Schau mal im Kartenforum, da stehts
größere welt
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
1.) ist das basteln von karten auch nicht unüberlegt, so wie das einbauen...
2.) mach mal nen paar fertig codierte karten mit dungeons (wo auch was aussehen
), quest, neuen NPCs, neue Items, usw.
3.) schick alles an sotrax
4.) geb sotrax geld damit er die server aufrüsten kann, denn ich glaube nicht das wenn die welt auf einmal 2-4mal sogroß ist, dass es dann laggfrei ist, platz für spieler merh spieler gibt, usw. - dazu kommen die traffic kosten, usw.
5.) wenn du das alles erledigst kannste nochmal sowas schreiben...
so jetzt hab ich meinen semf dazugegeben
2.) mach mal nen paar fertig codierte karten mit dungeons (wo auch was aussehen
3.) schick alles an sotrax
4.) geb sotrax geld damit er die server aufrüsten kann, denn ich glaube nicht das wenn die welt auf einmal 2-4mal sogroß ist, dass es dann laggfrei ist, platz für spieler merh spieler gibt, usw. - dazu kommen die traffic kosten, usw.
5.) wenn du das alles erledigst kannste nochmal sowas schreiben...
so jetzt hab ich meinen semf dazugegeben
Re: karte erstellen
würde dir mal empfehlen alle sticky's im kartenforum zu lesenWoodrunner hat geschrieben:wie erstellt man eine karte???
Re: größere welt
ich will nun nicht zuviel in dein anmeldedatum hineininterpretieren, aber - warst du schon auf jedem feld?Woodrunner hat geschrieben:hallo.also... ich finde das doof das die welt so klein ist.es wäre doch besser wenn mann von einem ende bis zum anderen 1 stunde oder so bräuchte.
es gibt mittlerweile kurz über 2000 felder. wenn du alles abläufst, bist du bei 6 secs. pro feld knapp 3 stunden unterwegs.
mir ist das groß genug (über neue gebiete freue ich mich trotzdem
diese quest (ok, ist eigentlich keine quest - klingt aber besser) gibts - nur nicht direkt in der heimat.Woodrunner hat geschrieben:Und in seiner heimat müsste man so quest machen um können um stärker zu werden oder so.
Re: karte erstellen
Hier ist der map editor von miro, brauchst allerdings java 1.4.2.Woodrunner hat geschrieben:wie erstellt man eine karte???
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ok, ist ein bischen verstecktStrogohold hat geschrieben:WO IST HIER DIE USERIDEE???
also, 1. Idee:
dahinter steckt wohl die idee, zk abzuschaffen und die grundlaufzeit auf 20 secs zu erhöhenWoodrunner hat geschrieben:hallo.also... ich finde das doof das die welt so klein ist.es wäre doch besser wenn mann von einem ende bis zum anderen 1 stunde oder so bräuchte.
2. Idee:
dahinter steckt wohl die idee, die stärkeaka abzuschaffen bzw. durch quests in der jeweiligen heimat zu ersetzenWoodrunner hat geschrieben:Und in seiner heimat müsste man so quest machen um können um stärker zu werden oder so.