Probleme mit fwwiki.de und freewar.tiramon.de

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Feb 2007, 11:18

Nö, ist immer noch eine Fanseite, anders würde es einfach keinen Sinn machen :!:

Dann kann man das Kampfsystem mit dem Kampfrechner kombinieren und der Angriffslink wird bei einem NPC rausgenommen, wo man dran sterben könnte. Und die Shoplisten werden dann auch direkt vom Server aktualisiert, der kann das ja eh viel schneller wie die Spieler mit ihrem Kristall der Heilung etc.

Aber warten wir einfach mal ab, da ja Sotrax bereits die Umgebungskarte integriert hat, da würde es mich echt nicht wundern, wenn noch mehr solche Sachen eingebaut werden :roll:

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 16. Feb 2007, 11:33

Ich tippe jetzt einfach mal drauf, dass du noch nie mod warst und entsprechend dauernd briefe beantworten musstest, um neuen zu helfen und dass dich die dauernden fragen im schreichat auch nicht nerven, obwohl das recht leicht eingeschränkt werden könnte, wenn es eine im spiel integrierte hilfe geben würde...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Feb 2007, 11:35

Wenn schon keiner die Anleitung und/oder das Forum liest, denkst du dann, dass es mit einer erweiterten Hilfe besser klappt? Wunschdenken, Wunschdenken, sag ich da nur 8)

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 16. Feb 2007, 15:03

shoppreise sind allgemein nicht dafür da um preisgegeben zu werden
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Feb 2007, 20:23

Lucky hat geschrieben:Ich tippe jetzt einfach mal drauf, dass du noch nie mod warst und entsprechend dauernd briefe beantworten musstest, um neuen zu helfen und dass dich die dauernden fragen im schreichat auch nicht nerven, obwohl das recht leicht eingeschränkt werden könnte, wenn es eine im spiel integrierte hilfe geben würde...
Wärst du nicht in W9 Mod, würde ich dich jetzt erstmal ordentlich anzicken, welche Vorstellungen du vom Mod-Sein hast :wink:

Nope, sorry. FW ist meines Erachtens in vielen Bereichen schon einfacher geworden, jedenfalls, was Goldbeschaffung betrifft. Integrierte Kampfberechnung oder dergleichen fände ich nicht gut. Auch Shoppreislisten vom System nicht, Hauptsache nichts mehr selber machen, oder seh ichs falsch?

Und die Idee, die Wiki oder fw.tira.de einzubinden halt ich für grundlegend falsch. Mir stieß schon früher sauer auf, dass Tira das Ranglistenmonopol hatte, inzwischen gibts wenigstens Dumps. Bin absolut dagegen, eine Fanseite zu bevorzugen, weil der Betreiber Admin ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 21. Feb 2007, 10:05

Mit ein wenig Glück hab ich gerade den Grund für die diveresen Ausfälle in letzter Zeit gefunden ...

Warten wir mal die kommenden Tage ab ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 21. Feb 2007, 10:29

Ist der Grund 8 Jahre alt und der Sohn des Serverbetreibers?^^

Gesperrt