Und zwar ärgere ich mich über das massive Multi-Using, dass unter dem Deckmantel des Account-Sittings durchgeführt wird. Für mich beinhaltet Account-Sitting Lager räumen, Charas einstellen, und Stiftung abholen, aber definitiv nicht Items für den eigenen Account oder Freunde verlängern, Bienen ausschicken, Splitter kaufen, Larpan-Kills oder ähnliches.
Wenn gerade mein Verlängerer nicht on ist, habe ich eben pech gehabt und muss halt öfter die Tilua-Pflanze killen gehen, oder mir jeden zweiten Tag eine Schriftrolle machen. Oder wenn gerade kein 5k Serum on ist, muss ich eben damit leben, dass sich meine Seelenkapseln auflösen. Ich kann und WILL mich nicht mit einem anderen Account einloggen um diese Dinge zu erledigen. Aber ich sehe trotzdem einfach nicht ein, warum ich einen Spielnachteil haben sollte, weil ich nur mit meinem Account spiele. So sollte es schließlich sein.
Ich bin mir auch der Tatsache bewusst, dass hinter diesen Accounts tatsächlich mehrere Leute stecken, und es daher keine Multis im eigentlichen Sinne sind, aber das macht dieses Verhalten für mich nicht akzeptabler.
Ich weiß, es ist mitunter schwer so sagen, wo Sitting aufhört und wo Multi-Using beginnt, und noch schwieriger, das ganze überhaupt nachzuweisen. Ich erwarte hier auch keine Lösungsvorschläge, ich möchte nur eine allgemeine Diskussion darüber starten und hoffe, ich bin nicht die einzige, die mit der derzeitigen SItuation unzufrieden ist.
und jetzt steinigt mich