wen bitte juckt es mal schnell Zauberkunst zu trainieren ? Oo
ich hoffe das diese KU-Schutzzauber etwas teurer sind...bzw selten

sonst geht das echt langsam zuweit. dann bau doch gleich die KU-Zauber aus, bis auf die schwache KU ^.^
KU-Schutz ost KU-schutz und basta, ich hab nen PK einfach dauer KU gegeben und dann hat der mir nicht mal mehr 1har gekrümmt, und nu geht er hin und nimmt nen KUschtz und kann in vollen zügenkillen... und kommt ja nicht mit der schwachen KU!hobby hat geschrieben:kampfgebiet ist auch zum killen. wenns da ned passt dann geh nicht rein.Thorium hat geschrieben:was zum... ?
ich stimme Rondo zu, mir gehts langsam auch auf die Nerven.
Kaum kommt etwas was die Playerkiller etwas einschränkt (die hautbrand änderung z.b.) heulen sie alle rum.
was wird dagegen unternommen? nen KU-Schutz O_O was ist das denn für ein mist.
wenn das so weiter geht hör ich auch auf, nichtmalmehr KUs haben ihren Stellenwert.
Wie soll man sich denn dann im Kampfgebiet schützen ? garnicht? oO
Bis jetzt kam kaum eine Sinnvolle änderung. Ich habs langsam satt
und rondo redet wieder mal groß anstatt erstmal sich die dinger anzusehen, hauptsache meckern und heulen.
super sotrax weiter so.
ach fordi, dann wartest du ne stund und alles ist wieder in butter aber ich meine was ist schlimmer? starke oder schwache KU?kevin3002 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Eine schwache KU ist einem PK völlig egal, das weisst Du genauso gut wie alle anderen
Widerspruch und das als PK...
Eine schwache KU ist nicht werniger schlimm als eine starke, besonders bei einem hohen XP Level!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Da irrst Du Dich gewaltig !kane hat geschrieben:halt halt, rondo, du missverstehst da etwas: DIR bleiben diese 2 möglichkeiten. du kannst das nicht für alle behaupten.Rondo hat geschrieben:Klar finden die Pks das gut, das letzte Mittel mit dem man sie wirklich noch in die Schranken verweisen konnte ist kastriert, da sind die Jubelschreie verständlich.
Die Entwicklungsrichtung des Spiels hingegen ist so absolut nicht mehr verständlich und es bleiben wohl nur 2 Möglichkeiten:
Natla werden
oder ganz aufhören
Traurig aber wahr
ich werde auch ungern gekillt und hätte gerne, dass mein akalimit mich besser schützt. trotzdem hab ich noch nie ne KU für nen pk gebraucht. das mag für dich vielleicht anders sein, aber du brauchst hier nicht für jeden spieler verallgemeinern.
wenn du damit nicht klarkommst, dann ist das ja dein problem - ist doch wahr!
ich wette, du wirst weder natla noch hörst du ganz auf - auch wenn du eigentlich immer und überall fast nur meckerst....
ich finde es klasse, dass wieder ein neues gebiet kommt ^^
Tun sich nicht viel, da meist eh nur ein potentielles Opfer online ist.Agitator hat geschrieben:ach fordi, dann wartest du ne stund und alles ist wieder in butter aber ich meine was ist schlimmer? starke oder schwache KU?kevin3002 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Eine schwache KU ist einem PK völlig egal, das weisst Du genauso gut wie alle anderen
Eine schwache KU ist nicht werniger schlimm als eine starke, besonders bei einem hohen XP Level!
ja im 22k xp bereich stimnmt das schon nur im 1k-15k bereich sind die meisten PK und das ist das problem was uns nervt an dem KU schutz denn wenn man eunen 10k PK unter KU setzt denn kann der ja nichtmehr killen und somit hat er erstmal kein gewinn....kevin3002 hat geschrieben:Tun sich nicht viel, da meist eh nur ein potentielles Opfer online ist.Agitator hat geschrieben:ach fordi, dann wartest du ne stund und alles ist wieder in butter aber ich meine was ist schlimmer? starke oder schwache KU?kevin3002 hat geschrieben:
Sotrax das mag im Moment noch stimmen, aber die Starreauflösungen waren auch "nicht leicht zu bekommen" als Du das Gebiet eingebaut hast. Inzwischen kann man die bequem sammeln.Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Was gefällt dir denn nicht mit dem Gebiet? Dass es ein KU-Schutz gibt? Dann versuch den doch mal selbst zu kriegen, du wirst merken, durch dieses Item wird fast kein PKler dauernd geschützt sein, das geht nur zeitweise.
Bevor ich nun irgendwas behaupte ... wie oft wurdest Du im letzten, sagen wir halben Jahr gekillt? Und wie oft wurde es versucht? Ich denke nicht oft bzw. ggf. sogar gar nicht. Und falls doch: war jemand dabei, der Dich dauergekillt hat? Das hingegen glaube ich weniger. Wozu brauchst Du also überhaupt KU? Um einen Pk zu ärgern und zu bestrafen, der Dir auf die Füsse getreten ist und den Starren nicht interessieren? Nun, sollte dem so sein, also rein hypothetisch, solltest Du überlegen, ob Du den eigentlichen Sinn der KUs überhaupt erkannt hast. Sie sind definitiv KEIN Mobbingmittel und das Einführen des Zaubers nun rückt dieses Verhältnis nun ein bißchen grade. Willst Du Dich schützen, nimm eine schwache KU, willst Du mobben, werd halt Natla und schimpf weiter, daß andere nun die Möglichkeit bekommen, sich vor dem Gemobbe zu schützen!Rondo hat geschrieben:Da irrst Du Dich gewaltig !
Es stellt sich mojmentan lediglich noch die Frage ob ich mir die traurige Entwicklung des Spieles als Natla noch ne Weile anschaue oder gleich aufhöre. Eins davon ist aber jetzt garantiert
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
höhö...ausgleichende Gerechtigkeit...mich freutsRondo hat geschrieben:Ganz toll, damit hatte die Heulerei der PKs also doch Erfolg und das letzte Mittel sie wirklich auszubremsen ist damit bald wertlos.
Besten Dank !
DU willst dich doch schützen oder? Also können dir die anderen Opfer egal sein. Schwacher KU reicht da völlig aus.Rondo hat geschrieben:Eine schwache KU ist einem PK völlig egal, das weisst Du genauso gut wie alle anderen
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste