Schutzzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 19:17

Rondo ich bin selbst Natla, von daher denke ich das ich weiß was ich schreibe.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Feb 2007, 19:25

Sieht aber nicht danach aus !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 19:49

Wofür Beweis? Dass du Natla bist? Ich bin auch Natla und ich finde deine Idee grauenhaft Oo!!!

Wenn ich sterbe, dann habe ich also 60 Minuten keine Chance auf xp? WOW :shock:

Wie sollen da Leute unter 50xp jemals drüber kommen? =0 jopp es gibt Leute die unter 50xp Natla werden wie ich =)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 19:54

Arelja hat geschrieben:Wofür Beweis? Dass du Natla bist? Ich bin auch Natla und ich finde deine Idee grauenhaft Oo!!!

Wenn ich sterbe, dann habe ich also 60 Minuten keine Chance auf xp? WOW :shock:

Wie sollen da Leute unter 50xp jemals drüber kommen? =0 jopp es gibt Leute die unter 50xp Natla werden wie ich =)
Da hast du Dich aber BEWUßT dafür entschieden und ja beweiß das ich weiß wie dumm man sich als Natla vorkommt, aber lieber Schutz+keine Xp wie keine Schutz+Xp

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 19:59

ich würd nie wieder schutz benutzen :D:D:D ich bekomme eh keine xp, da ich dauerhaft durch Kills unter schutz stehe und mache dann immer schön fe? ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Feb 2007, 20:01

Wer so nen Vorschlag macht hat ganz offensichtlich den Sinn der Rasse nicht kapiert !
Nur weil jemand keine Lust auf die ganzen PK-Hilfsmittelchen hat mit denen jedes AkaLimit zum Witz wird soll er kein Recht mehr auf XP-machen haben ?

Selten so ne unsinnige Idee gelesen !

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:04

Rondo nur weil du meinst das das der sinn der Rasse sei ist er das noch lange nicht, Natla sollten handeln nicht xp machen es heißt nicht natla/xpmacherohnepkhilfsmittel sondern NatlaHändler, und ich sehe keinen Grund gegen diese Einschränkung Auserdem OHNE SCHUTZ kannst du Xp machen wie du willst

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 20:05

Natla sind ne Rasse, die sich aus dem ganzen XP Kram raushalten wollen. Ansonsten alle anderen Rassen können genauso gut handeln (bzw. besser da mehr Intelligenz)

Edit: Na Rondo sind wir mal derselben Meinung? ;)
Zuletzt geändert von Arelja am 4. Feb 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Feb 2007, 20:06

FALSCH !

Wie du ja selbst geschrieben hast sind die meisten Natlas dann eh nur PK-Futter, also is mal nix mit XP machen ohne Schutz !!

Ich sehe jedenfalls keinerlei Grund FÜR solch eine Einschränkung !

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:07

Arelja hat geschrieben:Natla sind ne Rasse, die n wollen. Ansonsten alle anderen Rassen können genauso gut handeln (bzw. besser da mehr Intelligenz)
Trozdem ist es der Schutz der Händler und nicht Schutz der sich aus dem ganzen XP Kram raushalter und du wirst nicht bestreiten können das du mit Schutz besser handeln kannst als ohne.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 20:09

ich benutze nie Schutz weil ich zu faul bin nach Narubia zu latschen ich lass mich lieber töten :roll:

Ansonsten macht jeder andere eben grüne ZK oder Stab des HANDELNS oder gzk ...

Handeln kann jede rasse gleich gut
Bild

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:11

Arelja hat geschrieben:ich benutze nie Schutz weil ich zu faul bin nach Narubia zu latschen ich lass mich lieber töten :roll:

Ansonsten macht jeder andere eben grüne ZK oder Stab des HANDELNS oder gzk ...

Handeln kann jede rasse gleich gut
Wenn du den Schutz nie nutzt wieso diskutierst du dann überhaupt hier mit?!
@Rondo ja man ist Kanonenfutter ich fände es besser wenn bei allen Rassen ähnlicher Wert auf Ausübung des Rpberufs gelegt würde

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Feb 2007, 20:11

Natla werden die meisten weil sie keinen Bock auf die PKs haben was man ja durchaus verstehen kann.
Das heisst nicht dass sie sich aus "dem XP-Kram raushalten" wollen denn die XP sind nunmal eins der Grundelemente des Spiels !
Den Natlas dieses Grundelement praktisch komplett zu verwehren ist absoluter Blödsinn !!
Einen Grund gibts dafür auch nicht !

Mehr gibts dazu eh nicht zu sagen da das Thema des Threads eigentlich ein ganz anderes ist 8)

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 20:12

weil deine Idee idiotisch ist Oo und selbst wenn ich nicht Natla wäre würd ich mit diskutieren -.-"
Bild

Gesperrt