Schau mal im Kartenforum, da stehts

würde dir mal empfehlen alle sticky's im kartenforum zu lesenWoodrunner hat geschrieben:wie erstellt man eine karte???
ich will nun nicht zuviel in dein anmeldedatum hineininterpretieren, aber - warst du schon auf jedem feld?Woodrunner hat geschrieben:hallo.also... ich finde das doof das die welt so klein ist.es wäre doch besser wenn mann von einem ende bis zum anderen 1 stunde oder so bräuchte.
diese quest (ok, ist eigentlich keine quest - klingt aber besser) gibts - nur nicht direkt in der heimat.Woodrunner hat geschrieben:Und in seiner heimat müsste man so quest machen um können um stärker zu werden oder so.
Hier ist der map editor von miro, brauchst allerdings java 1.4.2.Woodrunner hat geschrieben:wie erstellt man eine karte???
ok, ist ein bischen verstecktStrogohold hat geschrieben:WO IST HIER DIE USERIDEE???
dahinter steckt wohl die idee, zk abzuschaffen und die grundlaufzeit auf 20 secs zu erhöhenWoodrunner hat geschrieben:hallo.also... ich finde das doof das die welt so klein ist.es wäre doch besser wenn mann von einem ende bis zum anderen 1 stunde oder so bräuchte.
dahinter steckt wohl die idee, die stärkeaka abzuschaffen bzw. durch quests in der jeweiligen heimat zu ersetzenWoodrunner hat geschrieben:Und in seiner heimat müsste man so quest machen um können um stärker zu werden oder so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste