Starre macht KU?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Schmiddi
Feuervogel

Starre macht KU?

Beitrag von Schmiddi » 14. Jan 2007, 22:37

also mir is gerade aufgefallen das einen eine starre KU macht.auch nach dem zauber der enstarrung ist man noch KU.is mir jetz schon öfters aufgefallen.wollte nämlich gerade wnen killen und werde gestarr, bin dann wieder KU

Schmiddi
Welt 10
22:40 Uhr

kaot
Vulkandämon
Starre macht KU!

Beitrag von kaot » 14. Jan 2007, 22:46

Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien.
Sämtliche Starreauflösungen stellen nur deine Bewegungsfähigkeit wieder her. Du hast ja auch keine Schreie wenn du dich entstarrst.
Bazinga!

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 14. Jan 2007, 23:03

Könnt ihr mal BITTE die BESCHREIBUNGEN der Zauber oder den FELDTEXT lesen bevor ihr solche threads eröffnet?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 14. Jan 2007, 23:06

Irrlicht hat geschrieben:Könnt ihr mal BITTE die BESCHREIBUNGEN der Zauber oder den FELDTEXT lesen bevor ihr solche threads eröffnet?
was hat denn der feldtext damit zu tun? :roll:
:twisted:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jan 2007, 23:12

Irrlicht hat geschrieben:Könnt ihr mal BITTE die BESCHREIBUNGEN der Zauber oder den FELDTEXT lesen bevor ihr solche threads eröffnet?

Kannst Du BITTE Dein HIRN einschalten, bevor Du sowas postest? Lesen wir mal:

Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien.
Dieser Zauber löst jede Art von Starre und Bewegungsunfähigkeit die auf einem liegt.

Folglich steht in den Texten: Solange Starre ist, ist auch KU. Wenn der Zauber angewendet wird, ist man nichtmehr Starr. Der Rückschluss, wenn man nichtmehr Starr ist, ist man nichtmehr KU, ist bei dem Zauber der Entstarrung also rein logisch gesehen nicht falsch. Aber Hauptsache mal wieder jemanden angemeckert :roll:

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Jan 2007, 23:37

Da steht doch klar:

Dieser Zauber löst jede Art von Starre und Bewegungsunfähigkeit die auf einem liegt.

Kein Wort von "Kampunfähigkeitsauflösung" ... wäre ja noch toller, wenn man KU so aufheben könnte ^^
BildBild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jan 2007, 23:43

Bugfix hat geschrieben:Da steht doch klar:

Logisch, nur steht in der Starre, genauso klar:
Während der Starre
Wenn man es nicht besser weiß, ist das schon sehr missverständlich ;)

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 15. Jan 2007, 14:54

Brot aus der Dose wendet einen Zauber der Starre an. XXX kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Öhm, ja
:roll:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 15. Jan 2007, 14:56

Käsehäppchen hat geschrieben:Brot aus der Dose wendet einen Zauber der Starre an. XXX kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Öhm, ja
:roll:
thread gelesen? oO

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 15. Jan 2007, 14:58

Ja, aber ich geb meinen Senf gerne dazu :D

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 15. Jan 2007, 16:00

ich wusste das ja net ihr müsst euch ja nich so ankacken.aber ne neue tolle sache dauer KU zu machen...juhu^^

mfg

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Jan 2007, 16:05

Was erwartet Ihr denn? Der Zauber der Starre ist schon in sich völlig inkonsequent. 10min Starre, 15min KU und Schreie werden auf 0 gesetzt.
Meint Ihr das ein zweiter Zauber sowas verbessert? *haha*
Das Spiel ist in vielen Punkten völlig inkonsequent und wird es wohl auch immer bleiben ;)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt