Schmiddi hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Irrlicht: Das Problem sind auch Leute, die das Zeug in die Maha stellen um es dort zu lagern und per Spiegel rauszukaufen. Das wird jetzt dadurch auch teurer. Desweiteren ist das problem, wenn man bei Nichtverkauf zahlt, dass Leute mit Minus-Konten dann sozusagen nix zahlen.
*hust*
Ich armer pk mit gerade mal 18 Speed

.Ich nutze das genau so wie angesprochen. Nur manchmal mach ich damit auch gewinn weil andere die Items auch kaufen
Ohja, nur 18 Speed. Weisst du, wieviele Items ich durchschnittlich mit mir führe? 6! Und es reicht völlig. Mach schneller XP oder geb dich mit weniger Items im Inventar zufrieden, hier rumheulen nützt da auch nichts. Längerfristig wird die Maha als Lager eben unattraktiv, pech gehabt. Vor allem, da es abzusehen war, dass diese Zweckentfremdung irgendwann unterbunden werden würde. Freewar ist eben ne Beta.
//
Schliessfachgebühren auf 1 GM Einstellen und 1 GM/Tag/Item?
Denkbar. Allerdings sollte der Maha-Grundpreis trotzdem 2 GM betragen, so dass man wirklich nichts sparen kann. Bzw. auch die vorgeschlagene Lösung, 2 GM zum Einstellen, bei erfolgreichem Verkauf an anderen Spieler 1 GM zurück.
MW von 10 auf 5%?
Meiner Meinung nach eine gute Idee.
Itembeschränkung 500 Items für die Maha?
Ehrlich gesagt stören mich auch die Einlagerer mit 499 Items schon
Bonus bei Max-Stufe von MW?
Wenn die 10% blieben eventuell, aber mit 5% (Und damit praktisch Zwang, etwas näher an die Max-Stufe zu lernen) ganz bestimmt nicht! MW ist, wie man sieht, nämlich jetzt schon bis zu einer gewissen Grenze eine Topfähigkeit, die von SEHR vielen gelernt wird. Gerade diese Fähigkeiten sollen aber nicht durch Bonus-Items für Max-Stufe belohnt werden...
Subway hat geschrieben:Energiesplitter und Perlen der Kraft werden jetzt sehr teuer oder gar nich mehr verkauft werden ....
Na und? Ist die Maha für Energiesplitter und Perlen der Kraft gedacht? Ich denke nicht.
Insgesamt finde ich es auf jedenfall gut, dass überhaupt etwas gegen die Maha-Vermüllung unternohmen wird!