Turmkampf spannender gestalten.
-
- Nachtgonk
Turmkampf spannender gestalten.
Es gibt seit geraumer Zeit ja schon riesige High-Xpler, die einen Geist mit einem oder zwei Schlägen beseitigen können. Dieser Vorteil ist einfach zu unfair kleineren Spielern gegenüber, die nicht soviel Zeit und Lust haben zig xp zu machen. Ich hätte die Idee einen maximalen Schaden pro Schlag einzuführen...Ich mache mir nicht über den konkreten Wert Gedanken, da ich euch erstmal fragen möchte, wie ihr die Idee an sich findet.
Vorteil: Turmkampf wird nicht nur zwischen großen Spielern geführt, da sie einfach zu faul sind mehrere Schläge auf einen Geist auszuführen.
Nachteil: Xp werden unattraktiver...naja kein wirklicher Nachteil....XP bieten noch soviel mehr...jedes NPC kann gekillt werden....hoher Speed....weniger Gefahren von PKs ausgehend.
Schreibt bitte nicht nicht nur dafür oder dagegen....ich möchte eure Meinung hören und eventuelle Anregungen etc. sind erwünscht.
Edit: Mit der SuFu hab ich nichts dergleiches gefunden.
Vorteil: Turmkampf wird nicht nur zwischen großen Spielern geführt, da sie einfach zu faul sind mehrere Schläge auf einen Geist auszuführen.
Nachteil: Xp werden unattraktiver...naja kein wirklicher Nachteil....XP bieten noch soviel mehr...jedes NPC kann gekillt werden....hoher Speed....weniger Gefahren von PKs ausgehend.
Schreibt bitte nicht nicht nur dafür oder dagegen....ich möchte eure Meinung hören und eventuelle Anregungen etc. sind erwünscht.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
- holy knight
- großer Laubbär
Bullshit. Nur weil DU keine Lust hast XP zu machen, müssen XP ja nicht völlig wertlos werden.Dieser Vorteil ist einfach zu unfair kleineren Spielern gegenüber, die nicht soviel Zeit und Lust haben zig xp zu machen. Ich hätte die Idee einen maximalen Schaden pro Schlag einzuführen
Maximalschaden war schonmal drin... für ziemlich genau 2 Tage.
Ausserdem hab ich schon mit 4kXP Geister gehauen, stell dich also nicht so an. Geht alles, wenn man sich nicht völlig blöd anstellt.
Bazinga!
- langeweile
- großer Laubbär
Re: Turmkampf spannender gestalten.
Das rot markierte aus Deinem Post ist genau der Widerspruch zu Deiner Idee der sie total sinnlos werden lässtFrizen hat geschrieben:Es gibt seit geraumer Zeit ja schon riesige High-Xpler, die einen Geist mit einem oder zwei Schlägen beseitigen können. Dieser Vorteil ist einfach zu unfair kleineren Spielern gegenüber, die nicht soviel Zeit und Lust haben zig xp zu machen. Ich hätte die Idee einen maximalen Schaden pro Schlag einzuführen...Ich mache mir nicht über den konkreten Wert Gedanken, da ich euch erstmal fragen möchte, wie ihr die Idee an sich findet.

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Whatsername
- Klauenbartrein
- Nachtgonk
@Rondo die Turmgeister können ja weiterhin gekillt werden ohne Hilfsmittel nur es dauert halt etwas länger....
@Whatsername: Dies will ich ja ändern...musst dir anscheinend die Idee nochmal genau duchlesen.
@kaot: Wieso wurde die Idee nach 2 Tagen wieder rausgenommen? Ich verstehe die Einwände der High-xpler, ihnen wird das Spiel nicht so bequem wie möglich gemacht...
@Whatsername: Dies will ich ja ändern...musst dir anscheinend die Idee nochmal genau duchlesen.
@kaot: Wieso wurde die Idee nach 2 Tagen wieder rausgenommen? Ich verstehe die Einwände der High-xpler, ihnen wird das Spiel nicht so bequem wie möglich gemacht...
Es wurde herausgenommen, weil plötzlich die Motivation, mehr als 25kXP zu machen schlagartig ausblieb. Maxscahden waren 250.
Zu dem Zeitpunkt war ich btw irgendwo zwischen 4 und 6k XP.
Trotzdem hab ich mit nem kumpel die Turmherrschaft gegen nen HighXPler halten können. Und das obwohl es weniger brachet, weil Ring udn Zepter noch garnicht eingeführt waren.
Du wirfst dne HighXPlern vor es bequem haben zu wollen, bist aber selber zu faul zu ein bisschen (Team)Arbeit um die Turmgeister zu killen, und behauptest deshalb es sei unfair
Wers jetzt noch nicht versteht, dem kann ich nicht mehr helfen.
Zu dem Zeitpunkt war ich btw irgendwo zwischen 4 und 6k XP.
Trotzdem hab ich mit nem kumpel die Turmherrschaft gegen nen HighXPler halten können. Und das obwohl es weniger brachet, weil Ring udn Zepter noch garnicht eingeführt waren.
Du wirfst dne HighXPlern vor es bequem haben zu wollen, bist aber selber zu faul zu ein bisschen (Team)Arbeit um die Turmgeister zu killen, und behauptest deshalb es sei unfair

Wers jetzt noch nicht versteht, dem kann ich nicht mehr helfen.
Bazinga!
- Kroll van Surion
- Kriechlapf
-
- Nachtgonk
Mir gehts nicht darum, dass ich zu wenig xp hab oder aber zu faul bin (wo hab ich das eigentlich geschrieben?)...ich schaff die Dinger auch locker...und Teamwork unter High-Xplern muss es nicht geben? Ahja...
Früher gab es ja auch nur eine handvoll High-xpler gegen die man noch recht gut bestehen konnte. Heute ist es einfach unmöglich...besonders weil auch Geister von der eigenen Fraktion locker weggekillt werden.
Edit: Und ihr sollt die Idee angreifen und nicht mich....ihr habt null Ahnung wieviel XP ich habe, also lasst eure ach so schlauen Kommentare und sagt mir lieber stichhaltig, wieso diese Idee nicht brauchbar ist.
Früher gab es ja auch nur eine handvoll High-xpler gegen die man noch recht gut bestehen konnte. Heute ist es einfach unmöglich...besonders weil auch Geister von der eigenen Fraktion locker weggekillt werden.
Edit: Und ihr sollt die Idee angreifen und nicht mich....ihr habt null Ahnung wieviel XP ich habe, also lasst eure ach so schlauen Kommentare und sagt mir lieber stichhaltig, wieso diese Idee nicht brauchbar ist.
Hast Du doch selbst schon geschrieben......siehe der rot markierte Text !
Denn genau das dass man irgendwann fast jedes NPC mit einem Schlag umhauen kann ist doch der grösste Anreiz XP zu machen.
Ich kann mich an Zeiten erinnern da hab ich noch die durchschlagende benutzen müssen um die Geister zu killen.....inzwischen brauche ich die eben nicht mehr weil ich etwas "grösser" geworden bin.
Machs genauso und freu Dich dann darüber dass Du auch die Geister mit wenigen Schlägen killen kannst !
Wenn Du die Dinger aber wirklich auch locker schaffst verstehe ich Deine Motivation für so ne dusselige Idee erst recht nicht
Denn genau das dass man irgendwann fast jedes NPC mit einem Schlag umhauen kann ist doch der grösste Anreiz XP zu machen.
Ich kann mich an Zeiten erinnern da hab ich noch die durchschlagende benutzen müssen um die Geister zu killen.....inzwischen brauche ich die eben nicht mehr weil ich etwas "grösser" geworden bin.
Machs genauso und freu Dich dann darüber dass Du auch die Geister mit wenigen Schlägen killen kannst !
Wenn Du die Dinger aber wirklich auch locker schaffst verstehe ich Deine Motivation für so ne dusselige Idee erst recht nicht

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
2mal mit der durchschlagenden drauf und ich schaff es mit meinem clani (ich 1,3kxp, er 3,5k) nen turmgeist in etwa 3 minuten.
und die highxpler haben viel besseres zu tun als die ganze zeit die türme plattzuhauen
und die highxpler haben viel besseres zu tun als die ganze zeit die türme plattzuhauen

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit