Die neuesten Auswüchse des KU-Zaubers ...
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Die neuesten Auswüchse des KU-Zaubers ...
Jaja , soweit kommt es mit der unauflösbaren KU-Plage :
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von [Erpresser] vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Also das hier ist mal ne nette Erpressung. Entweder du zahlst den einmaligen Betrag von 2000Gm an mich und ich lass dich in Ruhe oder du hast für die nächsten Tage Kampfunfähigkeit^^
Mit höllischen Grüßen
Taruner [Erpresser]
-------------------- (der Brief war nicht an mich adressiert) -------------------
[ich] kommt aus dem Norden
[Erpresser] kommt aus dem Süden
[Erpresser]: ...
[ich]: hier
[Erpresser]: ich verlange von dir 1500GM...
[Erpresser]: sonst hagelts die nächsten tage KU
[ich]: Ah , derselbe Scheiss wie bei den anderen
[Erpresser]: schreib mirn brief wie du dich entscheidest^^
[Erpresser]: jupp
[Erpresser] verlässt den Ort Richtung Norden
------------------------------------------------------------------------------------
Ist schon wirklich traurig , wie das Spiel mit solchen Leuten verkommt ...
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von [Erpresser] vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Also das hier ist mal ne nette Erpressung. Entweder du zahlst den einmaligen Betrag von 2000Gm an mich und ich lass dich in Ruhe oder du hast für die nächsten Tage Kampfunfähigkeit^^
Mit höllischen Grüßen
Taruner [Erpresser]
-------------------- (der Brief war nicht an mich adressiert) -------------------
[ich] kommt aus dem Norden
[Erpresser] kommt aus dem Süden
[Erpresser]: ...
[ich]: hier
[Erpresser]: ich verlange von dir 1500GM...
[Erpresser]: sonst hagelts die nächsten tage KU
[ich]: Ah , derselbe Scheiss wie bei den anderen
[Erpresser]: schreib mirn brief wie du dich entscheidest^^
[Erpresser]: jupp
[Erpresser] verlässt den Ort Richtung Norden
------------------------------------------------------------------------------------
Ist schon wirklich traurig , wie das Spiel mit solchen Leuten verkommt ...
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich hab auch davon gehört und find es ne schweinerei.
Metzle, du kennst denjenigen nicht. Es gibt leute, die haben einfach zu viel XP, zu viel Gold, langeweile und suchen sich leute raus, die sie ärgern können.
Denen ist es egal, ob du sie starrst, die haben zk`s und kugeln sich in die Bank um dir ne KU zu verpassen, wenn du sie wieder starrst. Und ne KU hält eine Stunde und is günstiger als ne Starre.
Herr Gräte von Fisch
Metzle, du kennst denjenigen nicht. Es gibt leute, die haben einfach zu viel XP, zu viel Gold, langeweile und suchen sich leute raus, die sie ärgern können.
Denen ist es egal, ob du sie starrst, die haben zk`s und kugeln sich in die Bank um dir ne KU zu verpassen, wenn du sie wieder starrst. Und ne KU hält eine Stunde und is günstiger als ne Starre.
Herr Gräte von Fisch
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Kaklatron
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
@Shang Tsung
tut mir echt leid für dich. das ist nen armutzzeugness des anderen
aber ich denke du kämpfst eh nicht (ausser npc). warum sollte es dich also kratzen? denke du stehst über so ne spinnerei locker drüber und lachst dich weg. das mit der erprssung ist was anderes.
zu der ku im allgemein. ich denk die dafür da um sie jemanden zu verpassen der einen immer und immer wieder killt um ihm gold aus den rippen zu leiern. da der andere zu keinem zeitpunnkt stärker ist. um ihn so mal was zurück zu geben

aber ich denke du kämpfst eh nicht (ausser npc). warum sollte es dich also kratzen? denke du stehst über so ne spinnerei locker drüber und lachst dich weg. das mit der erprssung ist was anderes.
zu der ku im allgemein. ich denk die dafür da um sie jemanden zu verpassen der einen immer und immer wieder killt um ihm gold aus den rippen zu leiern. da der andere zu keinem zeitpunnkt stärker ist. um ihn so mal was zurück zu geben

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Ich denke mal sowas regelt doch die Community.
Ich würde mich nicht scheuen den Erpresser Ingame publik zu machen (alte Eiche z.B.) und um Hilfe zu bitten.
Ich glaube, dass genügend Leute das Verhalten von [Erpresser] nicht für gut befinden werden und die eine oder andere Überraschung hat dann sicher jemand für ihn parat...
Ich glaube nicht, dass derjenige an seinem tun lange Spass haben wird...
Ich würde mich nicht scheuen den Erpresser Ingame publik zu machen (alte Eiche z.B.) und um Hilfe zu bitten.
Ich glaube, dass genügend Leute das Verhalten von [Erpresser] nicht für gut befinden werden und die eine oder andere Überraschung hat dann sicher jemand für ihn parat...

Ich glaube nicht, dass derjenige an seinem tun lange Spass haben wird...
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Ok, ich dachte jetzt eher an einen mit weniger xp, der sich einfach mal daran macht um Gold für Akas zu sammeln und somit einfach KU verteilt, wenn die Erpressung nicht aufgeht. Wenn das natürlich jemand ist mit mehr Xp, dann hilft auch Starre etc nicht, das ist klar.Fischgraete hat geschrieben:Ich hab auch davon gehört und find es ne schweinerei.
Herr Gräte von Fisch
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Den "Shang Tsung" - Account würde sowas überhaupt nicht stören . Aber die Sache findet in Welt 2 statt ...Sir Seppelot hat geschrieben:@Shang Tsung
aber ich denke du kämpfst eh nicht (ausser npc). warum sollte es dich also kratzen?

Wie gesagt - die Erpressung an sich is nicht das störende und auch KU-Bombardements hab ich schon genügende bekommen . Die Intention des Threads war nur , die KU-Problematik an einem Beispiel darzustellen und nix anderes .