Natla?
-
- Kopolaspinne
Hm...kleine Fragen zu Natla: Werden sie irgendwann freigeschalten? (also bei der Anmeldung?) und kann man wenn man Sponsor ist noch Natla werden?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
natla direkt bei Anmeldung -> vermutlich nie
natla per Sponsor -> immer
Gruß damh
natla per Sponsor -> immer
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Nachtgonk
-
- holy knight
- großer Laubbär
- Sturmtruper
- Feuerwolf
Ich mag natlas nicht *gg*

Fun-Location!Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
btw, kann es sein dass sotrax eine gewisse "abneigung" gegen mk's hegt? die sind imho gleich gut wie taruner und nur ein bisschen schlechter als onlo, aber trotzdem kann man die bei der anmeldung nie auswählen, hm?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Najatan
- Klauenbartrein
Faehrschiff: Früher gab es eine Überbevölkerung von Kämpfern, ist ja auch klar, wenn du dich neu anmeldest welche Rasse spricht dich da am meisten an, hm?
Also Onlo klingt nicht so interessant wie Mensch Kämpfer.
Wenn Sotrax die M/K\s wieder reinbringen würde gäbs wieder diese Massen von M/K\s wie früher und um dem vorzubeugen sind die M/K nur durch Sponsorring erreichbar
Also Onlo klingt nicht so interessant wie Mensch Kämpfer.
Wenn Sotrax die M/K\s wieder reinbringen würde gäbs wieder diese Massen von M/K\s wie früher und um dem vorzubeugen sind die M/K nur durch Sponsorring erreichbar

Lorenz_oder_Staiger
^^ meint Ihr wirklich, dass ihn eine der alten Welten intressiert?
Dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel in welchem schlechten Zustand das Forum hier ist.
Erster Beitrag enthält Lösung und danach wird nur noch gespammt.
GW
Gruß damh
^^ meint Ihr wirklich, dass ihn eine der alten Welten intressiert?

Dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel in welchem schlechten Zustand das Forum hier ist.
GW

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
-
- Kopolaspinne
Naja, als ich mich Angemeldet hab, war ich Mensch Kämpfer und es war Natla auch auswählbar ^^...damh hat geschrieben:Lorenz_oder_Staiger
^^ meint Ihr wirklich, dass ihn eine der alten Welten intressiert?![]()
GW
Gruß damh
naja, mal sehen ob die Natlas irgendwann zurück kommen.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Dieser Post in ein Beispiel dafür, das leider einege User meinen rumspammen zu müssen. Wo ist der Beitrag zum Thema? Abgesehen davon war dein erster Beitrag falsch. Natla sind ab und an zur anmeldung freichgeschalten. Hab mich auch gewundert, aber ich hab das schon mehfach gesehen. Das wurde übrigens auch in den Beiträgen die Du als Spam definierst gesagt.damh hat geschrieben:Dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel in welchem schlechten Zustand das Forum hier ist.
GW
Gruß damh
@ Topic: Die Anmeldeinschränkung hat Vor und Nachteile: ich finde es zwar gut das nicht jeder Natla sein kann, aber wenn es ne Sponsorrasse ist, kann Sotrax sie nicht abschwächen. Grundsätzlich finde ich es besser, das die Rassen so balanciert werden, dass es keine Sponsorrassen mehr geben muss und alle zur Anmeldung freigegeben werden können. Allerdings mag es schon sein das dann weniger Geld eingenommen würde... deshalb werden die Natla wohlk weiterhin overpowerte Sponsorrasse bleiben.