zuviel Gold (Lösung)
Ich hab eigentlich das gefühl dass die börse schon gold in die welten spühlt. über min 2 jahre als gelegenheitsinvestor an der börse muss ich sagen, dass das schlimmste was mir passiert ist, war es keinen gewinn zu machen^^. bei -20-30% einfach nachgekauft und ein paar wochen später wieder bei +20-30% verkauft.
ich bin zwar kein großanleger aber hab schon immer so 100-300k an der börse.
Ich bin auch für eine änderung an der börse weil sie irgendwie ihren reiz verloren hat(für mich).
ich bin zwar kein großanleger aber hab schon immer so 100-300k an der börse.
Ich bin auch für eine änderung an der börse weil sie irgendwie ihren reiz verloren hat(für mich).
Buchgewinne (sofern es sie denn gibt) an der Börse sind eine Seite, das Gold auch rauszuziehen ist eine ganz andere Seite.
Und je mehr Aktien (und damit rechnerisches Vermögen) Du hast, desto schwieriger wird es. Insofern ist nichts so "schlimm", wie es in der Übersicht aussieht.
Achja, selbstverständlich gegen diese Quatschidee.
Und je mehr Aktien (und damit rechnerisches Vermögen) Du hast, desto schwieriger wird es. Insofern ist nichts so "schlimm", wie es in der Übersicht aussieht.
Achja, selbstverständlich gegen diese Quatschidee.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Will ja nichts sagen, aber wieso kommt es, dass alle, die hier fast alle, die für eine Änderung sind, nur 30-60 Beiträge haben??
2 top: Diese Idee ist meiner Meinung nach absoluter Quatsch. Börse ist mit Risiko verbunden, das heißt jede Zusammenführung (Heißt übrigens nicht 2:1 Split
) kann einen, der bei gerade mal 500 - 1000 Aktien ist, schon ganz schön ins Wanken bringen.
2 top: Diese Idee ist meiner Meinung nach absoluter Quatsch. Börse ist mit Risiko verbunden, das heißt jede Zusammenführung (Heißt übrigens nicht 2:1 Split

<<< lol, also wenn du ne Zauberkugelpresse länger als 3 Monate im Fach hast, wird sie gelöscht?? Da merkt man, dass du keine Ahnung hast, weil auch die Großbörsianer mussten ihr Kapital erst an die Börse bringen. Und sie haben nicht alle für 10 Gm gekauft. Nur damals gab es halt noch die 1:10 Splits... Und auch für nicht so reiche Leute kann Börse lukrativ werden, wenn sie es richtig machen. In W8 bin ich mit 2 Aktien gestartet und hab jetzt 48 im Wert von je 2,5k. Natürlich ist es einfacher, sich hinzustellen und zu heulen, weil man selber nix hat.wenn man sie bis ablauf der zeit dann nicht verkauft hat, werden sie gelöscht
-
- Wächter des Vulkans
omg...da kann man sich nur annen Kop fassen-.-
Die Börse gibt einem zu viel Gold...
In W1 gibt se mir nen gutes Finanzpolster, aber ich habe für meine Aktien auch etwas tun müssen.
Also ka...ne...denkst du uns wird das Gold hinterhergeschmissen?...
Geh selber mal aktiv anne Börse, dann weist du wies abläuft-.-
ABSOLUT DAGEGEN!!!
Die Börse gibt einem zu viel Gold...
In W1 gibt se mir nen gutes Finanzpolster, aber ich habe für meine Aktien auch etwas tun müssen.
Also ka...ne...denkst du uns wird das Gold hinterhergeschmissen?...
Geh selber mal aktiv anne Börse, dann weist du wies abläuft-.-
ABSOLUT DAGEGEN!!!
Re: zuviel Gold (Lösung)
Ein in sich geschlossener Thread mit einem post^^Tarun hat geschrieben:naja auch wayne, hab zwar auch keine richtige lösung fällt mir eben so auf, aber hab wenigstens mal gesagt das aktien ein prob sind xD
gruß
Auch nicht schlecht

Da kann ich mich nur anschliessen.
Ich habe bei deinem Vorschlag auch keinen Lösungsansatz entdeckt.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Re: zuviel Gold (Lösung)
Es kann auch keinen Lösungsansatz geben da ein "Problem" geschildert wird das überhaupt nicht als solches existiertmonkman hat geschrieben:Ein in sich geschlossener Thread mit einem post^^Tarun hat geschrieben:naja auch wayne, hab zwar auch keine richtige lösung fällt mir eben so auf, aber hab wenigstens mal gesagt das aktien ein prob sind xD
gruß
Auch nicht schlecht![]()
Da kann ich mich nur anschliessen.
Ich habe bei deinem Vorschlag auch keinen Lösungsansatz entdeckt.

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Kopolaspinne