gelbe geklebte zks

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
mr t
Kriechlapf

gelbe geklebte zks

Beitrag von mr t » 5. Jan 2007, 14:48

Die Preise für die geklebten zauber kugeln wandert ja schon wieder stark richtung Keller.

Wäre es nicht eine idee den Shopverkaufspreis (bei 114%) für Baru auf 10g zu erhöhen um wenigstens dem entgegen zu steuern das geklebte so viel billiger als gepresste werden?

Große goldschwemmen wird das wohl nicht erzeugen, da man mit öl und gas trotzdem noch einiges mehr verdienen kann

Nuparu
Kaklatron

Beitrag von Nuparu » 5. Jan 2007, 14:53

ich bin dafür, da man teileweise geklebte in w3 wieder für 59 gm kaufen kann

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 5. Jan 2007, 15:06

hm... nein, ich halte nichts davon über die Preise des Rohstoffs den Preis des Endproduktes zu regulieren. In etwa einem Jahr können wir dann das gleiche für die Glodos machen, weil das Elexier im Preis verfällt?

Warum dürfen geklebte nicht billiger sein als gepresste? Der Rohstoff ist doch auch billiger - in Abhängigkeit von den Mahlkosten natürlich, aber bei 59gm wird immer noch Gewinn gemacht (und zwar mehr als bei einer gepressten zu 109gm)

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 5. Jan 2007, 15:29

ihr spielt die falschen welten, in welt 8 liegt der preis für eine gelbe zk zwischen 50 und 80gm. geklebte weit höher.
BildBild

AttitudeAdjuster
Feuerwolf

Beitrag von AttitudeAdjuster » 5. Jan 2007, 15:56

naja brainmaster, in zwei monaten siehts auch in w8 ganz anders aus. der preis wird in nächster zeit rapide fallen, weil die felder langsam so viel abwerfen dass getreide zur massenware wird (ich bin in w8 fast fertig mit getreideverarbeitung... ich persönlich freu mich schon drauf *gg)

kann mich huwar nur anschliessen!

gruss atti
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 5. Jan 2007, 16:03

ich habe von den preissturz noch ncihts gemekrt ehrlich gesagt aber man sollte bedenken dass eine kugelklebe maschine zu den luxusitems gehören und luxusitems sind tzeuer und rentieren sich eisten nicht in ihrer zweck erfüllug darum
luxus
BildBildBild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 7. Jan 2007, 18:20

Brainmaster hat geschrieben:ihr spielt die falschen welten, in welt 8 liegt der preis für eine gelbe zk zwischen 50 und 80gm. geklebte weit höher.
klar, und das liet anz einfach daran, dass welt 8 eher neuer ist!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Gesperrt