Starre macht KU?
Starre macht KU?
also mir is gerade aufgefallen das einen eine starre KU macht.auch nach dem zauber der enstarrung ist man noch KU.is mir jetz schon öfters aufgefallen.wollte nämlich gerade wnen killen und werde gestarr, bin dann wieder KU
Schmiddi
Welt 10
22:40 Uhr
Schmiddi
Welt 10
22:40 Uhr
Starre macht KU!
Sämtliche Starreauflösungen stellen nur deine Bewegungsfähigkeit wieder her. Du hast ja auch keine Schreie wenn du dich entstarrst.Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien.
Bazinga!
Könnt ihr mal BITTE die BESCHREIBUNGEN der Zauber oder den FELDTEXT lesen bevor ihr solche threads eröffnet?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- NeZ
- großer Laubbär
Irrlicht hat geschrieben:Könnt ihr mal BITTE die BESCHREIBUNGEN der Zauber oder den FELDTEXT lesen bevor ihr solche threads eröffnet?
Kannst Du BITTE Dein HIRN einschalten, bevor Du sowas postest? Lesen wir mal:
Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien.
Dieser Zauber löst jede Art von Starre und Bewegungsunfähigkeit die auf einem liegt.
Folglich steht in den Texten: Solange Starre ist, ist auch KU. Wenn der Zauber angewendet wird, ist man nichtmehr Starr. Der Rückschluss, wenn man nichtmehr Starr ist, ist man nichtmehr KU, ist bei dem Zauber der Entstarrung also rein logisch gesehen nicht falsch. Aber Hauptsache mal wieder jemanden angemeckert

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Was erwartet Ihr denn? Der Zauber der Starre ist schon in sich völlig inkonsequent. 10min Starre, 15min KU und Schreie werden auf 0 gesetzt.
Meint Ihr das ein zweiter Zauber sowas verbessert? *haha*
Das Spiel ist in vielen Punkten völlig inkonsequent und wird es wohl auch immer bleiben
Gruß damh
Meint Ihr das ein zweiter Zauber sowas verbessert? *haha*
Das Spiel ist in vielen Punkten völlig inkonsequent und wird es wohl auch immer bleiben

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.