Schutzzauber
- Heilerin Theana
- Teidam
- Heilerin Theana
- Teidam
Keine xp erhalten ... formulier das mal genauerHeilerin Theana hat geschrieben:Versuch mal als Natla OHNE Schutz zu spielen dann bist freiwild... aber ich wäre dafür das Natla unter Schutz keine Xp von Npc erhalten-die Gesammte ZeitBrainmaster hat geschrieben:natlaschutz ist keine notwendigkeit... ich hör wohl nicht recht

Ausserdem erklär mir noch mal genau, warum Natla keine xp mehr machen dürfen? Ich mein durch Aufträge u.ä ... das macht doch kein Natla

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Heilerin Theana
- Teidam
aber nicht dauerhaft ><
Und jetzt begründe noch mal, warum du willst, dass Natla das Spiel nicht so spielen dürfen, wie es ihnen spaß macht? Andere Rassen dürfen auch xp aufbauen ohne Ende ... aber Serums sollen doch andere überzeugen, auch serum zu werden und nicht xp aufbauen? Oo
Und jetzt begründe noch mal, warum du willst, dass Natla das Spiel nicht so spielen dürfen, wie es ihnen spaß macht? Andere Rassen dürfen auch xp aufbauen ohne Ende ... aber Serums sollen doch andere überzeugen, auch serum zu werden und nicht xp aufbauen? Oo

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Heilerin Theana
- Teidam
Woher nimmst du nur diese Weisheit?Natla sollten handeln nicht xp machen

Und Kämpfer sollten kämpfen, richtig?
Dürfen dann jetzt Kämpfer nur noch zum einkaufen zur Markthalle? Und zum ZL garnicht mehr?
Und zauberer? Die zaubern? Dürfen die auch nicht mehr killen, sondern nurnoch Zauber anwenden?
Und Arbeiter? verdammt zu einem Leben bei der Goldmine, dem Ingerium, der Eishöhle?
So, danke das du mir wieder mal gelegenheit gegeben hast, dass Nicht-Argument der zufälligen Namensvergabe (sowohl bei Rassen als auch dem Gesamtspiel)
Bazinga!
- Heilerin Theana
- Teidam
Kaot brutal gesagt jakaot hat geschrieben:Woher nimmst du nur diese Weisheit?Natla sollten handeln nicht xp machen![]()
Dürfen dann jetzt Kämpfer nur noch zum einkaufen zur Markthalle? Und zum ZL garnicht mehr?
Und zauberer? Die zaubern? Dürfen die auch nicht mehr killen, sondern nurnoch Zauber anwenden?
Und Arbeiter? verdammt zu einem Leben bei der Goldmine, dem Ingerium, der Eishöhle?
...
Rondo deine anti Pk Pro Diebe haltung finde ich persönlich nimmt dein denken mehr in beschlag als sie sollte, dein Kopf ist Rund damit denken die Richtung ändern kann nur um meine Lieblings Natla zu zitieren
- Heilerin Theana
- Teidam
Heilerin Theana hat geschrieben:Kaot brutal gesagt jakaot hat geschrieben:Woher nimmst du nur diese Weisheit?Natla sollten handeln nicht xp machen![]()
...
Rondo deine anti Pk Pro Diebe haltung finde ich persönlich nimmt dein denken mehr in beschlag als sie sollte, dein Kopf ist Rund damit denken die Richtung ändern kann nur um meine Lieblings Natla zu zitieren
Dann kann ich nur sagen du spielst das falsche Spiel.
Dies ist ein Rollenspiel und hier soll sich der Charakter selber entfalten, sich von seiner Familie abwenden und das tuen, was ihm spaß macht.

- Heilerin Theana
- Teidam
Auf welchem Server spielst du?Arelja hat geschrieben:Heilerin Theana hat geschrieben:Kaot brutal gesagt jakaot hat geschrieben: Woher nimmst du nur diese Weisheit?![]()
...
Dann kann ich nur sagen du spielst das falsche Spiel.
Dies ist ein Rollenspiel und hier soll sich der Charakter selber entfalten, sich von seiner Familie abwenden und das tuen, was ihm spaß macht.
Ich bin im Richtigen Spiel ein Arbeiter wird eine Familie gründen und wenn mir xy keinen Spaß macht wechsel ich eben die Rasse nicht den Beruf einfach nur
Wenn Du so denkst bist du in diesem Forum wohl eh schon falschHeilerin Theana hat geschrieben:Rondo ich möchte keinen Privatkrieg mit dir aber ich finde deine Meinung ist fehl am PlatzRondo hat geschrieben:Und Dein Spruch ist hier so fehl am Platz wie ein Elefant im Porzellanladen

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied