Buch des Glücks
- insanus
- Klauenbartrein
Hmm, sehr interessanter Ansatz, dass auf jeder Stufe was anderes passiert. Abbrechen und neu lernen ist aber wohl nicht unbedingt nötig, es sollte reichen, Glück auf der entsprechenden Stufe zu haben. Es würde auch zur Formulierung "so dies und das" passen, auch wenn diese Formulierung genauso auch bedeutungslos sein kann.^^ Würde sich auch mit der Beobachtung decken, dass Anfangs Drops oder Amulette besser werden, was aber auch alles Zufall sein kann. Ich glaube, spätestens wenn herauskommt, dass das stimmt, werden die Schreie nach einer Möglichkeit laut, sich Charas wieder absaugen zu lassen. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Da muss ich Dir Recht geben, dann heulen alle. Ich hab vorsorglich auf Stufe 4 aufgehört, weil ich erst wissen wollte ob es was bringt. Solange lern ich lieber was anderes, wenn mal durchsickern sollte wie es sich auswirkt, dann werde ich genau wissen wieviel ich lernen mussinsanus hat geschrieben:Ich glaube, spätestens wenn herauskommt, dass das stimmt, werden die Schreie nach einer Möglichkeit laut, sich Charas wieder absaugen zu lassen.

- insanus
- Klauenbartrein
@Tijana: Wenn man sich nicht sicher ist, was man lernen soll, würde ich immer Lerntechnik machen. LT ist nie falsch - nur lästig, wenn man dann 9 Tage warten muss, bis sie fertig ist, oder man verschenkt etwas Zeit. Ich hab die Chara noch gar nicht (gebe nicht 100k und mehr für ein nutzloses Item aus, das ich später nicht mal wieder verkaufen kann). Aber wenn mir eines in die Hände gekommen wäre hätte ich auch nur Stufe 1 gemacht und dann gewartet, ob mal rauskommt, was passiert.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
- Nachtgonk
Glück - Stufe 4
In der Trainingszeit hatte ich 3 Kristallgläser gefunden, in 2 Tagen nacheinander hatte ich jeden Tag 1 Glas. An den beiden Tagen hatte ich ca. 100-150 xp durch NPCs gemacht.
Bei ich glaub Stife 2 ist mein Amu der schwachen Erfahrung seltsam oft angesprungen. Kann natürlich auch alles nur Zufall sein. Ich wart auch mal ab
In der Trainingszeit hatte ich 3 Kristallgläser gefunden, in 2 Tagen nacheinander hatte ich jeden Tag 1 Glas. An den beiden Tagen hatte ich ca. 100-150 xp durch NPCs gemacht.
Bei ich glaub Stife 2 ist mein Amu der schwachen Erfahrung seltsam oft angesprungen. Kann natürlich auch alles nur Zufall sein. Ich wart auch mal ab
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Klauenbartrein
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ich halte es für unsinnig, ich würde es mir nie kaufen. wenn ich es durch nen larpankill bekäme würde ichs wohl verkaufen.Ein Placebo wird in einer für Medikamente üblichen Darreichungsform hergestellt; es enthält jedoch keinen wirkenden Inhaltsstoff. Weiß der Patient, dass er ein Scheinmedikament einnimmt, so verschwindet auch der positive Effekt auf den Heilungsverlauf.
Vielleicht wirkt es ja wirklich nur während der Trainingszeit. Also alle die schon Stufe 15 haben, sind angeschissen *g*
Man muss es halt kurz vor dem fertig lernen wieder abbrechen
Gruß damh
Man muss es halt kurz vor dem fertig lernen wieder abbrechen

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
- langeweile
- großer Laubbär
ja klar ginge das technisch, muss ja nur festgestellt werden, was gerade gelernt wird, wenn es glück ist, dann feature anmachen, und abstellbar ist es
nur wäre es, wenn irgendwann das dann zu viele machen, ziemlich rechen-intensiv
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Gelbbart-Yeti
Einmal pro Woche/Tag/Stunde eine Abfrage dürfte ja schon reichen. (Möglicherweise direkt nachdem auch gerade ein Backup gemacht wurde, damit die Spieler es nicht merken?)langeweile hat geschrieben:ja klar ginge das technisch, muss ja nur festgestellt werden, was gerade gelernt wird, wenn es glück ist, dann feature anmachen, und abstellbar ist es