Vorweg noch eins: Es geht nicht um mich

Edit: Extra für Mheatus : ES GEHT NICHT UM MICH !!
Situation ist etwa folgende:
Spieler A hat aus irgend einem Grund im Spiel Zoff mit Spieler B
Dieser Zoff wird mit spielinternen Mitteln ausgetragen wobei auch weitere Spieler manchmal mitmachen.
Spieler B hat ganz offensichtlich nen guten Draht zu Mods und beschwert sich dort nun über die Zauber von Spieler A .
Und obwohl Spieler B die Möglichkeit hätte einfach Schutzzauber zu benutzen schreiten hier bereits nach 2 Tagen gewisse Mods ein und verhängen ein völliges "Zauberverbot" gegen Spieler A und Spieler B.
Also wenn ich sowas sehe frage ich mich für was es eigentlich die verschiedenen Schutzzauber gibt.
Ich lasse mich 2 Tage ärgern, schreibe das dann nem Mod mit dem ich dicke bin und schon darf mich der andere nicht mehr ärgern ?????
Gehts noch ???
Um das noch etwas genauer zu beschreiben: Spieler B wurde keineswegs am spielen gehindert. Die Zauber wurden nur auf einem einzigen Feld angewendet. Spieler B hätte sich ganz einfach mit dem entsprechenden Schutz vor diesenb Zaubern schützen können !
Ich denke da müssten langsam mal verbindliche Regeln her um solche Kumpelentscheidungen von Mods zu unterbinden.
Eine grössere Willkür gibts ja kaum noch !
Oder Sotrax soll gleich die Starren und Starreschutz aus dem Spiel nehmen wenn die Mods nicht fähig sind solche Beschwerden unparteiisch zu beantworten !