Der Konlirer Bote ist eine Zeitung die funktioniert? Is mir neu... Im Endeffekt ist es eine Bezeichnung für dieses Forum hier, weil man in RP nicht vom "freewar forum" reden darf. Auf wessen Mist die beiden Namen "Konlirer Bote" und "Mentoraner Anzeiger", die sich etablierten, gewachsen sind, weiß ich nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich sie zum ersten Mal gehört bzw. selbst verwendet hab (vielleicht trag ich auch noch an diesem ganzen Gesülz um den Boten, wie den Anzeiger die Hauptschuld, das wäre fatal). Aber "feste" Zeitungen mit anständiger Redaktion sind das nicht.
(btw: "Reikan Kurier", "Antubische Neuigkeiten", "Arkane Gazette Buran" haben sich leider nicht durchgesetzt... kommt vielleicht noch

)
@ Schwarze Mietzkatze: Ich drück dir die Daumen, achja und auch wenn blogger.com ganz nett ist (und ich dir im Endeffekt auch nur den Rat geben kann auf Taero zu hören, mehr weil ich beep einfach noch nie mochte

und nicht, weil mir der graphische "Schnickschnack" gefällt), besser noch wäre ja ein komplett eigenständiges, selbst zu verwaltendes Blogsystem auf einem eigenen Server. Aber gut, sowas kostet Geld und, naja... etc.
Ach ja, da fällt mir was ein, der Feuerfuchs 2.0, nun, ähm, der hat ein Wörterbuch, gibt es auch deutsch. Und, hmmm, nimm es mir nicht übel, kann ich dir nur empfehlen.