abbauzauber
abbauzauber
also ich bin pk und finde es immer ätzend die ganzen xp loszuwerden deswegen hab ich mir überlegt, ob man nihc das feueröl auch auf das töten von spieler (das man da keine xp bekommt) ausweiten kann, oder, ob man nich einen abauzauber einbauen kann der einen 100xp kostet ...
sufu benutzt und nichts gefunden ... sagt eure meinung
sufu benutzt und nichts gefunden ... sagt eure meinung
-
- Klauenbartrein
- holy knight
- großer Laubbär
holy knight hat geschrieben:genau so ist es. es ist schon schlimm genug dass es den xp verkauf gibtStatic Wayne hat geschrieben:Abbau war nicht Plan von Sotrax.
holy knight hat geschrieben: wegen den 3000xp wo dann einige monate spielzeit "zerstört" sind hab ich schon erwähnt dass man diese billig zurückkaufen kann
und mit weiteren hirnrissigen beiträgen machst du dich nur vor allen lächerlich
Dazu gibts wohl nicht mehr viel zu sagen

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Re: abbauzauber
Das ist übrigens der Punkt, der mich an Pks wirklich stört: Die XP, die die bekommen (und damit deutliche Spielzeit eines friedlichen Spielers zerstören), werden auch noch wieder abgebaut, damit sie auf ihrem Level weiter rumkillen könnencheck hat geschrieben:also ich bin pk und finde es immer ätzend die ganzen xp loszuwerden

Hier nochmal eine Idee gegen solche Abbau-Möglichkeiten:
viewtopic.php?t=15045&postdays=0&postorder=asc&start=54
- holy knight
- großer Laubbär
rondo ich habe gesagt dass man die xp zurückkaufen KANN dass es aber so wie es derzeit gemacht wird nicht besonders gut ist!
und als ich sagte dass du dich lächerlich machst hatte überhaupt keinen bezug zu den xp kauf!
und als ich sagte dass du dich lächerlich machst hatte überhaupt keinen bezug zu den xp kauf!
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Ach holy,
die beiden Zitate von Dir die ich oben zusammengefasst habe wirken doch hervorragend zusammen
Das zeigt einfach wie sinnvoll Deine Beiträge hier sind.....du drehst und wendest die jeweiligen Argumente immer so wie du sie grad im entsprechenden Thread brauchst, ganz egal ob Du Dir selbst dabei aufs Schärfste widersprichst oder nicht.
Und Leute die so wenig Rückgrat haben bzw solche Windfähnchen sind sind in meinen Augen zu keinerlei sinnvollen Diskussion fähig und darum bekommste auch künftig von mir keine Antworten mehr auf Deine Beiträge.
E.O.T.
die beiden Zitate von Dir die ich oben zusammengefasst habe wirken doch hervorragend zusammen

Das zeigt einfach wie sinnvoll Deine Beiträge hier sind.....du drehst und wendest die jeweiligen Argumente immer so wie du sie grad im entsprechenden Thread brauchst, ganz egal ob Du Dir selbst dabei aufs Schärfste widersprichst oder nicht.
Und Leute die so wenig Rückgrat haben bzw solche Windfähnchen sind sind in meinen Augen zu keinerlei sinnvollen Diskussion fähig und darum bekommste auch künftig von mir keine Antworten mehr auf Deine Beiträge.
E.O.T.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- holy knight
- großer Laubbär
Stimmt, sie demonstrieren, dass er eine Situation korrekt erkannt und beschrieben hat, deswegen aber noch nicht zwangsweise damit einverstanden ist.Rondo hat geschrieben:Ach holy,
die beiden Zitate von Dir die ich oben zusammengefasst habe wirken doch hervorragend zusammen![]()
Wobei sich der positive Eindruck durch lächerlichen quasi-Avatardiebstahl gleich wieder verflüchtigt, keine Sorge holy ...
Mit verweis auf die SuFu close ich hier mal, es gibt dutzende Ideen zum Abbau und auch wenn diese konkrete nicht dabei ist, sind die Argumente die gleichen.