Diebschutz/Todschutz übernahme bei Geschenken
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Diebschutz/Todschutz übernahme bei Geschenken
Sufu hat keine ergebnisse geliefert
----
Seit einführung der Sponsorgutscheine wurde ja, bekanntlichermaßen, der dieb / todschutz beim einpacken eines geschenkes übernommen.
soweit, sogut. aber die meisten sponsoren benutzen die geschenkfunktion für eine "tombola", wo auch mal diebstahlgeschützte items enthalten sind. Diese kann sich der käufer dann ganz praktisch aus der maha herausfischen, da man ja sofort erkennt ob das geschenk ds hat oder nicht. deshalb mein vorschlag:
a) man kann wählen ob der schutz auf das geschenk übernommen wird oder nicht
b) der schutz wird immer übernommen, aber beim geschenk nicht mehr angezeigt, auch nicht in der markthalle.
----
Seit einführung der Sponsorgutscheine wurde ja, bekanntlichermaßen, der dieb / todschutz beim einpacken eines geschenkes übernommen.
soweit, sogut. aber die meisten sponsoren benutzen die geschenkfunktion für eine "tombola", wo auch mal diebstahlgeschützte items enthalten sind. Diese kann sich der käufer dann ganz praktisch aus der maha herausfischen, da man ja sofort erkennt ob das geschenk ds hat oder nicht. deshalb mein vorschlag:
b) der schutz wird immer übernommen, aber beim geschenk nicht mehr angezeigt, auch nicht in der markthalle.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
keine gute IdeeFaehrschiff hat geschrieben:Sufu hat keine ergebnisse geliefert
----
gute IdeeArelja hat geschrieben:oder c) Man legt einen Notizblock rein mit der Nachricht, man solle doch bitte zu Spieler xxx gehen und sich das Item sowieso abholen.
- Luna
- großer Laubbär
Re: Diebschutz/Todschutz übernahme bei Geschenken
Das wäre ein Freifahrtschein für Betrüger, die immer argumentieren können: da ist eine feurige Sandaxt drin, aber ich hab TS und DS deaktiviert ...Faehrschiff hat geschrieben: a) man kann wählen ob der schutz auf das geschenk übernommen wird oder nicht
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Diebschutz/Todschutz übernahme bei Geschenken
Wieso nich? Dann werden Betrüger halt mal gefordert, is auch nen Beruf den man Ingame ausüben kann. Bin dafür.Luna hat geschrieben:Das wäre ein Freifahrtschein für Betrüger, die immer argumentieren können: da ist eine feurige Sandaxt drin, aber ich hab TS und DS deaktiviert ...Faehrschiff hat geschrieben: a) man kann wählen ob der schutz auf das geschenk übernommen wird oder nicht

- insanus
- Klauenbartrein
Es ist viel sinnvoller, bei geschützten Items einen Notizblock hineinzulegen. Was auch wieder neue Betrugsmöglichkeiten eröffnet. Aber man sollte nicht von jedem Geschenke kaufen. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Farlim
- Teidam
Eigentlich sind die ganzen sogenannten Tombolas in der Maha Mist...
Oft wird da der Schrott teuer verkauft, der in keinem Shop mehr als 5 gm bringt..
b2t : Mit beiden Ideen kann ich mich nicht anfreunden sorry.
Oft wird da der Schrott teuer verkauft, der in keinem Shop mehr als 5 gm bringt..
b2t : Mit beiden Ideen kann ich mich nicht anfreunden sorry.
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ich kaufe also ein geschenk, und änder einen notizblock so um wie ich ihn gerne hätte und hole mir das item... genauso sinnfrei wie die anderen ideen.Arelja hat geschrieben:oder c) Man legt einen Notizblock rein mit der Nachricht, man solle doch bitte zu Spieler xxx gehen und sich das Item sowieso abholen.
- insanus
- Klauenbartrein
Dann schreibst du nicht "feurige Sandaxt" drauf sondern 08/15, 0190, 4711 oder 123456789... Oder "bli, bla, blubb"... Codierst es also.
Gibt es keinerlei Kreativität in FW?
Gibt es keinerlei Kreativität in FW?
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
- Farlim
- Teidam
am frühen Morgen schonBlizz hat geschrieben:Oder noch einfacher der Tombola Veranstalter merkt sich einfach die Gewinnummern der Blöcke![]()
Vorher denken Leute kann es so schwer sein

Gewinnummern ..? erinnert mich grad an Lose

Wenn dann der Spieler XY ankommt : ich hab Gewinn - Nummer Z kann ich mir dann denken den mag ich nicht, der bekommt das Item A und der Spieler kanns nicht nachprüfen.
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
(Laotse)
(Laotse)
mit Gewinnnummern waren die Nummern gemeint die ein Block bekommt sobald man ihn beschreibt^^
Naja dann stellt man in sein Profil alle Gewinnnummern und daneben was es dafür gibt.
Naja dann stellt man in sein Profil alle Gewinnnummern und daneben was es dafür gibt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます