Luna hat geschrieben:Bevor ich nun irgendwas behaupte ... wie oft wurdest Du im letzten, sagen wir halben Jahr gekillt? Und wie oft wurde es versucht? Ich denke nicht oft bzw. ggf. sogar gar nicht. Und falls doch: war jemand dabei, der Dich dauergekillt hat? Das hingegen glaube ich weniger. Wozu brauchst Du also überhaupt KU? Um einen Pk zu ärgern und zu bestrafen, der Dir auf die Füsse getreten ist und den Starren nicht interessieren? Nun, sollte dem so sein, also rein hypothetisch, solltest Du überlegen, ob Du den eigentlichen Sinn der KUs überhaupt erkannt hast. Sie sind definitiv KEIN Mobbingmittel und das Einführen des Zaubers nun rückt dieses Verhältnis nun ein bißchen grade. Willst Du Dich schützen, nimm eine schwache KU, willst Du mobben, werd halt Natla und schimpf weiter, daß andere nun die Möglichkeit bekommen, sich vor dem Gemobbe zu schützen!Rondo hat geschrieben:Da irrst Du Dich gewaltig !
Es stellt sich mojmentan lediglich noch die Frage ob ich mir die traurige Entwicklung des Spieles als Natla noch ne Weile anschaue oder gleich aufhöre. Eins davon ist aber jetzt garantiert
Traurige Entwicklung? Du machst es nur dazu Rondo
Und ich muss mich Luna's argumentation auch anschließen
Und wenn sie nur zum mobben eingesetzt werden, können wir auch direkt den Starreschutz wieder abschaffen, dann haben starren auch wieder ihre fast volle wirkung gegen Betrüger, Diebe usw.
Das wird so einigen nicht passen;)
uuuuuund Rondo? du bringst ja auch immer nur die gleichen Argumente oder?
B2T:
Sotrax mal ne recht gelungene Änderung aber weiteres kann ich noch nicht dazu schreiben, muss erstmal das gebiet erkunden^^
Edit: Faceless greift grünes Stachel-Kowu mit der Waffe Mondstab an
grünes Stachel-Kowu stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Faceless nimmt 2 Goldmünzen
Faceless nimmt das Item 'Kampfunfähigkeits-Schutz'
Kampfunfähigkeits-Schutz
(Zauber, Stufe: 5)
Dieser Zauber schützt einen bei Anwendung 1 Stunde lang vor Kampfunfähigkeitszaubern und starken Kampfunfähigkeitszaubern, die von anderen Spielern gewirkt werden. Dieser Schutz kann einen jedoch nicht vor schwachen Kampfunfähigkeitszaubern schützen. Benötigte Charakterfähigkeit: Zauberkunst Stufe 6. Benötigte Intelligenz: 5.
Beim ersten mal x)
Edit 2: Faceless greift blaues Stachel-Kowu mit der Waffe Mondstab an
blaues Stachel-Kowu stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Faceless nimmt 2 Goldmünzen
Faceless nimmt das Item 'Kampfunfähigkeits-Schutz'
Beim anderen viech