Schutzzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:13

Ich glaub du hast mich falsch verstanden zwischen einer meinung und einer IDEE ist ein großer Unterschied

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 20:15

Ach und eine Idee ist ein Vorschlag und du hast vorgeschlagen, dass kein Natla jemals wieder xp bekommt?
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:16

Es existieren nach wie vor "Amulett der Schwachen Erfahrung"die Starke version davon, Aufträge, Gewebe, vergiss das nicht das führt zwar dazu das man langsamer Xp macht aber vielleicht auch dazu den Limit zu halten

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 20:17

Heilerin Theana hat geschrieben:
Brainmaster hat geschrieben:natlaschutz ist keine notwendigkeit... ich hör wohl nicht recht :evil:
Versuch mal als Natla OHNE Schutz zu spielen dann bist freiwild... aber ich wäre dafür das Natla unter Schutz keine Xp von Npc erhalten-die Gesammte Zeit
Keine xp erhalten ... formulier das mal genauer :roll:

Ausserdem erklär mir noch mal genau, warum Natla keine xp mehr machen dürfen? Ich mein durch Aufträge u.ä ... das macht doch kein Natla :roll:
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:19

Xp von Npc dachte ich hätte da so geschrieben-viele machen Aufträge.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 20:20

aber nicht dauerhaft ><
Und jetzt begründe noch mal, warum du willst, dass Natla das Spiel nicht so spielen dürfen, wie es ihnen spaß macht? Andere Rassen dürfen auch xp aufbauen ohne Ende ... aber Serums sollen doch andere überzeugen, auch serum zu werden und nicht xp aufbauen? Oo
Bild

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:24

Wenn ein Natla ohne Schutz jagt so kann er das auch ich wäre wie gesagt für diese Art der Einschränkung bei ALLEN Rassen aber irgendwo muss man den Hebel ansetzen.
Hätte ich es Als Idee und nicht als Meinung gebrahct so wäre es Ausformuliert und es gäbe Vorschläge für alle Rassen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Feb 2007, 20:26

Dann setz bei der Ursache an -----> PKs !
Schaff die doch ab dann brauchen die meisten nicht mehr zu Natla wechseln :lol:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Feb 2007, 20:26

Natla sollten handeln nicht xp machen
Woher nimmst du nur diese Weisheit? :shock:
Und Kämpfer sollten kämpfen, richtig?
Dürfen dann jetzt Kämpfer nur noch zum einkaufen zur Markthalle? Und zum ZL garnicht mehr?
Und zauberer? Die zaubern? Dürfen die auch nicht mehr killen, sondern nurnoch Zauber anwenden?
Und Arbeiter? verdammt zu einem Leben bei der Goldmine, dem Ingerium, der Eishöhle?

So, danke das du mir wieder mal gelegenheit gegeben hast, dass Nicht-Argument der zufälligen Namensvergabe (sowohl bei Rassen als auch dem Gesamtspiel)
Bazinga!

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:29

kaot hat geschrieben:
Dürfen dann jetzt Kämpfer nur noch zum einkaufen zur Markthalle? Und zum ZL garnicht mehr?
Und zauberer? Die zaubern? Dürfen die auch nicht mehr killen, sondern nurnoch Zauber anwenden?
Und Arbeiter? verdammt zu einem Leben bei der Goldmine, dem Ingerium, der Eishöhle?
...
Kaot brutal gesagt ja
Rondo deine anti Pk Pro Diebe haltung finde ich persönlich nimmt dein denken mehr in beschlag als sie sollte, dein Kopf ist Rund damit denken die Richtung ändern kann nur um meine Lieblings Natla zu zitieren

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Feb 2007, 20:30

Und Dein Spruch ist hier so fehl am Platz wie ein Elefant im Porzellanladen :twisted:

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:32

Rondo hat geschrieben:Und Dein Spruch ist hier so fehl am Platz wie ein Elefant im Porzellanladen :twisted:
Rondo ich möchte keinen Privatkrieg mit dir aber ich finde deine Meinung ist fehl am Platz

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 20:35

kaot hat geschrieben:
...
Kaot brutal gesagt ja
Rondo deine anti Pk Pro Diebe haltung finde ich persönlich nimmt dein denken mehr in beschlag als sie sollte, dein Kopf ist Rund damit denken die Richtung ändern kann nur um meine Lieblings Natla zu zitieren

Dann kann ich nur sagen du spielst das falsche Spiel.
Dies ist ein Rollenspiel und hier soll sich der Charakter selber entfalten, sich von seiner Familie abwenden und das tuen, was ihm spaß macht.
Bild

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:36

Arelja hat geschrieben:
kaot hat geschrieben: Woher nimmst du nur diese Weisheit? :shock:
...
Kaot brutal gesagt ja

Dann kann ich nur sagen du spielst das falsche Spiel.
Dies ist ein Rollenspiel und hier soll sich der Charakter selber entfalten, sich von seiner Familie abwenden und das tuen, was ihm spaß macht.
Auf welchem Server spielst du?
Ich bin im Richtigen Spiel ein Arbeiter wird eine Familie gründen und wenn mir xy keinen Spaß macht wechsel ich eben die Rasse nicht den Beruf einfach nur

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Feb 2007, 20:37

Rondo hat geschrieben:Und Dein Spruch ist hier so fehl am Platz wie ein Elefant im Porzellanladen :twisted:
Rondo ich möchte keinen Privatkrieg mit dir aber ich finde deine Meinung ist fehl am Platz
Wenn Du so denkst bist du in diesem Forum wohl eh schon falsch 8)

Gesperrt