abbauzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
check
Nachtgonk

abbauzauber

Beitrag von check » 20. Jan 2007, 18:30

also ich bin pk und finde es immer ätzend die ganzen xp loszuwerden deswegen hab ich mir überlegt, ob man nihc das feueröl auch auf das töten von spieler (das man da keine xp bekommt) ausweiten kann, oder, ob man nich einen abauzauber einbauen kann der einen 100xp kostet ...

sufu benutzt und nichts gefunden ... sagt eure meinung

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 20. Jan 2007, 18:31

Abbau war nicht Plan von Sotrax.

Er selbst mag es nicht, also wird es auch nix dafür geben, und es gab bestimmt schon Ideen für den Abbau.

Also: Schließt den Thread :roll:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 18:39

Static Wayne hat geschrieben:Abbau war nicht Plan von Sotrax.
genau so ist es. es ist schon schlimm genug dass es den xp verkauf gibt
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Jan 2007, 18:45

holy knight hat geschrieben:
Static Wayne hat geschrieben:Abbau war nicht Plan von Sotrax.
genau so ist es. es ist schon schlimm genug dass es den xp verkauf gibt
holy knight hat geschrieben: wegen den 3000xp wo dann einige monate spielzeit "zerstört" sind hab ich schon erwähnt dass man diese billig zurückkaufen kann
und mit weiteren hirnrissigen beiträgen machst du dich nur vor allen lächerlich :lol:

Dazu gibts wohl nicht mehr viel zu sagen :twisted: :lol:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: abbauzauber

Beitrag von huwar » 20. Jan 2007, 19:00

check hat geschrieben:also ich bin pk und finde es immer ätzend die ganzen xp loszuwerden
Das ist übrigens der Punkt, der mich an Pks wirklich stört: Die XP, die die bekommen (und damit deutliche Spielzeit eines friedlichen Spielers zerstören), werden auch noch wieder abgebaut, damit sie auf ihrem Level weiter rumkillen können :evil:

Hier nochmal eine Idee gegen solche Abbau-Möglichkeiten:
viewtopic.php?t=15045&postdays=0&postorder=asc&start=54

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 19:08

rondo ich habe gesagt dass man die xp zurückkaufen KANN dass es aber so wie es derzeit gemacht wird nicht besonders gut ist!

und als ich sagte dass du dich lächerlich machst hatte überhaupt keinen bezug zu den xp kauf!
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Jan 2007, 19:35

Ach holy,
die beiden Zitate von Dir die ich oben zusammengefasst habe wirken doch hervorragend zusammen 8)
Das zeigt einfach wie sinnvoll Deine Beiträge hier sind.....du drehst und wendest die jeweiligen Argumente immer so wie du sie grad im entsprechenden Thread brauchst, ganz egal ob Du Dir selbst dabei aufs Schärfste widersprichst oder nicht.
Und Leute die so wenig Rückgrat haben bzw solche Windfähnchen sind sind in meinen Augen zu keinerlei sinnvollen Diskussion fähig und darum bekommste auch künftig von mir keine Antworten mehr auf Deine Beiträge.

E.O.T.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 19:38

ich find dich ja so toll aber du findest dich ja anscheinend noch besser!
das zeigt nur dass du dich vor einer diskussion drückst weil dir anscheinend die argumente ausgehen

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 20. Jan 2007, 20:06

Lol ich denke die ganze Zeit Rondo macht Doppelposts^^

Gründe gegen die Idee sind schon genannt, außer e.v das man auch ohne Zauber abbauen kann...See Konlir, Turmgeist Tod..etc.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 20. Jan 2007, 20:29

Rondo hat geschrieben:Ach holy,
die beiden Zitate von Dir die ich oben zusammengefasst habe wirken doch hervorragend zusammen 8)
Stimmt, sie demonstrieren, dass er eine Situation korrekt erkannt und beschrieben hat, deswegen aber noch nicht zwangsweise damit einverstanden ist.

Wobei sich der positive Eindruck durch lächerlichen quasi-Avatardiebstahl gleich wieder verflüchtigt, keine Sorge holy ...

Mit verweis auf die SuFu close ich hier mal, es gibt dutzende Ideen zum Abbau und auch wenn diese konkrete nicht dabei ist, sind die Argumente die gleichen.

Gesperrt