Schutzzauber
- Heilerin Theana
- Teidam
- Heilerin Theana
- Teidam
http://85.10.193.197/freewar/internal/f ... r_id=80291
beweis genug?!Jagt unter Schutz ich erneuer ihn wenn Feueröl aufhört.
beweis genug?!Jagt unter Schutz ich erneuer ihn wenn Feueröl aufhört.
Wofür Beweis? Dass du Natla bist? Ich bin auch Natla und ich finde deine Idee grauenhaft Oo!!!
Wenn ich sterbe, dann habe ich also 60 Minuten keine Chance auf xp? WOW
Wie sollen da Leute unter 50xp jemals drüber kommen? =0 jopp es gibt Leute die unter 50xp Natla werden wie ich =)

Wie sollen da Leute unter 50xp jemals drüber kommen? =0 jopp es gibt Leute die unter 50xp Natla werden wie ich =)

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Heilerin Theana
- Teidam
Da hast du Dich aber BEWUßT dafür entschieden und ja beweiß das ich weiß wie dumm man sich als Natla vorkommt, aber lieber Schutz+keine Xp wie keine Schutz+XpArelja hat geschrieben:Wofür Beweis? Dass du Natla bist? Ich bin auch Natla und ich finde deine Idee grauenhaft Oo!!!
Wer so nen Vorschlag macht hat ganz offensichtlich den Sinn der Rasse nicht kapiert !
Nur weil jemand keine Lust auf die ganzen PK-Hilfsmittelchen hat mit denen jedes AkaLimit zum Witz wird soll er kein Recht mehr auf XP-machen haben ?
Selten so ne unsinnige Idee gelesen !
Nur weil jemand keine Lust auf die ganzen PK-Hilfsmittelchen hat mit denen jedes AkaLimit zum Witz wird soll er kein Recht mehr auf XP-machen haben ?
Selten so ne unsinnige Idee gelesen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Heilerin Theana
- Teidam
Natla sind ne Rasse, die sich aus dem ganzen XP Kram raushalten wollen. Ansonsten alle anderen Rassen können genauso gut handeln (bzw. besser da mehr Intelligenz)
Edit: Na Rondo sind wir mal derselben Meinung?
Edit: Na Rondo sind wir mal derselben Meinung?

Zuletzt geändert von Arelja am 4. Feb 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Heilerin Theana
- Teidam
Trozdem ist es der Schutz der Händler und nicht Schutz der sich aus dem ganzen XP Kram raushalter und du wirst nicht bestreiten können das du mit Schutz besser handeln kannst als ohne.Arelja hat geschrieben:Natla sind ne Rasse, die n wollen. Ansonsten alle anderen Rassen können genauso gut handeln (bzw. besser da mehr Intelligenz)
ich benutze nie Schutz weil ich zu faul bin nach Narubia zu latschen ich lass mich lieber töten
Ansonsten macht jeder andere eben grüne ZK oder Stab des HANDELNS oder gzk ...
Handeln kann jede rasse gleich gut

- Heilerin Theana
- Teidam
Wenn du den Schutz nie nutzt wieso diskutierst du dann überhaupt hier mit?!Arelja hat geschrieben:ich benutze nie Schutz weil ich zu faul bin nach Narubia zu latschen ich lass mich lieber töten![]()
@Rondo ja man ist Kanonenfutter ich fände es besser wenn bei allen Rassen ähnlicher Wert auf Ausübung des Rpberufs gelegt würde
Natla werden die meisten weil sie keinen Bock auf die PKs haben was man ja durchaus verstehen kann.
Das heisst nicht dass sie sich aus "dem XP-Kram raushalten" wollen denn die XP sind nunmal eins der Grundelemente des Spiels !
Den Natlas dieses Grundelement praktisch komplett zu verwehren ist absoluter Blödsinn !!
Einen Grund gibts dafür auch nicht !
Mehr gibts dazu eh nicht zu sagen da das Thema des Threads eigentlich ein ganz anderes ist
Das heisst nicht dass sie sich aus "dem XP-Kram raushalten" wollen denn die XP sind nunmal eins der Grundelemente des Spiels !
Den Natlas dieses Grundelement praktisch komplett zu verwehren ist absoluter Blödsinn !!
Einen Grund gibts dafür auch nicht !
Mehr gibts dazu eh nicht zu sagen da das Thema des Threads eigentlich ein ganz anderes ist

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !