Aufwertung Ixidon/Vulkan

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Idee?

Umfrage endete am 31. Jan 2007, 11:29

Ne ich hab eh schon zu wenig Steine!!!
10
31%
Ja das wäre sinnvoll
19
59%
Meine Güte.. mir doch egal
3
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 28. Jan 2007, 16:45

dArkycc hat geschrieben:naja zb, dass evtl neu geplante waffen kommen, welche aber nich reparierbar sin... (ka obs die Idee schon gab)
oder dass waffen allgemei mit ner wahrscheinlichkeit von vllt 0.1% bei einem schlag kaputt gehen
das würde ich mir so vorstellen:

"Beispieluser" greift "Beispielnpc" mit "beispielwaffe" an, und tötet dieses. bla bla bla "Beispielwaffe" geht jedoch dabei kaputt und muss repariert werden!"

oder so ähnlich halt...
Das heisst eine HE geht alle 1000 XP kaputt. Da freuen sich die Leute aber :twisted: :!:

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 28. Jan 2007, 18:21

vielleicht, das mit einer chance von 0,05% beim kill eines npcs eine angriffswaffe, die weder unique, noch geschützt ist, unwiederruflich zerbricht.
das wäre eine waffe auf 2000 npcs und umgehbar ist die zerstörung auch noch.
BildBild

Zerbi
Feuerwolf

Beitrag von Zerbi » 28. Jan 2007, 19:01

ändere den text noch ein bissl um mit dem stein zerstören...villeicht bietet sich ja eine große felsspalte auf.....1%ige warscheinlichkeit wäre schon gut,denn so würde jeder 100 besuch vermieden werden und die npc könnte ja als ausgleich 1%mehr gm droppen gg;)
*villeicht bin ich Geldgeil?X)*

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 28. Jan 2007, 20:43

Das Problem ist, das "Stein einsetzen" = Ablegen bedeutet. Dann Leg ich einfach meinen Stein ab und er wird nie kaputtgehen :roll: .

Aber auch das kann man ändern (^^)
finde aber, dass steine mit Todschutz dabei nicht kaputtgehen können. Wer einen persistenten stein will soll halt auch was ausgeben :wink:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt