Outtakes aus dem Chat!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 5. Feb 2007, 23:50

Personal Multi schreit: Möchte jemand einen Diebstahlgeschützten Schnaps von Eckstuhl kaufen? ... :-(

Merke, auch ein Rekord-Schützer kann sich mal verklicken^^

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 7. Feb 2007, 11:35

Malicious schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Malicious lässt sich das Item Kettenamboss für 7500 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Ich bin immer noch nicht süß

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 7. Feb 2007, 22:53

Ford Prefect: Du findst ja auch normal wenn du dir laut schreiend vor deinen Kopf kloppst
Friedolin: tu ich das? Ich wusste bis jetzt nur, dass ich es normal finde headbangs zu Reggae zu machen :)
Ford Prefect: ist das nicht das selbe? :)
Friedolin: nöa - ich klopp mir nicht vorn kopp - außer, wenn während den headbangs ich direkt vor ner wand stehen tu

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 8. Feb 2007, 22:30

Geist der Welt tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
Auch mal gut^^
Der ist stark soizid-gefährdet...

King BB
Kaklatron
Beitrag von King BB » 9. Feb 2007, 13:54

Chiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hat einer ein Buch der Lebensenergie?
Smartie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja ich für 14k
Chiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was is k
TORAN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kartoffeln^^
Chiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab kei kartoffeln

lol
W7 rulez

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 9. Feb 2007, 22:26

Kyrill schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kaufe euer öl für 166gm pro fass und tote wüstenmäuse für 35gm pro fass stehe an der post

jündder schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] seit wann verkauft man wüstetnmäuse in fässern? oO@Kyrill
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 10. Feb 2007, 01:01

Deija erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Zauber der Leere von Berion de Sakryos

Berion de Sakryos erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.

Berion de Sakryos gibt Zauber des Vergessens an Deija

Berion de Sakryos: Ich will alles vergessen

Berion de Sakryos: all die schmach

Berion de Sakryos: all die ernidrigungen

Deija wendet den Zauber des Vergessens auf Berion de Sakryos und vernichtet auf diese Weise 10 Erfahrungspunkte bei Berion de Sakryos.

Berion de Sakryos: Danke

Berion de Sakryos: Wer bist du?

Berion de Sakryos: Wieso bist du in meinem Clan?

Berion de Sakryos: Da nehm ich doch nur nette leute auf oO

Berion de Sakryos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auf dich wurde der Zauber des Vergessens angewendet. Du verlierst dadurch 10 Erfahrungspunkte. Deija hasst mich :(

Berion de Sakryos verlässt den Ort Richtung Osten

Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht nur Deija

Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu beri ;D

Stark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verständlich^^ :P

Berion de Sakryos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Doofer dese :(

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 10. Feb 2007, 17:37

hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 74 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 181 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 74 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 178 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 73 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 174 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 73 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 174 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 72 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 171 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 71 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 168 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 71 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 168 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 70 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 165 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 68 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 162 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 11. Feb 2007, 20:13

Situation:
Eine Bombe explodiert in Welt 3, Azrak hatte sich an einem Anschlag auf biker_k versucht.

Azrak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin so doof >.<

heimliche Feder schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tja azrak wenn man zu doof ist zuvor verräter zu werden dann fragt man sich halt schon *weglach*

biker_k schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] azak wie kann man nur vergessen VERRÄTER zu werden , BOMBE in den Sand gesetzt

Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] würde sagen der nOOb preis von heute geht an "Azrak" applaus bitte^^
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Feb 2007, 09:23

Nachtschatten schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat jemand ein horn des teildarm
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 14. Feb 2007, 02:23

Sheridon (Clantelepathie): nee ich such lieber koloabohnen und dann musst du solange kaffee trinken bis er dir zu den ohren rauskommt ^^

cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sheridon lässt 18x verfeinerter Koloa-Kaffee in ein Schliessfach der Bank bringen <<< hast du ein Cafe eröffnet ? :)

Schlumpfine (Clantelepathie): xD

Sheridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bin am sammeln, sin schon über 200 ^^

Schlumpfine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sheridon (Clantelepathie): nee ich such lieber koloabohnen und dann musst du solange kaffee trinken bis er dir zu den ohren rauskommt ^^ <--- nö, er entwickelt nur ausgefeilte foltermethoden ;)

PartyQueen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ey nicht nur du xD...ich helfe dir immer fleißig -.-

Sheridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja, kitty is mein fleißiger erntehelfer *zugeb*

cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach* schlumpfine ..... ist die frage was er dann aus dir rauskitzeln kann .....

Schlumpfine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die frage lass ich jetzt besser unbeantwortet ;)

cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na dann lohnt sich ja der aufwand :D

Sheridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] garnich wahr ich hab länger als du gesammelt :P Und spaß an der Folter reicht mir eigentlich schon, irgendwas aus ihr rauskitzeln wär maximal noch n bonus ^^

PartyQueen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schnell ma bohnen sammel geh, um alles aus schlumpfine rauszubekommen* :)

der neueste schrecken aus welt 1 ist nicht mehr dauerstarre, sondern dauerkaffegenuß xD

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 15. Feb 2007, 08:03

raviel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wen jemand buch des todes schutzes hat oder so änlich stehe Urdanien - Der alte Leuchtturm zahle gut (1.500-1.700)

King BB
Kaklatron
Beitrag von King BB » 15. Feb 2007, 19:40

is schon gut, aber der hier is auch super:

BsE 61 Lenin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie schreit man
W7 rulez

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 17. Feb 2007, 17:42

Highlight der Logik, eben an der Auktionshalle:

SiS-v-nun: was würdet ihr denn höchstens bieten?
Raptor: antwortet^^
dekar askare: nein sonst weißt du wieviel ich maximal bieten würde ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 18. Feb 2007, 07:21

Moggy flüstert zu dir: ne hab keinen stoff mehr. musst mal wo anders fragen obde welchen kaufen kannst

das war als ich ihn in wolka getroffen hab und wegen wolkenstoff gefragr hab... allerdings war dieser satz eindeutig zweideutig :twisted:

Gesperrt