Sheridon (Clantelepathie): nee ich such lieber koloabohnen und dann musst du solange kaffee trinken bis er dir zu den ohren rauskommt ^^
cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sheridon lässt 18x verfeinerter Koloa-Kaffee in ein Schliessfach der Bank bringen <<< hast du ein Cafe eröffnet ?
Schlumpfine (Clantelepathie): xD
Sheridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bin am sammeln, sin schon über 200 ^^
Schlumpfine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sheridon (Clantelepathie): nee ich such lieber koloabohnen und dann musst du solange kaffee trinken bis er dir zu den ohren rauskommt ^^ <--- nö, er entwickelt nur ausgefeilte foltermethoden
PartyQueen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ey nicht nur du xD...ich helfe dir immer fleißig -.-
Sheridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja, kitty is mein fleißiger erntehelfer *zugeb*
cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach* schlumpfine ..... ist die frage was er dann aus dir rauskitzeln kann .....
Schlumpfine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die frage lass ich jetzt besser unbeantwortet
cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na dann lohnt sich ja der aufwand
Sheridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] garnich wahr ich hab länger als du gesammelt

Und spaß an der Folter reicht mir eigentlich schon, irgendwas aus ihr rauskitzeln wär maximal noch n bonus ^^
PartyQueen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schnell ma bohnen sammel geh, um alles aus schlumpfine rauszubekommen*
der neueste schrecken aus welt 1 ist nicht mehr dauerstarre, sondern dauerkaffegenuß xD