Was ich hier eher gemeint habe ist, dass die Wahrscheinlichkeit einen Auftrag zu erhalten zwar für den Einzelnen gering ist, machen aber plötzlich alle diese Aufträge werden auf die Gesamtheit bezogen viel mehr Lernminuten abgezogen. An die Droprate des ZdsW muss sich die Gesamtheit der Spieler halten. Sprich dort existiert ein nur minimal variabler Wert. Die Sache mit den Aufträgen könnte leicht ausser Kontrolle geraten und Balancing Probleme hervorrufen.da hast Du wohl recht...das einzige, was es braucht, ist Zeit, den richtigen Auftrag zu erwischenTeodin hat geschrieben:Betrachte hier mal wie ich bereits schrieb den finanziellen Aspekt. Quasi Gratis diese Minute abgezogen zu bekommen ist unverhältnismässig, vergleicht man es mit den 25-50GM/Minute bei Zaubern des schnellen Wissens.
Fakt ist auch, das die Aufträge gewissermaßen unendlich verfügbar sind, die Zauber und die Amulette eben nicht.
Charakterfähigkeitenzeit verringern mit Aufträgen
- Teodin
- Feuervogel
die idee von static:
-zeit gekoppelt mit auftragsplanung -> ausbeute mit chara 70 40min pro stunde gutmachen
die idee von teodin:
-wahrscheinlichkeit einen auftrag zu bekommen ,der einige sek. gutschreibt ,mit auftragsplanung koppeln um dies zu erhöhen
die idee von angel:
-idee von static nur abgeschwächt
mein ergebnis:
die ideen von teodin und static sind die einzigen vertretbaren da sons die amus/zauber des schnellen wissens zu sehr abgewertet werden.
die idee von static:
-zeit gekoppelt mit auftragsplanung -> ausbeute mit chara 70 40min pro stunde gutmachen
die idee von teodin:
-wahrscheinlichkeit einen auftrag zu bekommen ,der einige sek. gutschreibt ,mit auftragsplanung koppeln um dies zu erhöhen
die idee von angel:
-idee von static nur abgeschwächt
mein ergebnis:
die ideen von teodin und static sind die einzigen vertretbaren da sons die amus/zauber des schnellen wissens zu sehr abgewertet werden.
-
- Feuerwolf
Genau das sollte ja nicht möglich sein. Es soll auch für kleine Spieler noch ein wirklicher Anreiz da sein zu wachsen bzw sich irgendwann mal ein solches Amulett leisten zu können !jackpod hat geschrieben:ganz klar dafür. so können auch noobs die kein gold für n amu haben, ihre chara zeit verkürzen.jedoch sollte per zufallsgenerator den zeitauftrag ausgewählt werden... also mit xy%chancen
dafür
Bei dem Vorschlag hier heisst dann wohl eher " Für was soll ich mich anstrengen ein solches Amulett zu bekommen wenn ich mit einfachen Aufträgen den gleichen Nutzen haben kann"
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Das kann man doch jetzt schon mit den Zaubern, ich denke ein paar Sekunden (oder auch eine Minute) für einen Auftrag machen den Braten auch nicht fett, oder? 

Ich bin neu hier im Forum, bitte seid lieb zu mir und tut mir nicht weh. 
Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten.

Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten.