Spielererkennung anhand Item-IDs
Spielererkennung anhand Item-IDs
Ich hab da mal ne Frage. Kann man anhand item-IDs Spieler auswindig machen? In W1 konnts mir kein Mod sagen..
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
hm ich denke nicht die ids beziehen sich ja nur auf das item das der spieler trägt und nicht auf ihn selber
aber vieleicht geht es irgendwie herauszufinden in welchem inventar das item liegt oder auf der bank und dann die id vom spieler herauszufinden..
aber vieleicht geht es irgendwie herauszufinden in welchem inventar das item liegt oder auf der bank und dann die id vom spieler herauszufinden..
Zuletzt geändert von Shurgal-X am 2. Jan 2007, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
"Hacker" wenn ich das schon lese bekomme ich nen Reiz ... Wenn hier jemand FW gehackt hätte würde er sicherlich nicht irgendeinen Schrottaccount um seine paar GM berauben ... Achtet lieber darauf das Ihr ne vernünftige Firewall, Virenschutz / Adaware drauf habt und gebt Eure passwörter nur auf der Original Freewar.de ein ... .tsssss
-
Du hast noch vergessen das "123", "hallo", "qwertz" usw. keine guten Passwörter sindBugfix hat geschrieben:"Hacker" wenn ich das schon lese bekomme ich nen Reiz ... Wenn hier jemand FW gehackt hätte würde er sicherlich nicht irgendeinen Schrottaccount um seine paar GM berauben ... Achtet lieber darauf das Ihr ne vernünftige Firewall, Virenschutz / Adaware drauf habt und gebt Eure passwörter nur auf der Original Freewar.de ein ... .tsssss

- Käsehäppchen
Oh, dann muss ich meine Passwörter schnell bearbeiten...ich dachte immer "hallo123qwertz" sei n super Passwort...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Du hast noch vergessen das "123", "hallo", "qwertz" usw. keine guten Passwörter sindBugfix hat geschrieben:"Hacker" wenn ich das schon lese bekomme ich nen Reiz ... Wenn hier jemand FW gehackt hätte würde er sicherlich nicht irgendeinen Schrottaccount um seine paar GM berauben ... Achtet lieber darauf das Ihr ne vernünftige Firewall, Virenschutz / Adaware drauf habt und gebt Eure passwörter nur auf der Original Freewar.de ein ... .tsssss
-
- Gelbbart-Yeti
Qwert Zuiopü lässt grüßen.Käsehäppchen hat geschrieben:Oh, dann muss ich meine Passwörter schnell bearbeiten...ich dachte immer "hallo123qwertz" sei n super Passwort...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Du hast noch vergessen das "123", "hallo", "qwertz" usw. keine guten Passwörter sindBugfix hat geschrieben:"Hacker" wenn ich das schon lese bekomme ich nen Reiz ... Wenn hier jemand FW gehackt hätte würde er sicherlich nicht irgendeinen Schrottaccount um seine paar GM berauben ... Achtet lieber darauf das Ihr ne vernünftige Firewall, Virenschutz / Adaware drauf habt und gebt Eure passwörter nur auf der Original Freewar.de ein ... .tsssss
//
Übrigens könnte der Pseudo-Hacker (oder eher: Phisher) das Item ja auch verkaufen... Toll, man kann sich also nicht sicher sein, ob man morgen nicht als Pseudo-Hacker bezeichnet wird, wenn man etwas von anderen Spielern kauft

-
- Feuerwolf
Virenschutz??? wat ist denn dat??Bugfix hat geschrieben:"Hacker" wenn ich das schon lese bekomme ich nen Reiz ... Wenn hier jemand FW gehackt hätte würde er sicherlich nicht irgendeinen Schrottaccount um seine paar GM berauben ... Achtet lieber darauf das Ihr ne vernünftige Firewall, Virenschutz / Adaware drauf habt und gebt Eure passwörter nur auf der Original Freewar.de ein ... .tsssss
außerdem hört endlich auf die lieben hacker hier schlecht hin zu stellen, gebt einfach nicht jeden eure pw\s und ladet nicht jeden in ICQ usw ein.
P.S. Firewall usw ist auch kein wirklicher SChutz
- Shurgal-X
das klingt ja so als würdest du unterstützen und toll finden was die machennight-alias-shiva hat geschrieben: außerdem hört endlich auf die lieben hacker hier schlecht hin zu stellen, gebt einfach nicht jeden eure pw\s und ladet nicht jeden in ICQ usw ein.

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
Das tut jeder der zwischen Hacker und Cracker unterscheiden kannShurgal-X hat geschrieben:das klingt ja so als würdest du unterstützen und toll finden was die machennight-alias-shiva hat geschrieben: außerdem hört endlich auf die lieben hacker hier schlecht hin zu stellen, gebt einfach nicht jeden eure pw\s und ladet nicht jeden in ICQ usw ein.