Die Preise für die geklebten zauber kugeln wandert ja schon wieder stark richtung Keller.
Wäre es nicht eine idee den Shopverkaufspreis (bei 114%) für Baru auf 10g zu erhöhen um wenigstens dem entgegen zu steuern das geklebte so viel billiger als gepresste werden?
Große goldschwemmen wird das wohl nicht erzeugen, da man mit öl und gas trotzdem noch einiges mehr verdienen kann
gelbe geklebte zks
hm... nein, ich halte nichts davon über die Preise des Rohstoffs den Preis des Endproduktes zu regulieren. In etwa einem Jahr können wir dann das gleiche für die Glodos machen, weil das Elexier im Preis verfällt?
Warum dürfen geklebte nicht billiger sein als gepresste? Der Rohstoff ist doch auch billiger - in Abhängigkeit von den Mahlkosten natürlich, aber bei 59gm wird immer noch Gewinn gemacht (und zwar mehr als bei einer gepressten zu 109gm)
Warum dürfen geklebte nicht billiger sein als gepresste? Der Rohstoff ist doch auch billiger - in Abhängigkeit von den Mahlkosten natürlich, aber bei 59gm wird immer noch Gewinn gemacht (und zwar mehr als bei einer gepressten zu 109gm)
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
naja brainmaster, in zwei monaten siehts auch in w8 ganz anders aus. der preis wird in nächster zeit rapide fallen, weil die felder langsam so viel abwerfen dass getreide zur massenware wird (ich bin in w8 fast fertig mit getreideverarbeitung... ich persönlich freu mich schon drauf *gg)
kann mich huwar nur anschliessen!
gruss atti
kann mich huwar nur anschliessen!
gruss atti
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
klar, und das liet anz einfach daran, dass welt 8 eher neuer ist!Brainmaster hat geschrieben:ihr spielt die falschen welten, in welt 8 liegt der preis für eine gelbe zk zwischen 50 und 80gm. geklebte weit höher.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...