Natla?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Natla?

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 30. Jan 2007, 22:18

Hm...kleine Fragen zu Natla: Werden sie irgendwann freigeschalten? (also bei der Anmeldung?) und kann man wenn man Sponsor ist noch Natla werden?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Jan 2007, 22:26

natla direkt bei Anmeldung -> vermutlich nie
natla per Sponsor -> immer

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Phil Van Vaan
Nachtgonk

Beitrag von Phil Van Vaan » 31. Jan 2007, 09:31

"Sag niemals nie"

Als meine Freundin und ich in Welt 4 angefangen haben, waren Natla verfügbar (direkt auswählbar!)...

aber es dürfte schon seeeeehr selten sein...^^

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Jan 2007, 09:48

Ich wurde bei meiner Anmeldung (Welt 5) auch direkt Natla. Auch ha Sotrax selbst mal gesagt, dass er das immer mal wieder freischaltet. Nur bei neuen Welten hat er sich dagegen entschieden, damit dann nicht zu viele von denen rumrennen :wink:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Jan 2007, 12:19

Kommt doch immer drauf an was gerade zuviel rumlaeuft. also von daher kann sein.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 31. Jan 2007, 13:20

ich kann mich erinnern dass es mal natla zur anmeldung gab aber ob das jetzt auch noch so ist...
mensch kämpfer bin ich aber durch anmeldung geworden :)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 31. Jan 2007, 14:47

Nein, es wird manuell eingestellt, ob diese beiden Rassen zur Verfügung stehen - und wenn es nicht gerade einen exorbitant wichtigen Grund gibt oder ein Admin vergessen hat sie nach einem solchen Grund wieder zu schließen, sind sie gesperrt.
BildBild

Sturmtruper
Feuerwolf

Beitrag von Sturmtruper » 31. Jan 2007, 16:38

Ich mag natlas nicht *gg*
:evil: Ich bin halt mal ein Teufel :evil:

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Fun-Location!

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 31. Jan 2007, 21:50

btw, kann es sein dass sotrax eine gewisse "abneigung" gegen mk's hegt? die sind imho gleich gut wie taruner und nur ein bisschen schlechter als onlo, aber trotzdem kann man die bei der anmeldung nie auswählen, hm?
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 31. Jan 2007, 21:54

Faehrschiff: Früher gab es eine Überbevölkerung von Kämpfern, ist ja auch klar, wenn du dich neu anmeldest welche Rasse spricht dich da am meisten an, hm?

Also Onlo klingt nicht so interessant wie Mensch Kämpfer.
Wenn Sotrax die M/K\s wieder reinbringen würde gäbs wieder diese Massen von M/K\s wie früher und um dem vorzubeugen sind die M/K nur durch Sponsorring erreichbar :)

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 1. Feb 2007, 10:05

in af sind immer alle rassen freigeschaltet^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 1. Feb 2007, 17:44

Lorenz_oder_Staiger

^^ meint Ihr wirklich, dass ihn eine der alten Welten intressiert? :shock:

Dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel in welchem schlechten Zustand das Forum hier ist.
Erster Beitrag enthält Lösung und danach wird nur noch gespammt.
GW :P
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 3. Feb 2007, 18:32

damh hat geschrieben:Lorenz_oder_Staiger

^^ meint Ihr wirklich, dass ihn eine der alten Welten intressiert? :shock:

Dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel in welchem schlechten Zustand das Forum hier ist.
Gruß damh
Naja, als ich mich Angemeldet hab, war ich Mensch Kämpfer und es war Natla auch auswählbar ^^...

naja, mal sehen ob die Natlas irgendwann zurück kommen.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 3. Feb 2007, 20:02

damh hat geschrieben:Dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel in welchem schlechten Zustand das Forum hier ist.
Gruß damh
Dieser Post in ein Beispiel dafür, das leider einege User meinen rumspammen zu müssen. Wo ist der Beitrag zum Thema? Abgesehen davon war dein erster Beitrag falsch. Natla sind ab und an zur anmeldung freichgeschalten. Hab mich auch gewundert, aber ich hab das schon mehfach gesehen. Das wurde übrigens auch in den Beiträgen die Du als Spam definierst gesagt.

@ Topic: Die Anmeldeinschränkung hat Vor und Nachteile: ich finde es zwar gut das nicht jeder Natla sein kann, aber wenn es ne Sponsorrasse ist, kann Sotrax sie nicht abschwächen. Grundsätzlich finde ich es besser, das die Rassen so balanciert werden, dass es keine Sponsorrassen mehr geben muss und alle zur Anmeldung freigegeben werden können. Allerdings mag es schon sein das dann weniger Geld eingenommen würde... deshalb werden die Natla wohlk weiterhin overpowerte Sponsorrasse bleiben.

Gesperrt