geschmiedetes Breitschwert, dessen Klinge grünlich schimmert. Sobald jemand diese Waffe ergreift, winden sich aus dem Griff mehrere silberne Schlangen um seine Hand und gewähren ihm einen festen Schlag. Diese Klinge ist das Schwesterschwert zu der Waffe "Kobra".
Zustand: 56%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Mein Stab der Gruppenheilung:
Schlangenring
(Zauber, Stufe: 6)
Ein kleiner, glänzender Ring in Schlangenform. Bei genauerer Betrachtung scheint er ein Eigenleben zu führen, er windet sich sanft um den Finger seines Trägers. Ein Aura geheimnisvoller Kraft geht von ihm aus und macht sich durch ein grünliches Schillern bemerkbar. Der Ring ist von seltsamen Runen bedeckt, die sehr deutlich an sich windende Schlangen erinnern.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Tjoa...hab noch irgendwo nen Feuerdolch-Unique, aber das find ich gerade nicht.
Kobra
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Eine reich verzierte Klinge, die mit kunstvoll gravierten Schlangenrunen bedeckt ist. Sobald jemand diese Waffe ergreift, scheinen diese Runen seine Hand zu führen, so dass er von keinem Angriff getroffen wird. Diese Klinge ist das Schwesterschwert zu der Waffe "Viper".
Zustand: 56%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Meine A-Waffe:
Viper
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein kunstvoll geschmiedetes Breitschwert, dessen Klinge grünlich schimmert. Sobald jemand diese Waffe ergreift, winden sich aus dem Griff mehrere silberne Schlangen um seine Hand und gewähren ihm einen festen Schlag. Diese Klinge ist das Schwesterschwert zu der Waffe "Kobra".
Zustand: 56%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Mein Stab der Gruppenheilung:
Schlangenring
(Zauber, Stufe: 6)
Ein kleiner, glänzender Ring in Schlangenform. Bei genauerer Betrachtung scheint er ein Eigenleben zu führen, er windet sich sanft um den Finger seines Trägers. Ein Aura geheimnisvoller Kraft geht von ihm aus und macht sich durch ein grünliches Schillern bemerkbar. Der Ring ist von seltsamen Runen bedeckt, die sehr deutlich an sich windende Schlangen erinnern.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Tjoa...hab noch irgendwo nen Feuerdolch-Unique, aber das find ich gerade nicht.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
Blubb oO

(Verteidigungswaffe, Stärke: 18)
=Zelos= Blubb oO
Siegfried auch Blubb oO
<--- Das Blubbitem!
Zustand: 33%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Kaktuspfeilschleuder
duplo

(Zauber, Stufe: 6)
Die wohl längste Praline der Welt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 18)
=Zelos= Blubb oO
Siegfried auch Blubb oO
<--- Das Blubbitem!
Zustand: 33%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Kaktuspfeilschleuder
duplo

(Zauber, Stufe: 6)
Die wohl längste Praline der Welt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

So, dann zähl ich hier mal meine Uniques auf:
Linkin Park Poster
(Angriffswaffe, Stärke: **)
Auf diesem Linkin Park Poster sind alle LP-Bandmitglieder zu sehen. Es ist eine wahre Augenweide für jeden Anhänger der Band, und ein `Muss\ für jeden Fan. Dieses Poster wird von vielen LP-Fans sehr begehrt. In Schlopsi”™s Händen wirken die Rot- und Schwarztöne auf dem Poster prall und stehen in scharfem Kontrast. Es ist kaum zu glauben, dass dieses Poster als Angriffswaffe für Schlopsi dient”¦
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AK-47
(Angriffswaffe, Stärke: *)

Dieses Sturmgewehr des Types AK-47 wurde speziell für Schlopsi angefertigt. Diese Waffe verfügt über zwei Schussmodi: Dem Einzelfeuer, bei dem pro drücken des Abzuges nur ein Schuss abgefeuert wird, und es gibt den Dauerfeuermodus. Bei diesem Modus werden gleich mehrere Schüsse abgegeben. Diese Waffe kann nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 9. Benötigte Intelligenz: 14.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Linkin Park Poster
(Angriffswaffe, Stärke: **)

Auf diesem Linkin Park Poster sind alle LP-Bandmitglieder zu sehen. Es ist eine wahre Augenweide für jeden Anhänger der Band, und ein `Muss\ für jeden Fan. Dieses Poster wird von vielen LP-Fans sehr begehrt. In Schlopsi”™s Händen wirken die Rot- und Schwarztöne auf dem Poster prall und stehen in scharfem Kontrast. Es ist kaum zu glauben, dass dieses Poster als Angriffswaffe für Schlopsi dient”¦
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AK-47
(Angriffswaffe, Stärke: *)

Dieses Sturmgewehr des Types AK-47 wurde speziell für Schlopsi angefertigt. Diese Waffe verfügt über zwei Schussmodi: Dem Einzelfeuer, bei dem pro drücken des Abzuges nur ein Schuss abgefeuert wird, und es gibt den Dauerfeuermodus. Bei diesem Modus werden gleich mehrere Schüsse abgegeben. Diese Waffe kann nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 9. Benötigte Intelligenz: 14.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:joa ne ich hab auch mitteilungsdrang^^

Nur ein Kämpfer besonderer Abstammung kann dieses Schwert tragen. In ihm ruht die Macht über die Herrschaft, das Schicksal und den Weg der Schattenwölfe zu bestimmen. Der Griff ist verziert mit einigen Kerben und der silbernen Tatze eines Wolfes, die Klinge wirkt sehr scharf und finster.
Mheatus, der Sohn eines Wolfes, bekam dieses blutdürstende Langschwert eines Nachts im tiefsten Winter. Blitze hauchten der nächtlichen Dunkelheit ein wenig Leben ein. Der, ansonsten von Schnee überzogene, Boden ist an einigen Stellen von Blut, dem Blut von Fremden, bedeckt. Seinem scharfsinnigen Vater, einem Wolf, sei Dank und der Tatsache, dass die Nacht seine Sinne nicht zu täuschen vermochte, erkannte er in Richtung einer freien Fläche im Wald mehrere Spuren, die nicht menschlicher Herkunft waren.
Mheatus machte sich auf den Weg zu der Lichtung und sah die Person, von der das viele Blut am Boden stammte. Mehrere Wölfe zerrissen langsam ihr Abendmahl und aus dem Menschen wurde ein Fetzen der Geschmacklosigkeit. Je weiter sich Mheatus der Gruppe näherte, desto jähzorniger wurde das Zerteilen der Beute. Als er letzten Endes den geschundenen Körper erreichte, stand plötzlich eine Gestalt vor ihm, die aus dem Dunkel des Waldes kam. Es war der Hüter einer Waffe, die Eingeweihte ehrfürchtig `Neregath\ nannten. Der Wächter stützte sich zittrig mit den Händen am Griff des Langschwertes ab, das Alter hatte seinen Leib gezeichnet und ihm von Jahr zu Jahr mehr Kraft geraubt. Leise erhob sich seine Stimme:
\ Wie du siehst, junger Sohn des Wolfes, sind die vielen Jahrhunderte, die ich Neregath wie mein eigen Augenlicht beschützt habe, nicht spurlos an mir vorbeigezogen. Der Träger dieses Schwertes herrscht über die Wölfe, er bestimmt ihr Schicksal und befiehlt über die Kraft des Rudels. Mein graues Haar und meine morschen Knochen lassen mich aber an mir zweifeln. Sie sagen mir, dass ich kein guter Wächter mehr sein kann und das Geflüster der Bäume im frostigen Wind erzählt von einem neuen Erben der Schattenwölfe, der kommen wird um die Klinge zu führen. ` Missbilligend stiess der Hüter mit seinem Fuss nach dem Kadaver, der das Mahl der Wölfe war, und er begann erneut leise vor sich hin zu flüstern.
\ Dieser hier wollte das Schwert an sich nehmen, doch nun dient er dem Rudel zum Frass. Sie haben ihren eigenen Weg, mit Dieben fertig zu werden. Erbe des Wolfes, es ist Zeit für mich Abschied zu nehmen. Nimm nun das Schwert an dich und führe das Rudel fortan auf seinem Wege. ` Der Hüter schaute Neregath teils traurig, teils bestimmend an und legte es in den Schnee hinab, bevor er selbst zu Boden sank. Seine letzten Kräfte sammelnd, setzte der alte Mann ein letztes mal zu sprechen an: \ Bei den Legenden von dereinst ist nun mein Platz, Hüter des Zorns der Wölfe ! ` Mheatus wartete einen Moment und überdachte die Worte. Dann nahm er schliesslich das Schwert an sich und seit diesem Tage ward er niemals wieder ohne Neregath und seinen Schattenwölfen gesehen.
(Angriffswaffe, Stärke: 11)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste